Suche Übergrößen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Suche Übergrößen

      Also Mopped-Bekleidung für Normalwüchsige (aus meiner Sicht) ;)
      200cm lang, etwas kräftiger gebaut.
      Kennt jemand einen Laden oder Onlineshop, der sowas hat ?
      Oder gar einen Onlineshop, bei dem ich nicht nur nach Preis auswählen kann, sondern gleich auch nach Größen ?

      Danke euch vorab !
    • RE: Suche Übergrößen

      Servus Henner,

      habe da mal in nem anderen Forum ne Adresse gefunden, wo man Klamotten für Kleinwüchsige wie Dich bekommt :frech:

      Wie immer, wenn es um Sondergrößen geht nicht ganz billig - aber man bekommt da immerhin was:

      josef-joy.de/

      Links in der Navigation gibts einen Button für Übergrößen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurventourer ()

    • Ok, danke euch. Sieht ja echt so aus, als hätten die mal was für "Normalwüchsige".
      Der deutsche Standardmann der für die Industrie maßgeblich ist, ist 1,82 groß :(
    • So, war heute bei HG, Polo, Louis und TAF.

      Ich hatte nach Motorradklamotten für Erwachsene geschaut, aber überall gibts nur Kinderklamotten. Haben denn alle Biker so kurze Arme ? Das kann doch nicht wahr sein :(
    • Hi Andi, danke werd ich mal machen. Aber an den XXXXXXen hat es nicht gescheitert.... 6XL da hätten meine beiden Töchter noch mit reingepasst... Aber die Beine zu kurz, die Ärmel genauso.
    • Louis ... die Verküferinnen sind zu doof zum Eierlegen... :(
      Die Jacke deren Ärmel gepasst hat, aber am Bauch zu eng war, gäbe es nicht größer.... Komisch , im Onlineshop aber schon.
      Hab die jetzt mal bestellt, bevor ich wieder nach N reintucker lass ich mir das Zeugs bequem nach Hause schicken und probiere es hier an.
      Rechnugn mit 14-tägiger Zahlungsfrist.... Also anprobieren, wenns passt bezahlen, wenn nicht einfach zurück damit.... !!!

      Schaun mer amoal was da kimmt.
    • RE: Suche Übergrößen

      Original von kurventourer
      Servus Henner,

      habe da mal in nem anderen Forum ne Adresse gefunden, wo man Klamotten für Kleinwüchsige wie Dich bekommt :frech:

      Wie immer, wenn es um Sondergrößen geht nicht ganz billig - aber man bekommt da immerhin was:

      josef-joy.de/

      Links in der Navigation gibts einen Button für Übergrößen.


      Josef Joy is bei mir vor der Haustür. ;)

      Deutschlandweit bekannt für Maßanfertigungen aus Leder. Gerne auch für die Fransen-Fraktion...
      Oder umgekehrt: Lederkombi kaufen, was zu weit oder lang is von denen anpassen lassen, fertig. Hat ne etwas kleinere Lady so gemacht mit ner Dainese-kombi, kein Unterschied in den Nähten zu sehen! Die sind echt top! Und dabei günstig!

      wenn du also nicht mit dem versand weiterkommst, solltest du einfach mal anrufen dort und dich mit denen besprechen. deren kunden kommen echt z.b. aus berlin oder münchen angereist! auch haben die firmen im angebot die nicht an jeder ecke zu finden sind (z.b. revit, rukka, bullson,...) und ich selber habe ungefähr deine maße und fahre grundsätzlich nur noch dahin, alles andere is nämlich zeitverschwendung wie ich mittlerweile für mich festgestellt habe.

      Solltest du ggf. hier hochkommen, meld dich einfach, kann deinen Aufenthalt hier gerne mit z.B. Sauerland-Hausstrecke versüßen, sozusagen als bescheidene Gegenleistung für die netten Leute von Euch die ich im Mai kennengelernt habe...

      Grüße aus'm Pott von Christian :wink2:

      p.s.: sorry das mir der Fred erst jetzt aufgefallen ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silberrücken ()

    • Schau einmal bei Harro vorbei (harro.de), die haben auch ein Ladengeschäft für tel. Anfragen.

      Ich wollte etwas in größe 102 / 106 was ich Online nicht fand. Nach Anruf im Laden sagte man mir wäre gar kein Problem, sie lassen wenn nicht vorrätig nach Auftrag auf Maß schneidern und größen sind somit egal. Ist zwar schon einige Zeit her aber da würde ich einmal ansetzen.


      Linke zum Gruß,
      Micha
    • Meine Lederjacke ist auch von HARRO. Bin 1,90m und "normal" vom Körperbau her, also hatte ich das Problem, daß mir die Jacken, die vom Bauchumfang her gepasst hätten, an den Ärmeln zu kurz waren. Ich wäre fast verzweifelt. Aber HARRO hat auch Langgrößen im Sortiment. Und Du kannst Deine Jacke je nach Wunsch noch anpassen lassen.

      Grüße
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Original von KawaAtze
      Geh einfach dahin , da bekommst du auch etwas in deiner Größe
      taf.de/

      Auch wenn du meinst das der nur Büse hat, dann frag mal nach Held zum Beispiel. Mein Kurzer hat sich da ein XXXXXXL Jäckchen gekauft. Nö kein tipfehler, er ist etwas größer geraten


      Hab ich doch oben geschrieben, daß die auch nix da hatten.
      Ich warte jetzt mal das Paket von Louis ab, dann seh ich weiter....

      Leder will ich nicht, das passt optisch nicht auf Enduros (meiner Meinung nach), außer SuMO und sowas fahr ich nicht.