Schwäbische Alb, Tipps ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schwäbische Alb, Tipps ?

      Ich möchte nächste Woche mal wieder mit dem Motorrad auf die Schwäbische Alb. Bisher bin ich immer in Trochtelfingen abgestiegen, möchte aber diesmal in eine etwas lebendigere Ortschaft. Es würde sich Bad Urach oder Reutlingen anbieten.

      Hat jemand gute Erfahrungen in dieser Gegend mit Gasthöfen oder Hotels und Ausgehmöglichkeiten Abends ?

      Ich freue mich über viele Antworten.

      Gruß Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Servus Hannla,

      ich würde Tübingen vorziehen, ist wegen seiner Studenten sehr lebendig (im Gegensatz zur Industriestadt Reutling und dem Kurort Bad Urach). Weiß allerdings nicht, wie das in den Semesterferien aussieht.

      Wenn schon so weit fahren, würde ich eher im oberen Donautal Quartier beziehen, da hast Du geilere Strecken vor der Haustür. Probier mal in Sigmaringen ein Hotel zu finden.

      Beste Grüße,
      Doggerla