Flatrate für Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von duc
      Bei constar hast du auch noch die Option erst mal die 200er Flat
      für nur 7,90 zu nehmen.
      Also noch mal 2€ gespart, wenn die dir reicht.

      Ich selbst bin vor gut 3 Wochen bei Callmobile vom D1 zum neuen D2 Tarif gewechselt.
      Clever 9 nennt sich das bei Callmobile
      Netztechnisch hab ich noch keinen unterschied bemerkt.

      Hier hab ich Monatlich 10 Freiminuten in alle Netze und die 500er Flat für 9,95.
      Alles andere kostet auch 9 Cent.
      Allerdings ist Callmobile kein reines Prepaid. Wenn du 3 Monate lang weniger als 6€ Umsatzmachst wird dir eine Gebühr von 1 Euro pro Monat berechnet.
      ;)


      zu den flatkosten noch einmal 6 eu ?
      weil du z.B. fleißig in der Flat gesurft bist, aber böser Bub nicht telefoniert hast ? :nixweiss:
      Ich bremse schon am Anfang der Gerade
    • Original von Micha
      Bevor Du dich jetzt aber wegen meiner Empfehlung ins Unglück stürzt - einige haben wohl offenbar Probleme mit dem EPlus-Netz - erkundige dich vielleicht vorab welche Netzabdeckung in deiner Umgebung verfügbar ist.


      Das mit der Netzabdeckung ist echt ein Problem. Bei mir im Haus funktioniert O2 nicht und wo es mir sonst noch wichtig wäre E-Plus :augenrollen: Also doch D1 ... Und da gibts mom. kein Angebot, das mir taugt ...

      Und jetzt hat mich noch jemand mit digitalem und analogem Netzkontigenten wegen Qualität und Stabilität völlig gaga geredet :nixweiss: Ich glaub' ich geh' weiterhin nur über LAN ins Netz und zahle weiterhin meine paar SMS die ich verschicke ...
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()

    • Original von KawaAtze
      Original von duc
      Bei constar hast du auch noch die Option erst mal die 200er Flat
      für nur 7,90 zu nehmen.
      Also noch mal 2€ gespart, wenn die dir reicht.

      Ich selbst bin vor gut 3 Wochen bei Callmobile vom D1 zum neuen D2 Tarif gewechselt.
      Clever 9 nennt sich das bei Callmobile
      Netztechnisch hab ich noch keinen unterschied bemerkt.

      Hier hab ich Monatlich 10 Freiminuten in alle Netze und die 500er Flat für 9,95.
      Alles andere kostet auch 9 Cent.
      Allerdings ist Callmobile kein reines Prepaid. Wenn du 3 Monate lang weniger als 6€ Umsatzmachst wird dir eine Gebühr von 1 Euro pro Monat berechnet.
      ;)


      zu den flatkosten noch einmal 6 eu ?
      weil du z.B. fleißig in der Flat gesurft bist, aber böser Bub nicht telefoniert hast ? :nixweiss:


      Nönö.
      Die 9,95 für die Flat gelten als Umsatz.
      Pro Monat geht Callmobile von einem Umsatz von 2 Euro aus. Schaffst du das
      3 Monate nacheinander nicht, verlangen die dann 1 Euro Admingebühr.
      Wenn du die Sim Karte zb 1 Jahr lang gar nicht nutzt, kostet dich das also 12 Euro.

      Da ich eh so gut wie nie Telefoniere und jetzt auch fasst nur noch WhatsApp zum
      Simsen nehme, wird das bei mir mit den 2 Euro manchmal schon knapp.
      Macht aber nix. Die Flat sorgt für Umsatz.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Wenn dir e-plus taugt, dann kannst es versuchen.
      In Ballungszentren gut, auf dem Land eher weniger.

      Ansonsten auch mal die üblichen verdächtigen (Maxxim, Fyve, Congstar,
      callmobile, ....) durchsehen. Manche machen zzt gute Kombiangebote.
      9,95 für 500mb + Inklusivminuten/SMS.

      Wer richtig sparen will, muß nach >Österreich< auswandern. :augenrollen:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • also, ich habe nach über einem jahr hin und her mir auch son smartphone gekauft und mir einen mtv vertrag zugelegt. mtv ist e-plus. netzabdeckung hier bei mir "aufm dorf" is gut. ich habe eine internet-flat und sms-flat. hab auch noch 100 freiminuten in alle netze und das ganze für 14,95€
      wenn ich jemanden werbe, bekommt derjenige das ganze für 6 moante für 9,95€
      meine kinder haben auch schon seit einer weile den vertrag und es gab bisher keine probleme :)

      grüssle
      ben