Welcher ESD für GSX-R1000 K1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich hatte damals (so anno 2001) auf meiner 1000er GIXX den Acrapovic verbaut und war davon überzeugt.

      - ca. 10kg leichter als das original System.
      - "Gehört" deutlich besserer Durchzug.
      - Super verarbeitet gewesen.

      Nicht zu unterschätzen auch der passive Sicherheitsgewinn:

      - Wenn ich ankam war der Blick des an der Einfahrt stehenden schon auf mir.
      - Hindernissen musste man nicht durch Auffahren oder Blinken seine Absicht kundtun. Ein,- zweimal runterschalten um das Drehzahlniveau zu erhöhren reichte meist.^^

      Jo uns sonst, wenn man nach der Disco um 04:30 nach Hause röhrte wussten alle Freunde im Dorf gleich "er ist gesund wieder da".

      Linke zum Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Original von Micha
      Ich hatte damals (so anno 2001) auf meiner 1000er GIXX den Acrapovic verbaut und war davon überzeugt.

      - ca. 10kg leichter als das original System.
      - "Gehört" deutlich besserer Durchzug.
      - Super verarbeitet gewesen.

      Nicht zu unterschätzen auch der passive Sicherheitsgewinn:

      - Wenn ich ankam war der Blick des an der Einfahrt stehenden schon auf mir.
      - Hindernissen musste man nicht durch Auffahren oder Blinken seine Absicht kundtun. Ein,- zweimal runterschalten um das Drehzahlniveau zu erhöhren reichte meist.^^

      Jo uns sonst, wenn man nach der Disco um 04:30 nach Hause röhrte wussten alle Freunde im Dorf gleich "er ist gesund wieder da".

      Linke zum Gruß,
      Micha


      Ja die Akra´s sollen super sein, aber die waren mir leider zu teuer, aber evlt. wird der Mivv ja noch lauter ;)
    • Wollte nach einigen Monaten nochmal über den Mivv berichten. Der Klang ist mittlerweile einfach Hammer und Preis/Leistung passt zu 100%, würde mir den Mivv wieder kaufen.