Kartenupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Kartenupdate

      Original von Ede
      ok, ich bin doof oder nur unfähig :augenrollen:

      aber ich schaffe es einfach nicht mein medion gopal mit einem update zu versorgen. der gockel will schon nicht mehr helfen :nono: :nixweiss:

      wer kann helfen oder mir sogar das update gleich aufspielen?

      danke im voraus :anbet:


      mach dir doch deine Karten auf deiner SD -Karte drauf oder gleich gopal 6
    • Grüß Dich

      ....ich hab zwar ein TomTom RaiderII , evtl. der gleiche Fehler!
      Schau mal nach wenn Du mit einer SD Karte arbeitest das die nicht reeeeiiin zufällig zu voll wird! Meine erste Kartenaktualisierung hab ich aus Sturheit sechs mal versucht....irgendwann hab ich gemerkt das ich statt einer Hauptdatei mit grad mal 770 kB mitemal 1680 kB hatte!! Damit kam ich knapp über die 2 gB !!! Da geht natürlich nix. Wenn das der Fall ist dann nimm gleich ne ordentlich schnell Class 4 oder sogar 10 und was meinem TomTom nochmal gravierend geholfen hat ..... defragmentiere die neu aufgespielten Daten. Defraggler ist da superklasse dafür ...... und mein TomTom wieder richtig flott.

      Grüße aus Erlangen Jürgen
    • RE: geht nix ??

      habe auch ein Medion gopal. Bei mir war die SD Karte plötzlich nicht mehr lesbar. Prüfe doch mal die SD-Karte, ob du Daten schreiben und auch lesen kannst (kleine Word Datei im PC auf Karte kopieren und dann von Karte lesen).
    • RE: geht nix ??

      Original von Wolfgang
      habe auch ein Medion gopal. Bei mir war die SD Karte plötzlich nicht mehr lesbar. Prüfe doch mal die SD-Karte, ob du Daten schreiben und auch lesen kannst (kleine Word Datei im PC auf Karte kopieren und dann von Karte lesen).


      Hoffe er hat keine HDHC Karte drin