Moto GP 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von ingo
      das Überholmanöver von Marc gg Vale war schon exeptionell

      wenn man in der SlowMotion gesehen hat, wie der sofort als er aus dem Dreck war und das Hinterrad auf dem Curb den ersten Grip hatte, das Moped nach rechts gedrückt und den Quirl aufgezogen hat, ohne auch nur 1/100 Sekunde zu zucken, das ist schon erste Sahne

      erstens fahrtechnisch und zweitens kopfmäßig

      dass sowas womöglich nicht immer gut geht, mag sein,
      solange er aber die Grenzbereiche weiter ausreizt, als seine Konkurrenten, wird er der Schnellste sein

      :wink2:


      :goodposting:
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Wie einige schon bermerkt haben dürften bin ich ein Fan von Marquez, aber nicht nur ich......lest selbst!

      Bradl lobt Marquez
      Stefan Bradl hat sich derweil voller Respekt über WM-Spitzenreiter Marc Márquez geäußert. "Er hat ein paar Aktionen gezeigt, die heftig waren, aber auch einige herausragende. Und die machen ihn zu einem Fahrer, wie es sie nur ganz selten gibt", sagte der MotoGP-Pilot im "kicker" über den Spanier: "Ein unheimlicher Typ."
      Bradl hatte am vergangenen Sonntag hinter dem wegen seiner waghalsigen Manöver nicht unumstrittenen 20-Jährigen beim Großen Preis der USA in Laguna Seca/Kalifornien den zweiten Platz belegt und seinen ersten Podiumsplatz in der Motorrad-Königsklasse geholt. Vor zwei Jahren war Bradl nach einem spannenden Duell mit dem heutigen Honda-Werksfahrer Moto2-Weltmeister geworden.
      Einen neuen Vertrag bei seinem LCR-Honda-Team hat der Zahlinger trotz seiner zuletzt starken Vorstellungen noch nicht unterschrieben, ist aber optimistisch. "Ich bin ganz guter Dinge, dass es für mich nächstes Jahr so weitergeht wie bisher", sagte Bradl.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Crutchlow wechselt zu Ducati.
      Mehreren übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Wechsel von Cal Crutchlow zu Ducati fix sein, und morgen offiziell bestätigt werden.

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Original von Bunterhund

      Na da binni gespannt, ob der bei den Italienern was bewegt.


      Glaub ich ehrlich gsagt net. Ich befürchte der werd genauso wie seine Vorgänger (außer Stoner) an der Ducati scheitern, und im Mittelfeld verschwinden ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Bin gespannt was Crutchlow bei Ducati reißen kann, aber auf Prognosen lasse ich mich
      nicht ein.
      Allerdings glaube ich das Ducati eher einen Fahrer bräuchte, der noch nicht von einem
      der Japanischen Werke "versaut" wurde. Also jemanden aus der Moto 2, den Ducati
      ans Motorrad gewöhnen kann und noch keine Routine hat.

      Das Risiko dabei ist hoch, keine Frage.

      Im Mittelfeld verschwinden ist schon etwas abfällig. Selbst der letzte in der Moto GP
      hat das erreicht, was 99% von uns nicht mal in der Sbk-IDM gelingen würde. ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von JvB

      Im Mittelfeld verschwinden ist schon etwas abfällig. Selbst der letzte in der Moto GP hat das erreicht, was 99% von uns nicht mal in der Sbk-IDM gelingen würde


      Um Gottes willen, ich meine das bestimmt nicht abfällig.
      Mir ist schon bewußt das selbst der letzte im Moto GP Feld noch um Welten besser und schneller fahren kann als ich. :nicken:
      Ich will damit nur sagen, daß er wahrscheinlich nicht mehr die Ergebnisse wie mit der Tech 3 Yamaha einfahren kann, und somit auch nicht mehr so im Medieninteresse steht.
    • Rossi bis 2016 in der Moto GP

      MotoGP-Superstar Valentino Rossi hat Spekulationen über ein baldiges Karriereende in der MotoGP eine Absage erteilt. Der Italiener will nicht nur seinen bis Ende 2014 gültigen Vertrag mit dem Yamaha-Werksteam erfüllen, sondern auch noch zwei weitere Jahre mit der M1 an den Start gehen. "Nach der Saison 2014 will ich mit Yamaha einen weiteren Vertrag für zwei Jahre machen", sagt der neunmalige Weltmeister gegenüber 'speedweek.com'.

      Quelle
    • Jo, war schön anzusehen. :top:

      Für die Honda Fans ist das natürlich gut, aber auf Dauer könnte das langweilig werden
      wenn immer der selbe gewinnt.

      Siehe Schumi - F1, FCB - Bundesliga, oder BMW - Motorradzeitung.... :nuts:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Duc
      Jo, war schön anzusehen. :top:

      Für die Honda Fans ist das natürlich gut, aber auf Dauer könnte das langweilig werden
      wenn immer der selbe gewinnt.

      Siehe Schumi - F1, FCB - Bundesliga, oder BMW - Motorradzeitung.... :nuts:


      Ich bin nicht Honda fixiert, finde den Doctor zb. oberaffengeil. Würde Marquez Yam oder Duc fahren, wäre ich trotzdem sein Fan, weil er einfach ein Hammer Typ ist.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Ein feines Rennen und Bradl hat einen guten sechsten Platz rausgefahren :top:

      Das einzige was langsam langweilt ist die ständige Lobhudelei, von wegen außerirdisch
      und Raumschiffe im Bezug auf Marquez. Das kan man schon mal anbringen, aber bitte
      nicht in jedem dritten Satz.
      Das er ein Talent ist wissen mittlerweile alle.

      Und Lorenzo war (zumindest Heute) der Außeriridischre. :nuts:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Tolles Rennen!
      Endlich konnte Lorenzo den "Außerirdischen" mal in die Schranken weisen.
      Apropos "Außerirdischer", hoffentlich wäscht diesem Wahnsinnigen endlich mal jemand den Kopf. Die Aktion heute Morgen im Warm Up hätte durchaus in einer riesigen Katastrophe enden können. Gott sei Dank haben die Steckenposten schnell genug reagiert ....
    • Für die Aktion im WarmUp bekommt MM 2 Strafpunkte (zu schnelles Fahren unter gelber Flagge) und das zurecht, denn das war haarscharf an einem richtig schweren Unfall vorbei!

      Und JL hat sich den Sieg stark erkämpft!!!
    • Ich hoffe nur das dieser Edgar Mielke als Kommentator abgesetzt wird.

      "Der Ausserirdische" (ca 100 mal pro Rennwochenende); "Ich bleib dabei, Marquez wurde in der spanischen Pampa von einem Raumschiff abgesetzt"; nach dem Sturz von MM im Training "Ist Mark Marquez etwa doch menschlich?"

      Ich kann den Mist den der Mielke da Rennen für Rennen abläßt nicht mehr hören!!!! :boese03: :wall: