HiFi Geräte / BMW Helm

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • HiFi Geräte / BMW Helm

      1) JVC Videorecorder ( 900 Dm NP / Testsieger in der Klasse )

      2) DVD Player Pioneer DV626D - NP 1500 DM. Besonderheit ist ein integrierter Decoder für Dolby Digital - das Gerät hat einen 5.1 Ausgang, so dass man mit Endstufen ( ohne Heimkinogerät / Verstärker / Decoder ) 5.1 Hören kann.

      3) Heimkinoreceiver Marantz SR7200 ( 1000 Eu NP ) - schon ein recht hochwertiges Gerät mit dem man sehr gut Heimkino hören kann , der aber auch im Stereobetrieb gut klingt.

      4) Centerlautsprecher JBL - L Center ( um 1400 Dm NP , Ti Serie , Bestückung wie Ti Center )

      5) Onkyo Tuner T-405R

      Bei Interesse kann ich Auskunft zu techn. Details, als auch Bilder mailen bzw. man kann sich das bei mir auch gerne ansehen.


      Ansonsten steht noch mein BMW Systemhelm 5 zum Verkauf. Ein neues Visier hab ich am WE bestellt ( ist noch nicht da )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andi ()

    • 1) JBL Center

      ebay.de/itm/JBL-Ti-High-End-Ce…artin&hash=item4ac1b2ba3c


      PS: das halte ich persönlich für zu teuer.

      150 wären meiner Meinung realistischer.

      2 ) Marantz - der stand auch für 300 drin im eBay. Gewerblich. Auch das ist denke ich zu teuer.

      Da würde ich 150 auch als realistischer ansehen.

      3) JVC - ehrlich gesagt Abholung o. 10 Eu.

      4) Pioneer DVD - kann ich selber schwer einschätzen, wenn den wer will, soll er sagen, was es ihm Wert ist.

      5) Onkyo Tuner - 20 / 25 Eu

      Heute habe ich noch einen Phillips DVD625 bekommen. Sollte auch um 25 Eu liegen.


      Was den BMW Helm anbelangt, war das Visier leider das für den Umbau auf JetHelm. ( Rückabwicklung war aber bei dem Verkäufer kein Problem )

      Somit ist der Helm noch ohne Visier, also nicht verkaufbar ( es sei denn , der Interessent will sich das Visier selber aussuchen )