Tourengedanken 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hmmm .. der Sommerurlaub wird Mamboline und mich in Richtung Watzmann führen. Nix genaues weiss man da noch nicht ... die Planungen laufen.

      Und davor und danach viele kleinere und größere Touren im Thüringer Wald, in der Rhön über'n Rennsteig, Fichtelgebirge und Frankenwald.

      Haßberge und Steigerwald soll ja auch nett sein ;)

      Konkrete Touren hab ich aber noch net ausgearbeitet.
      Fester Termin ist für mich die Sternfahrt von, in und nach Kulmbach (29.04.)

      Vielleicht ja auch das Fischereihafenrennen in Bremerhafen ... ma guggn

      Diverse Blümchenpflücker und Schneckensammlertouren bzw. Veranstaltungen mit gemäßigtem Fahrstil werden dabei sein.
      Tina (Mamboline) geht ja noch als Fahranfängerin durch und ich werd nächstes Jahr hoffentlich auf einem anderen (für mich) neuen Mopped unterwegs sein.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wesnet ()

    • Um es an dieser Stelle nochmals zu wiederholen: Wir Schdammdischlaner haben die Terminplanung für's erste Halbjahr 2007 unter Dach und Fach. Abgesehen von vielen Tagestouren, die ich hier nicht alle nenne (bitte auf der HP des Schdammdischla nachgucken!) stehen auch einige Wochenend- und längere Touren an, bei denen gerne auch BFF-ler/innen mitfahren dürfen:
      06.04.2007 bis 09.04.2007 Tour nach Tschechien (3,5 Tage)
      28.04./29.04.07 Sternfahrt Kulmbach mit Antenne Bayern (1 Tag)
      01.05.2007 ab 09:00 Uhr Treffen Münchner Str. Nürnberg anschl. Tour (1 Tag)
      18.05.2007 bis 20.05.2007 Odenwaldwochenende (2,5 Tage)
      01.06.2007 bis 10.06.2007 Tour nach Südfrankreich (9,5 Tage)
      30.06.2007 ab 10:00 Uhr Forellentour (1 Tag)
      13.07.2007 bis 15.07.2007 Tour in den Bay. Wald (2,5 Tage)
      Die Termine für das 2-te Halbjahr 2007 folgen später - ist ja noch etwas zeit bis dahin ... :wink2:
    • Original von wolfers
      Original von Harald
      Wow! Seid Ihr alle schon weit! :respekt: Ich hab' noch nicht mal einen 2007er Kalender! :lachweg:

      Grüße, Harald :wink2:



      Ich weiß noch nicht mal ,mit was für einem Untersatz???? :nixweiss: :wow:

      Gruß

      Die Trude ist dein Wintermoped? :gruebel:
      :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • ... Sommer geht es wieder gen East ... jetzt mit den neuen Koffern koennen wir ja alle moeglichen Ausruestungsgegenstaende und Ersatzteile mitnehmen
      Gruss Hertschi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hertschi ()

    • 2007... bedeutet für mich erst mal einige OP's

      die erste im Januar,
      die letzte vorraussichtlich erst mal im Juni

      wie ich dann 2007 zum Motorrad fahren komme, weiß ich noch nicht. :augenrollen:

      na mal abwarten.
    • mich würd´s mal nach Sachsen (MEK) ziehen; bin da immer nur wenn´s kalt ist (Enduro rund um Zschopau);
      wüßte auch ein nettes Quartier als Start/Ziel für Touren;
      da mach´ich mal ne Ausarbeitung bis zum Früjahr!!!

      Greeze
      Marc
    • Original von Frankonia
      2007... bedeutet für mich erst mal einige OP's

      die erste im Januar,
      die letzte vorraussichtlich erst mal im Juni

      wie ich dann 2007 zum Motorrad fahren komme, weiß ich noch nicht. :augenrollen:

      na mal abwarten.

      Da wünsch ich dir mal ALLES Gute für die OP´s :nicken:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von Nightrider
      Da der 1 April ein Sonntag ist,wie wäre es da mit einer BFF-Sternfahrt zur K...i . So als Saisonauftakt :wink2:


      Also ich möchte ja gerne einmal in meinem Leben ne Tour nach Schnaittach machen, so mit Übernachtung und allem Drum und Dran. :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni

      Also ich möchte ja gerne einmal in meinem Leben ne Tour nach Schnaittach machen, so mit Übernachtung und allem Drum und Dran. :lachweg: :lachweg:



      Aber doch nicht die ganze Strecke an einem Tag, oder?
    • Original von Nightrider
      Da der 1 April ein Sonntag ist,wie wäre es da mit einer BFF-Sternfahrt zur K...i . So als Saisonauftakt :wink2:

      :gruebel:....wo dann "genausowenig" los ist wie an dem letzten Wochenende im Oktober??? :schraube:
      :nono: Neee Danke - ich hab dazugelernt! Außerdem: Wie kann ein Ganzjahresfahrer wie du denn einen Saisonauftakt haben? :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Diversion
      Ich hab zwar schon nen 2007er Kalender, aber wirklich geplant hab ich auch noch nix.
      Brauch erstmal a gscheids Moped, mit dem das Fahren wieder Spaß macht.


      ........vielleicht klappt es mit dem Bayerischen Wald ja doch noch. :wink2:
    • Original von Markus
      Original von Nightrider
      Da der 1 April ein Sonntag ist,wie wäre es da mit einer BFF-Sternfahrt zur K...i . So als Saisonauftakt :wink2:

      :gruebel:....wo dann "genausowenig" los ist wie an dem letzten Wochenende im Oktober??? :schraube:
      :nono: Neee Danke - ich hab dazugelernt! Außerdem: Wie kann ein Ganzjahresfahrer wie du denn einen Saisonauftakt haben? :nixweiss:


      :gruebel: wobei Du nicht so Unrecht hast,aber wir könnten ja einen anderen Treffpunkt aussuchen der nicht so überfüllt ist. :nicken:


      Machen wir halt ne Fahrt ins Blaue.
      Abfahrt aus verschiedenen Punkten und treffen uns dann Mittags alle an einen Ort denn wir vorher (geheimhaltender Weise) ausmachen. ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()