November-Kneipentreffen in Hirschaid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • November-Kneipentreffen in Hirschaid

      :hallo:

      selbstverständlich gibts auch im November ein Kneipentreffen. Diesmal soll es nach 3-jähriger Abstinenz wieder in den Brauerei-Gasthof Kraus in Hirschaid gehen.

      [Blockierte Grafik: http://www.brauerei-kraus.de/contray/media/front.gif]

      Termin:
      ACHTUNG: um ein wenig Abstand von der Weihnachtsfeier zu gewahren treffen wir uns ausnahmsweise mal am vorletzten Freitag im November,

      den 23.11.2012 ab 19:00 Uhr


      Und hier jetzt noch(*trommelwirbel*)...
      ...zum einfachen Kalendereintrag! :nicken:
      [SIZE=7](Zumindest auf dem iPhone4 funktionierts ;) )[/SIZE]

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/qra4suu.jpg]

      :anbet: Anmeldung zwecks Platzreservierung bitte noch hier eintragen: >>> KLICK <<< :anbet:

      Anschrift:
      Brauerei Gasthof Kraus
      Luitpoldstr. 11
      96114 Hirschaid
      Tel.: 09543 / 84 44-0
      Fax: 09543 / 84 44-44

      Auf der Homepage findet ihr u.a. auch eine Anfahrtsbeschreibung.

      Ansonsten:
      A73 -> Abfahrt Hischaid -> in den Ort rein -> rechte Seite
      B505 -> Abfahrt Hirschaid -> in den Ort rein -> linke Seite
      ... und vom Bahnhof aus sinds lediglich mal 600 Meter zu Fuß. ;)

      Die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind recht beschränkt, im Hinterhof ist noch ein Parkplatz (Beschilderung beachten!)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: November-Kneipentreffen in Hirschaid

      Original von Markus
      Und hier jetzt noch(*trommelwirbel*)...
      ...zum einfachen Kalendereintrag! :nicken:
      (Zumindest auf dem iPhone4 funktionierts ;) )


      Bei Android auf Samsung Galaxy i9000 übernimmt es den Termin ab Fr. 23.11 20:00Uhr bis Sa. 24.11. 0:30Uhr.

      Super Sache!
      Also, wenn ich ne Stunde zu spät bin, wisst Ihr, dass Markus schuld ist! :frech:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pamela ()

    • Dann mach ich halt mal die Erste mit der Nachlese...

      Es sind einige Gesichter aufgetaucht, die man lange nicht gesehen hat, worüber ich mich sehr gefreut hab. :top:

      Lustig wars auch wieder, woran das Personal teilweise nicht ganz unschuldig war...zumindest Anfangs. Nach dem Vortrag darüber, dass Süßstoff Bauchspeicheldrüsenkrebs auslöst und dass man doch als Gast ein Cordon-Bleu von einem Steak unterscheiden können sollte und das dann auch gleich kundtun muss, fanden das einige nicht mehr ganz so lustig...

      Naja, und ich hab noch keine Kneipe erlebt, die sich so drum bemüht hat, dass wir bestimmt nicht nochmal zum Stammtisch auftauchen. :nuts:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Mich verschlägt's ja jetzt nicht wirklich oft zu Kneipentreffen - deswegen war's scho schee mal wieder dabeigewesen zu sein.

      Abschnittsweise dachte ich, dass ich jetzt bei "versteckte Kamera" oder einem südoberfränkischen Youtube-Projekt gelandet bin ;)


      Die Chefin lief grad zufällig am Tisch vorbei - eine Gelegenheit, die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte... - aber lest selbst:

      Ich: "Tschuldigung, Ich würd' gern zahlen"
      Chefin: "Was ham 'mer denn gehabt?"
      (ich verkneif mir den Standardspruch, dass ich nich wisse, was sie gehabt habe)
      Ich: " *aufzähl"
      Chefin: "neinzehfuffzich"
      Ich leg nen 20er auf den Tisch - aufgrund der ausgesuchten Freundlichkeit und der wahrhaft liebevollen Bemühungen um das Wohlergehen das Gastes hatte ich mich das erste mal seit Jahren entschieden KEIN Trinkgeld zu geben.
      Chefin: "Des passt edzd, oder?"
      Ich: "Nein, ich bekomm noch 50 Cent"
      Chefin:"Ja, des hättens auch gleich sagen können, jetzt muss ich extra nochmal los um'n Geldbeutel zu holen!"

      Ich war dann doch zu sprachlos, möchte aber diese Gelegenheit nutzen, öffentlich Abbitte dafür zu leisten, dass ich die Chefin nicht informiert habe, dass ich zahlen möchte UND dass sie dafür ihr Portemonaie bzw. Wechselgeld benötigt.

      's Essen war übrigens lecker - die Preise günstig - Ich finde ja, mit dem Vorwissen, dass man vielleicht das bekommt, was man bestellt hat, dass passendes Geld hilfreich ist und das man mit hoher Wahrscheinlichkeit blöd angeredet wird - einmal im Leben sollte man sich das gegeben haben!

      (Ich hab mein's jetzt hinter mir)

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Ich muss allerdings zugeben, dass sich die Wirtin bei mir am Schluß akzeptabel entschuldigt hat. Und das obwohl ich kein Trinkgeld gegeben habe.

      Wird wohl dennoch nicht meine Stammkneipe werden.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • So iss es nun mal bei der Kraus.... hatten schon des Öfteren Veranstaltungen (Abschlussfeiern) von unsere Dartliga dort. Immer wieder das selbe.... "Wie??? Sie hatten den Saal gemietet... da ist aber gar nix Vorbereitet...." WAHHHH... und das immer so...