..mal wieder ein Buch :-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ..mal wieder ein Buch :-))

      Hi,

      ich suche mal wieder ein Buch :nuts:und bevor ich es mir bei Amazon bestelle,wollte ich fragen, ob es vielleicht von Euch jemand zu Hause hat und nicht mehr braucht.
      Gerne würde es dann abkaufen.


      Das Buch heisst


      Adobe Photoshop CS2 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen, mit DVD (Gebundene Ausgabe)
      von Sibylle Mühlke
    • RE: ..mal wieder ein Buch :-))

      Original von BMW-Babsie
      Hi,

      ich suche mal wieder ein Buch :nuts:und bevor ich es mir bei Amazon bestelle,wollte ich fragen, ob es vielleicht von Euch jemand zu Hause hat und nicht mehr braucht.
      Gerne würde es dann abkaufen.


      Das Buch heisst


      Adobe Photoshop CS2 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen, mit DVD (Gebundene Ausgabe)
      von Sibylle Mühlke


      Sachma zwei so "junge" Leute wie Ihr Beide solltet auch mal was anderes abends machen als lesen.......... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Aber ich hätte auch nur das Buch zur letzten Versionsnummer vor CS anzubieten für den Photoshop 7.0
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: ..mal wieder ein Buch :-))

      Original von guzziwerni
      Original von BMW-Babsie
      Hi,

      ich suche mal wieder ein Buch :nuts:und bevor ich es mir bei Amazon bestelle,wollte ich fragen, ob es vielleicht von Euch jemand zu Hause hat und nicht mehr braucht.
      Gerne würde es dann abkaufen.


      Das Buch heisst


      Adobe Photoshop CS2 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen, mit DVD (Gebundene Ausgabe)
      von Sibylle Mühlke


      Sachma zwei so "junge" Leute wie Ihr Beide solltet auch mal was anderes abends machen als lesen.......... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      " Anderes" :nixweiss: ...hmmmm.. :gruebel:...falls Du Essen gehen, Auto putzen, Rasen mähen .... :D. damit meinst, so geht das bei uns doch nur am Wochenende,. Thomas ist doch im AD.
    • Original von Harald
      Original von BMW-Babsie
      weil ich es ja mal wieder nicht abwarten kann, habe ich mir eben das Buch bestellt :banana: und hoffe, das es ganz, ganz flott und zackig hier ankommt. :rolleyes:


      Brauchst Buntstifte zum ausmalen? ;)

      Grüße, Harald :wink2:


      Klar........ aber nur,wenn Du mit mir malst :nuts:

      ;)