MTB Stevens Glide ES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • MTB Stevens Glide ES

      Ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen zweiten, zweirädrigen Liebling auch. Ein All Moutain Fully der besseren Sorte.

      Moutainbike Stevens Glide ES, „EZ“ 08/2011, 20 Zoll Rahmen ca. 500 bergige Kilometer, ausgestattet mit Click-Pedalen


      guggst Du

      Kurztest gibt es hier

      Kurztest

      Als zusätzliche Ausstattung wurde im Winter 2011/12 ein hydraulisch, per Hebel verstellbare Sattelstütze eingebaut.

      KS Sattelstütze

      Ebenso hat das MTB Lenker-Hörner, Spritzschutz vorne, Fahrradcomputer, abnehmbare Beleuchtung, Sattelstangen-Tasche, kleine Luftpumpe (an der Halterung der Trinkflasche, andere Seite vom Bild). Den Ständer vom Bild gibt es mit dazu.

      Top-Zustand, Einfahrinspektion wurde gemacht.

      Neupreis alles in allem bei knapp 3.000,- Euro, 1.500,- Euro möchte ich auf jeden Fall dafür haben.
      Dateien
      • DSC00001.jpg

        (167,52 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spasstom ()