Biete weiße Restbestände

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Biete weiße Restbestände

      Hallo Leute,

      Endspurt !
      Alles muß weg.
      Nur noch Restbestände vorhanden.

      Nutzt die Gelegenheit und stopft nochmals die Lücken Eurer Haus-Schiepiste.


      Biete
      Original-WagnerFestspielstadt-Spätwinter-Schnee-Inseln.

      - Version 2013, (keine alte Version vom letzten Jahr !!)
      - Rein weiß, innen absolut sauber !
      - Hoher Feuchtigkeitsgehalt, keine trockenen Stellen !
      - Beste Qualität, sehr körnig

      Habe mir die Vertriebsrechte der Bestände der ganzen Straße gesichert.
      Am liebsten geb ich natürlich alles im Paket ab. Über Teil-Abgabe müssen wir halt reden.

      Nur an Selbstabholer !!

      Schmankerl:
      Hier wohnen ein paar ältere Herrschaften. Sie schippen aus Geiz den Schnee trotz teilweiser Gehbehinderung selbst.
      Einer hat sich an seinen Rollater sogar ein per Seilzug heb/senkbares Räumschild anbringen lassen.
      Scherzhaft wird er von der Nachbarschaft auch als "Schildbürger" gerufen.

      So, nochmal wegen des Alters. Die Leute haben hier große Angst vor Einbrüchen. Deshalb tragen sie ihre ganzen Wertsachen, auch beim Schippen, immer bei sich.
      Wie ich gehört habe, gingen immer wieder Suchanfragen rum, weil immer wieder jemand nach dem Schippen irgend welche Wertsachen vermißte.
      Einer suchter nach seiner 72er Rolex. Ausserdem Münzen jeder Art.

      Ein anderes Ehepaar vermißt jeder seinen Ehering. Hier legen sie aber keinen Wert auf ein Wiederfinden, denn sie haben sowieso vor, sich endlich zu trennen und ein neues Glück zu finden. (82 und 88 !!!)

      So fit die Oldboys and -Girls nun beim Schippen sind, das Alter hindert sie daran, sich nach verlorenen Dingen zu bücken.
      Naja, die haben eh Knete und so trifft es sowieso keine Armen. Aber betroffen sind sie dennoch.

      Ich will damit sagen, dass es sich bei den weißen Haufen möglicherweise um Überraschungspakete handeln kann.

      Ich selbst kann leider nicht darin wühlen, weil ich seit kurzem eine Schneeallergie bekommen habe. Die Fotos hier musst ein Bekannter von mir machen, der allerdings jetzt auch von dieser gefährlichen Art der Schneeallergie betroffen ist.

      Interessenten sollten beachten, die Schneehäufen so wie sie sind aufzunehmen und zu verladen sind.
      Ein vor Ort darin wühlen und die Umgebung zu verunstalten ist streng untersagt.

      Das nur nochmal zur Klarstellung !!!!!

      Ich bitte um Angebote in Form von Brotzeiten bei Kathie/Heckenhof

      Akzeptiert werden
      - Rotweinkuchen mit Kaffee
      - Bratwürste mit Kraut
      - Currywurst mit Pommes
      - Brotzeitplatte mit dem herrlich schmackhaften Bauernbrot

      Bitte macht keine Angebote in Form von Geld.
      Da hab ich heutzutage kein Vertrauen mehr.

      DAS IST KEIN SCHÄRZ ! :nono:

      Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
      Wenn hier kein Interesse ist geht alles in die Bucht. Also entscheidet Euch schnell.


      Gruß "Hopsing"
      Dateien
      • IMAG3209k.jpg

        (187,61 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG3210k.jpg

        (196,05 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hopsing ()

    • Original von Coffee
      Hi,

      der Frühlingsbeginn leider ausverkauft. Ich konnte in der Resterampe noch ein Schnäppchen machen. Dafür musste ich mich aber auch Wochen/monatelang anstellen. Aber es hat sich gelohnt. Gestern konnte ich die 900 km auf meiner neuen voll machen :wink2:

      Coffee


      Dann bist du ja schon mehr als warm fürs WarmUp! :top:


      Original von Hopsing
      Biete
      Original-WagnerFestspielstadt-Spätwinter-Schnee-Inseln.

      - Version 2013, (keine alte Version vom letzten Jahr !!)
      - Rein weiß, innen absolut sauber !
      - Hoher Feuchtigkeitsgehalt, keine trockenen Stellen !
      - Beste Qualität, sehr körnig


      Obwohl einen das "Weisse Zeugs" aufregt - das hast du SUPER geschrieben. Das mit dem Rollator und dem Räumschild muss ich mir merken!

      Frohe Ostern, Harald :wink2:
    • Original von Coffee
      Hi,

      der Frühlingsbeginn leider ausverkauft. Ich konnte in der Resterampe noch ein Schnäppchen machen. Dafür musste ich mich aber auch Wochen/monatelang anstellen. Aber es hat sich gelohnt. Gestern konnte ich die 900 km auf meiner neuen voll machen :wink2:

      Coffee


      Am Donnerstag, oder Freitag warst du auch wieder unterwegs, ich bin nämlich an dir ( mit der Kiste ) vorbei als du in die Heister... abbiegen wolltest.
      Ich bremse schon am Anfang der Gerade