GS - 3 Pfützen - Krankenhaus

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Sammy
      Original von je0605
      Da lobe ich mal meinen Neigungs-Sensor...... ;)


      Allerdings. Die läuft mal schön trocken im rechten Zylinder :laugh:


      Warum nur im rechten?
      Ich denke mal das beide Köpfe nicht mehr mit Öl Versorgt werden, wenn die
      Pumpe nix mehr zum ansaugen hat. Dafür wird der linke Kolbenboden sehr
      gut geschmiert.
      Egal, geklungen hat sie zum Schluss eh wie ein Diesel.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Tja, so ist das nun mal :laugh:
      Spezialisten eben:

      " Ich hab jetzt eine GS mit allem elektronischem Schickimicki und ABS und ASR und was sonst noch so an Spielereien reinpasst. Da kann überhaupt nichts passieren. Und ausserdem ist die GS ein Geländemotorrad, also kann man damit einfach über die Äcker, dafür ist sie ja da. Ich war zwar noch nie auch nur auf einem Feldweg unterwegs, aber was solls, andere können das auch, und ich kann das sowieso besser , weil, ich hab schliesslich eine GS..."

      Hätte vielleicht vorher doch mal im Sandkasten üben sollen, und wenn er das dann kann, kann man mal bisschen Wasser dazu geben :top:
    • Auch nachdem ich mir das Video ein zweites Mal angesehen hab: ich kann leider nix erkennen, woran man dem Motorrad/Modell oder der Marke die Schuld an diesem Malheur zuweisen kann :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Nightrider
      GS und Gelände
      das ist so als wenn sich eine Schildkröte zum Hochsprung anmeldet :taetschel: :frech:


      Ich will jetzt nicht behaupten, dass die GS das ideale Geländemopped ist.

      Aber ich habe letztes Jahr zum 40. einen Gutschein für Hechlingen bekommen.

      Trotz nur knapp 20 °C hab ich selten so geschwitzt.

      Und ich denke, es bedarf noch so manchem Training, bis ich der GS im Gelände ihre Grenzen aufzeige. Noch ist das eher andersrum.

      Vielleicht hätte der Betroffene auch mal solch Training machen sollen, bevor er sich ins Gelände wagt.

      Hat mit Strassenfahren definitiv nix gemeinsam.

      Und ich bin nicht böse darum, diese Geländeerfahrung gemacht zu haben. Weil dass hilft auch für die Strasse.
    • Original von guzziwerni
      Original von OCC
      youtube.com/watch?v=tiCVZ8vZa00

      Soderle so geht das !!! Ihr Mausmelker :top: :respekt:

      Gruß die Sissi :bussi:


      Ist schon toll was man heute so alles im Trickfilmstudio machen kann ;) :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Oder aber man kann es eben.

      Ich sag nur Saisoneröffnung - Chris Pfeiffer in Nürnberg.

      Unglaublich, was der mit der GS ( und vor allem mit der F800 ) - Temperaturen nahe Null , Salz auf dem Boden - vorgeführt hat.

      :anbet: :anbet:
    • Also ich weis beim besten Willen nicht, wie man da stuerzen kann.... trotzdem, gehen wir mal davon aus, dass es echt so war..... wer von den geneigten Kritikern ist denn schon mal im Gelaende mit Moped so richtig aufs Maul gefallen? Nicht alle? Dacht ich mir. Ich schon, deswegen fahre ich mit Sturzbuegeln. Aber naja, wie beim Fussball, am Bildschirm sind alle gut. Mahlzeit!
      /Jochen
      ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?) :nicken: