Bananen sind gesund !

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bananen sind gesund?

      Hallo,

      Mit großer Verwunderung habe ich jetzt das Video mehrmals angesehen. :wow:

      Ich musste leider feststellen, dass der Titel so gar nicht zum Inhalt passt.
      Aus eigener Praxis kann ich sagen (das wird auch jeder Arzt bestätigen), dass eine Banane nur dann eine gesundheitliche Wirkung entfalten kann, wenn sie den Magen auch erreicht.
      Ein "nur zeigen" steigert vielleicht nur den Appetit, hat aber keine gesundheitliche Auswirkung. - Zumindest wird man nicht satt. :wall:

      So wie es im Film gezeigt wird, wird die Handhabung der Frucht anscheinend fehlinterpretiert und die Gefahr für Unfälle ist auch noch vorprogrammiert.
      Nicht auszudenken, wenn man sich gerade dann verschluckt, wenn die ganze Banane im Hals steckt.

      Viel sinnvoller wäre doch gewesen, den unwissenden Menschen den richtigen Umgang am natürlichen Objekt beizubringen; wie gefahrlos Fremdkörper in den Hals eingeführt und gefahrlos wieder herausgezogen werden.

      Gewöhnlich werden dazu idealerweise männliche Fremdkörper oder aber auch der Bekanntkörper des eigenen Partners verwendet.

      Gerade wenn es dann mal zum Notfall kommen sollte, verhindert einerseits der natürliche Anschlag am anderen Ende ein weiteres hineingeraten/verschlucken und andererseits können Umstehende zügig und wirkungsvoll helfend zupacken.
      Am größeren Ende kann man ja wirkungsvoll zupacken und ziehen.

      Im Übrigen sollte nochmals dringend darauf hingewiesen werden,
      dass es die Banane ist, die im Mund genüßlich zerbissen und hinuntergeschluckt werden kann. :nono:


      Bananen und anderes Obst sind gesund. Guten Appetit. :lachweg:

      Gruß "H......."

      ... das mußte einfach mal gesagt werden. - Es passiert einfach zu viel. ;(