Auto, am liebsten Kombi, kein opel/ford

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Auto, am liebsten Kombi, kein opel/ford

      Servus zusammen,

      ich weiss, keine Aussagekräftige Überschrift...

      Am Freitag hat mein Astra Kombi den Herztod erlitten(eigentlich: endlich!),
      leider hab ich noch 4 Wochen an meiner Bachelorarbeit zu schreiben und brauch bei dem Wetter noch ne Karre...

      Ich suche nun:

      1. eine ordentliche alte Übergangslösung (500-1500)
      2. bei einem guten Angebot, dann zwingend Kombi/Van(Familienplanung) auch gerne deutlich mehr.

      gerne zum Übergang nen Passat 35i, da hab ich schon fast alles dran reparieren dürfen und kenn mich gut aus,

      sonst war der Traum bei den teureren Autos der Octavia Kombi, bei den Gebtrauchtpreisen wurde mir aber am WE schlecht, wahnsinn wie gefragt die mittlerweile sind....das passt in meine Studentenbudget momentan nicht rein!

      Also falls wer was hat/wen kennt der was !ordentliches! zu verkaufen hätte freue ich mich über eine Nachricht.

      Beste Grüße

      Jonathan

      Nachtrag: ausgeschlossen sind Kleinstwagen, mindestens Golf klasse, fühl mich in fahrenden knautschzonen nicht wohl...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kishu ()

    • RE: Auto, am liebsten Kombi, kein opel/ford

      Guten Morgen zusammen,

      möchte das nochmal hochholen,

      suche immer noch einen Kombi in anständigem Zustand,

      Favoriten: Octavia / Passat / A6 / V70

      Budget ist um 5000(wenn Angebot sehr gut auch mehr).

      Also wenn jemand etwas zu verkaufen hat in der Richtung oder jemanden kennt... gerne melden...

      DANKE
      Beste Grüße
    • Schau dich mal beim Wüstner in der Leyerstr. In N. Um. Der Kia ceed als Kombi Diesel ist seit 1,5 Jahren bei uns. 5,5 l und 60 000 ohne jede Reparatur. Hat 7 Jahre Garantie und ist bezahlbar. Sehr gute Kritiken im motortalk und Auto Motor Sport.