Vorstellung meiner CBR 600 F/S - Rossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vorstellung meiner CBR 600 F/S - Rossi

      Nun will ich doch auch mal mein Bike vorstellen!!

      Guckst du hier

      Daten:
      Honda CBR 600FS - Rossi-Design
      Bj. 2001
      In meinem Besitz ist sie seit Mai 2006. Damals hatte sie ca. 3200 km drauf. (früherer Besitzer war ein Eisdielenbesitzer). Durch das komische Wetter und wenig Zeit sind jetzt ca. 4900 km drauf.

      Bisherige Änderungen: Miniblinker hinten, blaue Felgenrandaufkleber und vorne Alufussrasten von LSL
      Noch geplante Änderungen: Miniblinker vorn, K&N Lufi, Stahlfelx vorn + hinten (liegt alles schon da). Was später noch kommt ist ein anderer ESD sowie hintere Fußrasten weg und nen Auspuffhalter ran und falls ich mal ne schöne Sitzbankabdeckung finde die auch noch
      Thiemchen

      :anbet:Guckst du mein Moped :anbet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thiemchen ()

    • Jo, CBR :anbet: und der Rossi sowieso :anbet: :anbet:

      Aber ich finde ab dem Baujahr merkt man, das Honda mit der Qualität der Lackierung und vor allem an den Aufkleber nachgelassen hat.

      Ein Aufkleber an der Schwinge hat sehr viel Luft drunter und darum ne Welle. An anderen Stellen ists nicht so gut geklebt. Aber die Fehler sieht man nur bei genauem hinschauen!!

      und daher: I love my Bike!! :bussi:
      Thiemchen

      :anbet:Guckst du mein Moped :anbet: