Etwas Spessart am Sonntag

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Etwas Spessart am Sonntag

      Ein Kumpel hat sich eine gebrauchte Dominator zugelegt und wollte diese am Sonntag ausprobieren.
      Eine gute Gelegenheit für mich gleich mal das Erlernte für die Routenerstellung in MapSource zu probieren.

      Also flugs mal eine Route erstellt und in das neue Garmin 210 überspielt.
      Eines vorweg....
      Dank der Erklärung von AlterHeizer (anderes Forum) war dies nun echt einfach und hat auch wunderbar funktioniert!

      Pünktlich zur Mittagszeit konnten meine beste Sozia, mein Kumpel mit seiner Frau und ich dann los fahren.
      Es wurde eine wunderschöne Tour, obwohl eigentlich Regen voraus gesagt war. Die paar dunklen Wolken haben wir einfach ignoriert!
      Und wenn die Sozia dann endlich auch mal eine Gleichgesinnte dabei hat, kann eigentlich nix mehr schief gehen!

      Im nachfolgenden Film zeige ich etwas von meiner Umgebung und dem Rand des Spessarts.
      Viele werden die Strecken kennen, doch für mich war das auch eine Übung zum Filmen sowie der Filmbearbeitung.

      Ich hoffe meine Übung gefällt euch. ;)

      Video