Wer von Euch fährt alles Ducati....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Coffee
      Ich find das Rasseln ja schön...irgendwie :laugh:


      Ist es ja auch.

      Vor Jahren mal im Polo Bayreuth:

      Ich fahr vor die Tür und die Verkaufstante unterhält sich grad mit einem Kunden.
      Beim vorbeigehen höre ich von diesem Kunden: "Die Ducati scheppert aber arg."
      Sie darauf: "Ja das ist ne ewige Ducati-Krankheit"
      Ich mich eingemischt und zurück gefragt: "Krankheit? Was scheppert den da genau?"
      Sie: "öhm... naja... öhm..."
      Ich: Die Krankheit nennt man offen laufende Trockenkupplung und wenn man
      keine Ahnung hat...."
      Kunde+Ich: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Bollergruß

      Original von DucJu
      Ja Ja, die Gespräche kenn ich auch.

      ...Du sag mal, ist das Geräusch normal...
      ...lass mal den Motor checken...
      ...ruf doch den ADAC, die helfen Dir...

      also ich bin auch ein Duc-Treiber und genieße das Rasseln.[/quote


      hab ich bisher auch immer gedacht....aber jetzt hört man mal den einfach unnachahmlichen Motorsound unverfälscht :nuts: :nuts:
    • Hallo

      wie Du unschwer an meinem Avatar siehst, bin ich etwas den Ducatis verfallen.

      Derzeit stehen in meiner Garage:
      Monster 600
      Monster 796
      Ducati 999
      Ducati 1098 Streetfighter
      ... welche ich mein eigen nennen kann und alle nicht ganz serienmässig sind.

      zusätzlich hab ich noch ne 800SSie und 2 Multistradas stehen welche guten Freunden gehören und wir gemeinsam etwas verschönern.


      Gruß woolie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Original von woolie
      Original von nairolF
      Gute Italiener kommen eh aus Noale :frech:


      :haha: der war gut .... :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Darf ich dich daran erinnern, wer dieses Jahr knapp die SBK WM vor Kawa gewonnen hat?
      Heißt auch, irgendein anderer Italiener war nicht mal Dritter :frech:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von woolie
      Original von nairolF
      Gute Italiener kommen eh aus Noale :frech:

      :haha: der war gut .... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      :nuts: Nein, der:

      Original von woolie
      wie Du unschwer an meinem Avatar siehst, bin ich etwas den Ducatis verfallen.


      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Salü!

      Früher hatte ich 'ne NACKTE (die andere fuhr die Gattin) und bin damit viele 1000km in den ALPEN unterwegs gewesen.

      U.a. nach DIESEM Vorfall geht's seit einiger Zeit etwas gemütlicher zu jetzt mit der SCHWARZEN, aber immer noch viele 1000km in den BERGEN.

      Je älter man wird um so mehr muss es sich rentieren, das Triebwerk zu starten und in die Klamotten zu schlüpfen, will heissen, hier fahr' ich (einklich leider!) kaum noch umher.

      Vielleicht sieht man sich trotzdem mal on the road...!

      cu
      jf
    • @ coffee: Deine wird nicht rasseln ..... die Monster 796 hat ne Ölbadkupplung. Ist aber ein schönes Moped - fährt sich leicht und angenehm.
      Welche Farbe hast Du denn gewählt?

      @nairolf: ausnahmsweise nach einem Jahr Pasue, mit nen knappen halben Pünktchen durfte Noale mal wieder gewinnen. Die andere Marke aus Italien hat dafür die meisten SBK Titel .... :nuts:
      letztes Jahr sah es genau andersrum aus ..... :nixweiss:

      @ Duc_Holiday: Ups - das war knapp mit der Q !
      & schöne Mopeds hast du da. :top:
      kleiner Tipp: bei deiner schwarzen würde ich die Auspuffblase gegen ein Zubehörrohr tauschen. Bringt deutlich mehr Leistung und drehwilliger wird Sie auch.

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/r00138625hst6.jpg]

      Grüße woolie

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Original von woolie
      Derzeit stehen in meiner Garage:
      Monster 600
      Monster 796
      Ducati 999
      Ducati 1098 Streetfighter
      ... welche ich mein eigen nennen kann und alle nicht ganz serienmässig sind.

      zusätzlich hab ich noch ne 800SSie und 2 Multistradas stehen welche guten Freunden gehören und wir gemeinsam etwas verschönern.


      Gruß woolie

      Nachdem du die nicht alle (gleichzeitig) fahren kannst, gehe ich davon aus, du unterhältst ein umfangreicheres "Ersatzteillager" :laugh:
      :weg:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Original von Taureau

      Nachdem du die nicht alle (gleichzeitig) fahren kannst, gehe ich davon aus, du unterhältst ein umfangreicheres "Ersatzteillager" :laugh:
      :weg:


      Ersatzteillager braucht man ja, wenn man Ducati fährt ..... so zumindest die langläufige Meinung von vielen.

      Nein

      die Mopeds laufen alle super - eine davon ist allerdings derzeit ein Ausstellungsstück (die 999) und steht bei uns im Schaufenster (Fotografie)

      die Streetfighter und die Monster 600 waren mit uns in Sardinien ....

      und die 796 ist z.Z. zerlegt. Hier rüste ich das ABS und DTC nach ..... und weitere Verbesserungen - Verschönerungen.

      Die 796 ist übrigens auch Artic Weiß mit rotem Rahmen.



      Gruß woolie
    • Kennt ihr DUC-Fahrer eigentlich Gianni (Giannis Motorladen) in Berg OT Meilenhofen?
      Er ist, wie der Name schon vermuten lässt Italiener, holt immer wieder DUCs aus Bologna in seine/n Laden/Werkstatt (oft Testmaschinen), besorgt Straßenzulassungen und verkauft nach ggf Umbauten die DUCs weiter. Als ich letztens bei ihm war, hatte er 25 DUCs (alles mögliche) in seiner Werkstatt stehen - zum Verkauf natürlich. Er macht ein super Geschäft, weil die Preise sehr ok sind.
      Seine Homepage ist zwar leider nicht so der Hit, also ggf dort vorbei schauen.
      Ich lasse dort meine Reps und KD machen und bin mit ihm sehr zufrieden.
      home.mobile.de/GIANNISMOTORLADEN#ses
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)