Tourengedanken 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Urlaubsziel 2007

      Servus zusammen,

      nächstes Jahr Pfingsten, wird ein neuer Versuch Richtung :wink2:Kroatien/Slowenien unternommen.
      Da wir dieses Jahr Pech hatten und mein Kollege am letzten 2000er Pass bei Cortina gestürzt ist und durch sein gebrochenes Schlüsselbein wir die Tour abbrechen mußten ;(, wollen wir erneut starten. ;)
      Ich hatte eine Slowenientour ausgearbeitet und eine Kroatientour
      Mal sehen wo wir rauskommen.

      Ob mein Kollege noch mitfährt weiß ich noch nicht, ansonsten frage ich hier im Forum mal nach, wer Lust hat mit zu fahren. :gruebel:
      Alleine bringt es nichts auf eine so lange Strecke
      Die Tour soll ca 5 Tage dauern und jeden Tag KM abspuhlen und die Gegend anschauen.
      Und das ganze natürlich mit Zelt und Schlafsack. :nicken:

      Die Strecke wird entsprechend dem Motorrad gewählt.
      Wenn nur Enduros mitfahren könnte man schöne Ausweichstraßen nehmen.
      Schotter und so weiter.

      Mal sehen was das neue Jahr so bringt.

      Also bis bald und frohe Weihnachten noch Euch allen :wink2:

      Gruß Thomas
    • Nächste Saison wird es wieder ne offizielle BFF-Ausfahrt über zwei Tage geben.

      Samstag ausgedehnte Anfahrt in mehreren Gruppen, am Abend dann nettes Beisammensein und am Sonntag wieder ne ausgedehnte Tour zurück.

      Ziel wird der bayrische Wald sein, Termin irgendwann im Frühsommer.

      Teilnehmer werden nicht beschränkt sein ( zahlenmäßig ;) ), mal sehen ob wir ne Ortschaft belagern können :laugh:

      Weiteres folgt demnächst :nicken:
    • Original von Spasstom
      Nächste Saison wird es wieder ne offizielle BFF-Ausfahrt über zwei Tage geben.

      Samstag ausgedehnte Anfahrt in mehreren Gruppen, am Abend dann nettes Beisammensein und am Sonntag wieder ne ausgedehnte Tour zurück.

      Ziel wird der bayrische Wald sein, Termin irgendwann im Frühsommer.

      Teilnehmer werden nicht beschränkt sein ( zahlenmäßig ;) ), mal sehen ob wir ne Ortschaft belagern können :laugh:

      Weiteres folgt demnächst :nicken:


      Na des hört sich ja gut an. Wenns vom Termin her passt, bin ich dabei ;)
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Nightrider
      2Tage für den Bayr.Wald hab ich zu meiner Mofazeit gebraucht,aber man kann ja immer noch was dazu lernen. :nuts: :nuts: :nuts:
      Wenns zeitlich passt bin ich dabei..


      Typisch Rentner-Connection.

      Mit der Herkules K50 Sport hab ich das auch locker an einem Tag geschafft.

      Aber Pit wir beide mit unserer AOK-Gehhilfe brauchen die Zeit fürs auf- und absteigen und den Weg zum Cappucino :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von Ecki66
      Original von Spasstom
      Nächste Saison wird es wieder ne offizielle BFF-Ausfahrt über zwei Tage geben.

      Samstag ausgedehnte Anfahrt in mehreren Gruppen, am Abend dann nettes Beisammensein und am Sonntag wieder ne ausgedehnte Tour zurück.

      Ziel wird der bayrische Wald sein, Termin irgendwann im Frühsommer.

      Teilnehmer werden nicht beschränkt sein ( zahlenmäßig ;) ), mal sehen ob wir ne Ortschaft belagern können :laugh:

      Weiteres folgt demnächst :nicken:


      Na des hört sich ja gut an. Wenns vom Termin her passt, bin ich dabei ;)


      Ich auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuclearMan ()

    • Original von guzziwerni
      Original von Nightrider
      2Tage für den Bayr.Wald hab ich zu meiner Mofazeit gebraucht,aber man kann ja immer noch was dazu lernen. :nuts: :nuts: :nuts:
      Wenns zeitlich passt bin ich dabei..


      Typisch Rentner-Connection.

      Mit der Herkules K50 Sport hab ich das auch locker an einem Tag geschafft.

      Aber Pit wir beide mit unserer AOK-Gehhilfe brauchen die Zeit fürs auf- und absteigen und den Weg zum Cappucino :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      können ja nächste Saison ne "Ü40" Tour machen. :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Spasstom

      @ Steffi:
      warst ja quasi bei allen drei BFF-Touren dabei gewesen, zumindest am Samstagabend. :nicken:



      Oh, stimmt ja. Hatte ich schon fast verdrängt ;)
      Was tut man nicht alles... :laugh:
      Die Heimfahrt mit 1000 Fröschen auf nasser Fahrbahn war zwar nicht so der Hit, aber ich würds jederzeit wieder tun :top:
      Klingt komisch, ist aber so!