Werkzeuge abzugeben

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Werkzeuge abzugeben

      Wegen Geschäftsaufgabe gebe ich ab:

      Mehrere Winkelschleifer, Schutzhelm mit Gehör- und Sichtschutz mit mehreren Ersatzvisieren, Klauenschleifscheiben (Spezialwerkzeug), ca. 200 Mullbinden, elastisch, 8cmx4m, 10 Rollen Teerverband (Klebeband) 5 cmx25m

      Bei Interesse bitte PN, dann gebe ich genaueres bekannt.
    • RE: Werkzeuge abzugeben

      Original von Dr.Schulze
      Wegen Geschäftsaufgabe gebe ich ab:

      Mehrere Winkelschleifer, Schutzhelm mit Gehör- und Sichtschutz mit mehreren Ersatzvisieren, Klauenschleifscheiben (Spezialwerkzeug), ...........


      braucht man das als Doktor ????? :nuts:

      nein errnsthaft

      schick mir mal ne Liste von den Sachen die du übrig hast.
      Welche Art von Firma löst du denn auf? Ich bin Metaller ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • RE: Werkzeuge abzugeben

      Original von woolie
      Original von Dr.Schulze
      Wegen Geschäftsaufgabe gebe ich ab:




      braucht man das als Doktor ????? :nuts:




      Dr. a.d.R.h. (aus dem Rausch heraus) während einer S. u. S. (Sauf und Sightseeing) Tour mit ein paar Kumpels mit dem Motorrad anno 1986 in Prag in einem verruchten Jazzkeller von unserem damaligen Prager Tourguide und seiner schwarzhaarigen mit schwarzen Mindestmassminirock im "Schottenrockmodus" (nix drunter, die ganzen 5 Tage nicht...) verliehen bekommen.

      By the way: Einer aus unserer Truppe hat sich paar Monate nach der "Reise" den Minirock samt Inhalt geschnapt und hierher geholt, was zu der damaligen Zeit (Ostblock) gar nicht so einfach war, auch wegen der weitreichenden Kontakte, die ihr damaliger Prager Mann hatte...! Sind jetzt seit glaub ich 20 Jahren verheiratet.
      Oje, ich laber schon wieder zuviel...:-)

      Werkzeuge sind noch zu haben...:-)
    • RE: Werkzeuge abzugeben

      Ich vermute mal, dass das Verbandszeug öfters gebraucht wurde, um die Verletzungen durch den Winkelschleifer zu verbinden ... :lachweg:
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)
    • Die Tiere die ich in den letzten 17 Jahren gepflegt habe, habe ich -geschätzt- nicht mehr als 20 mal verletzt. Und wenn, dann niemals so, dass es unzumutbar oder gar gefährlich für das Tier war. Mich hingegen hats schon paarmal erwischt...!

      Wundverbände werden dann angelegt, wenn ein Tier lahmheitsbehandelt werden musste bzw. Geschwüre oder dergleichen hatte und diese behandelt werden mussten. Deshalb die Mullbinden.
    • jetzt war ich Unwissender doch neugierig geworden, was man mit Klauenschleifscheiben für Tiere "behandeln" kann und bin dann hier
      kerbl.de/catalog/ShowArtikel.a…555084&SKProductID=408883
      fündig geworden. Also hast du den Rindviechern die Füße, äh Klauen damit poliert. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man den Winkelschleifer auch mit anderen Schleifscheiben bestücken kann und sich selbst verstümmeln muss man auch nicht, um dir das Verbandszeug abnehmen zu müssen?

      Ach ja ... und ich bin kein Rindvieh! Habe "Taureau" als Nick und passendes Avatar nur, weil ich im Sternbild Stier geboren bin ... nicht, dass du die Schleifscheiben bei mir/meinen Füßen einsetzen willst ... nur so nebenbei!
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taureau ()

    • Bezügl. d. Scheiben bist Du schon mal nicht ganz auf dem Holzweg. Nur die, die ich anbiete sind schon um ein paar Ligen besser. Das geht schon eher in den Bereich "Waffe", bzw. "nicht für Laien empfohlen"...!!

      Ansonsten: Kauf mir was ab, dann bist ein Kumpel und wir heben mal ein Glas zusammen.

      Die Winkelscleifer sind mit das beste, was der Markt bietet (und ich weiss wovon ich labere, ich hab schon X Marken ausprobiert). Für "Normalbürger" eine Anschaffung fürs Leben.

      Beim Schrauben von Bikes und beim Einstelen von Federbeinen hab ich (noch) bissl meine Problemchen :gruebel:,
      aber bezügl. meines Jobs -sagen wir mal- bin ich zu 100% gefestigt :top:

      Ausserdem: Bei Kerbl wollte ich nie was kaufen...