Mit der R1 on Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mit der R1 on Tour

      Hab ich im Deauville-Forum gefunden:

      Ich finde der Typ ist schon klasse!

      Wenn das Wasser aus dem Auspuff läuft....
      Das hat schon was. Drück mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi ()

    • Original von Ausi
      Mit ner Sportmaschine, das ist ja echt der Hammer. Klasse.

      Gerd1949, was sagst Du denn dazu????

      Einfach super!!!!

      Danke Eddi

      Grüße vom
      Ausi

      Das Video kannte ich nicht, wohl aber einige Fotos von dem Typen und seinen Schlamm- und Wüstenfahrten.
      Auch Berichte von ihm kannte ich bereits. Erst einmal: es ist wirklich eine R1 und der Motor ist auch original. Die Reifen hat er aber geändert - keine reinen Sportreifen. Beeindruckt haben mich seine Gepäckaufbauten, gefragt habe ich mich, wie er die wohl anfallenden Reparaturen durchführen konnte - wo hat er die nötigen Ersatzteile in der Pampa herbekommen? Dass die Touren verschleißträchtig waren, kann man angesichts der Bilder nachvollziehen.

      So extrem wie er bin ich bei weitem nicht - da kann ich noch ewig nicht das Wasser reichen. Aber:
      - der Arsch ist ihm bestimmt nicht abgefallen - (ich sitze auf der R1 wesentlich bequemer und entspannter als früher auf meinem Chopper
      (vielleicht liegt's am Körperbau :nixweiss: ) Fazit - die R1 ist "bequem"
      - so lang waren meine Touren nie (max. 8000km am Stück)
      - Schotter, Geröll und 20% Steigung haben mich mit der R1 auch noch nie gestört (wohl aber einige andere Mitfahrer auf sog. Reiseenduros aus Bayern)
    • Original von Ausi
      Mit ner Sportmaschine, das ist ja echt der Hammer. Klasse.


      Gerd1949, was sagst Du denn dazu????


      Einfach super!!!!


      Danke Eddi


      Grüße vom
      Ausi


      Das movie is gail, aber
      Gerd freut sich über jeden gefahrenen Bergziegenweg, nicht mehr, nicht weniger. :respekt: :respekt:
    • RE: Mit der R1 on Tour

      Toll.... :top:!

      Und irgendwann, wenn ich mal groß bin und im Lotto gewonnen habe mache ich da auch...irgendwann...vielleicht.... ;(

      [SIZE=7]...aber dann doch lieber mit `ner anderen Maschine![/SIZE]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway