Motorradtransport

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ..and the winner is:

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schwertransportrlj3j.jpg]

      Na herrlich... und wieder einen Thread zugelabert! :nuts:
      Hoffentlich ist der Winter bald vorbei! [Blockierte Grafik: http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/3903/smilies/smiley1466.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • @ pamp

      Ich hätte die eher "Apfel" zugetraut - von wegen bigger balls. :frech: :frech:

      @ nairolf

      Sieht nach einer Banditen-Fuhre aus.

      Die Plastik-Tüte läßt Rückschlüsse auf das verwendete "Schmiermittel" beim Beladen zu. Die Teile scheinen so gut ineinander verkeilt zu sein, dass man auf die Zurrgurte verzichten konnte (liegen daneben).

      Sehr schön auch die Auffahr-Schiene - narturbelassen, umweltfreundlich und recyclebar.

      Signifikant auch der griffbereite Verbandkasten, nach dem Motto:

      "Als Erstes hol ich das Verbandszeug, denn es kann sehr viel passiern, wenn Menschen die in Wut sind, mit Werkzeug rumhantiern".

      :frech: :lachweg: :frech: :lachweg: :frech:

      Gruß, Sigi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iron ()

    • Hallo,

      für Viele mag dieser Minihängertyp gut sein da wenig Platz gebraucht wird usw.

      Ich hab mir vor kurzen einen Hänger bauen lassen und hab im Gegensatz zum Motomove Hänger noch ca.1 mille draufgesetzt und dafür was richtig gutes Universelles bekommen!
      Ein richtiger Allroundhänger nicht von der Stange zu einem fairen Preis.
      !!!!KLICK HIER!!!!!

      Die Beratung war sehr gut und aussergewöhnlich ehrlich... saubere Arbeit zudem sowieso!
      Hier merkt man das Könner am Werk sind die praktische Futures integriert haben. info unter Anhänger Scheubeck

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von josch ()

    • Dem einen reicht ein kleiner Hänger, weil er eben nur mal ein Mopped von A nach B bringen will, der andere will damit 7 Crosser in die Sahara bringen, der nächste dann auch noch Bauschutt mit transportieren.
      Hängt halt immer von den persönlichen Ansprüchen ab.

      Ich mag den kleinen, weil wenn ich nach HH fahre ein Mopped kaufen, reisen mein Anhänger und ich mit mehr als 180km/h gen Norden (leer, Hänger auf Dach). Ich grüße Dich dann, wenn Du mit 80 oder 100 km/h mit dem leeren Anhänger unterwegs bist :P

      Wenn ich was größeres transportieren will, dann leih ich mir einen vom Nachbarn.

      Ist ja auch ne Sache des zusätzlichen Verbrauchs, je mehr der Hänger Windwiderstand und Eigengewicht hat.

      Und einen hab ich noch..... wenns mal ein "kleiner" Anhänger sein muß ;)

      Mein armer PASSAT :(

      [Blockierte Grafik: http://www.xt-foren.de/dcforum/user_files/6448.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.xt-foren.de/dcforum/user_files/6449.jpg]
    • Original von Hood
      @Henere

      Schmeckt das? (Planenaufdruck)

      Gruß, Sigi


      Keine Ahnung, hatte nur das Problem, daß die Brauerei Friedmann den mir versprochenen kleinen Kühlanhänger für die Hochzeit der Chefin gebraucht hat und ich dann den als Ersatz bekommen hatte....
    • Original von josch
      Ich hab mir vor kurzen einen Hänger bauen lassen und hab im Gegensatz zum Motomove Hänger noch ca.1 mille draufgesetzt und dafür was richtig gutes Universelles bekommen!


      DEN Hänger für ca 3 große Scheine?? :wow:
      Für ne Einzelanfertigung ist das echt nicht zu teuer. :top:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von duc
      Original von josch
      Ich hab mir vor kurzen einen Hänger bauen lassen und hab im Gegensatz zum Motomove Hänger noch ca.1 mille draufgesetzt und dafür was richtig gutes Universelles bekommen!


      DEN Hänger für ca 3 große Scheine?? :wow:
      Für ne Einzelanfertigung ist das echt nicht zu teuer. :top:


      Hallo Duc,
      Der Motomove kostet ja schon 2 große Scheine.
      Meiner etwas über 3 Scheine incl Motorradwippen/80cm breiter Auffahrschiene wie bei mir auf der Webside beschrieben.

      War lange auf der Suche nach einen geeigneten Hänger womit ich die Wing und die CBF sicher transportieren kann.
      Zudem wollte ich Bordwände schnell auf/abbauen können damit ich auch mal ne Tonne Sand / Kies oder Erde oder einfach was Sperriges sicher transportieren kann.

      Bei jeder Fa. bei der ich mit meinen individuellen Wünschen bis zu diesen zeitpunkt angefragt habe bin ich unter 3500 + Kohle für Wippen nicht weggekommen!
      Naja dann hab ich da mal angerufen und kurz mit Hr. Scheubeck gesprochen und einen Termin vereinbart.
      Ehrlich gesagt war das ein echter Glücksgriff, den die individuelle Beratung vorort bei Fa. Scheubeck war das beste was ich bisher erlebte.
      Zudem konnte ich mich Vorort von der Herstellungsqualität überzeugen.

      Nachdem genau geklärt war welche Futures ich haben will hab ich mir ein schriftliches Angebot machen lassen und war sofort mit dem Preis einverstanden.

      Dabei konnte ich dieses echt faire Angebot einfach nur Annehmen!

      Ich kann diese Fa. nur weiter empfehlen!

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von josch ()