Maler

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Sorry...dauert nochn bisschen, bis von mir keine Renovierungsthemen mehr kommen...:nuts:

      In unserer Wohnung in Nürnberg muss eine Auszugsrenovierung gemacht werden. Also Dübellöcher zuspachteln und Wände und Decken weiß streichen.
      Kann uns jemand nen Maler im Großraum Nürnberg empfehlen, der sauber arbeitet und seinen Preis wert ist?
      Danke schonmal.

      Achja...bitte keine Diskussion darüber, wer wann wie warum für Renovierung bei Auszug zu zahlen hat. Wir regeln das schon mit unserer Vermieterin. Die Paragraphen kenn ich selber. Danke!
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von OCC
      Sowas macht Mann / Frau selber ! :top:

      Gruß Sissi :wink2:


      Wir haben in den letzten Wochen genug gemalert, glaub mir!
      Und wenn ich zu den Farbkosten und den Spritkosten, die ich für die 70km einfache Strecke brauch auch noch meine Arbeitszeit mit reinrechne, kann ich dreimal von ner Firma malern lassen.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Lichtblick
      poste doch mal auf myhammer deinen Auftrag, da bekommst du sicherlich gute angebot. Ich kann nur positiv berichten

      Daran hab ich auch schon gedacht.
      Hab mir jetzt mal 2 Maler auf myhammer rausgesucht und dort angerufen. Von einem hab ich schon nen Preis.
      Allerdings sind die nicht grad aus der Nachbarschaft.
      Die aus der Nachbarschaft (über Gelbe Seiten rausgesucht) sind entweder voll oder brauchen keine Kunden mehr...so lässt zumindest die "Freundlichkeit" am Telefon schließen.
      Hab auch per PN nen Tipp bekommen, da werde ich morgen nochmal anrufen.
      Aus den 3 Möglichkeiten werd ich ja was passendes finden.

      Danke schonmal!!!
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Also momentan kann man sich glücklich schätzen, zeitnah überhaupt nen Handwerker zu bekommen.

      Eigene Erfahrung. Haben letztes Jahr umgebaut.

      Hab auch über MyHammer Handwerker gefunden. Bin aber nicht restlos glücklich mit der Arbeitsleistung. ( habe im November um Erledigung gebeten, bis heute nix passiert - daher allerdings auch von uns ca. 10 % Zahlung einbehalten, hab es jetzt in Eigenleistung grösstenteils gebessert , Zahlung wird offen bleiben)

      Wenns irgend geht, Kumpels organisieren und vielleicht doch selber machen.

      Gute Farbe ( die im 1. Anstrich deckt ) gibt es günstig bei ReyColor in Ludersbach.
    • Original von Pamela
      Original von Lichtblick
      poste doch mal auf myhammer deinen Auftrag, da bekommst du sicherlich gute angebot. Ich kann nur positiv berichten

      Daran hab ich auch schon gedacht.
      Hab mir jetzt mal 2 Maler auf myhammer rausgesucht und dort angerufen. Von einem hab ich schon nen Preis.
      Allerdings sind die nicht grad aus der Nachbarschaft.
      Die aus der Nachbarschaft (über Gelbe Seiten rausgesucht) sind entweder voll oder brauchen keine Kunden mehr...so lässt zumindest die "Freundlichkeit" am Telefon schließen.
      Hab auch per PN nen Tipp bekommen, da werde ich morgen nochmal anrufen.
      Aus den 3 Möglichkeiten werd ich ja was passendes finden.

      Danke schonmal!!!


      Än bsuffenen Mooler lasserd iich nix machen..... ;)
      ...einen Scheiss muss ich....