Kathi Forumstreffen - Infos ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Hallo,

      denke mal, dass heute bei der Kathi das Forumstreffen war. Da ich leider nicht dabei sein konnte, würde ich mich freuen, mal zu hören wie es so war und wie die Ergebnisse sind.


      Grüße

      Ausi
    • RE: Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Ich gehe mal davon aus, dass von "ofizieller" Seite, sprich von Admin- oder Moderatorenseite hier was veröffentlich wird.
      Vielleicht soviel: Wir müssen die Shirts und Aufkleber nicht wegschmeissen und nicht überkleben :D

      Alles wird gut

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • RE: Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Da bin ich gespannt, was die so "offiziell" melden.
      und gespannt bin ich auch, was in dem Bierglas war und wie damit umgegangen wird...
      Welchen Spruch ich dazu gehört habe, mag ich hier j gar nicht kund tun... würde den einen oder anderen doch sehr erschrecken.

      Gruß
      Saschmi
    • RE: Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Original von Saschmi
      Da bin ich gespannt, was die so "offiziell" melden.
      und gespannt bin ich auch, was in dem Bierglas war und wie damit umgegangen wird...
      Welchen Spruch ich dazu gehört habe, mag ich hier j gar nicht kund tun... würde den einen oder anderen doch sehr erschrecken.

      Gruß
      Saschmi

      Ist wie ihr sehen könnt bereits geschehen - welchen "Spruch" du jedoch gehört hast der uns "sehr erschrecken" würde wüßte ich aber doch zu gerne, gerne auch per Mail oder PN!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Laßt Euch nicht Irre machen. Alles ist im Lot. Es kann nicht sein, dass Wenige die (finanzielle) Last des Forum tragen.

      Was Saschmi auch immer gehört haben mag. Jeder gibt freiwillig und ohne Zwang für den Erhalt den BFF.

      :wink: Willy
    • RE: Kathi Forumstreffen - Infos ???

      Original von velomox
      Laßt Euch nicht Irre machen. Alles ist im Lot. Es kann nicht sein, dass Wenige die (finanzielle) Last des Forum tragen.

      Was Saschmi auch immer gehört haben mag. Jeder gibt freiwillig und ohne Zwang für den Erhalt den BFF.

      :wink: Willy


      Meine Meinung!

      Auf viele verteilt und das auf freiwilliger Basis tut niemandem weh.

      Grüße

      Kurt