Sonntag, den 26.05.2013, Ausfahrt rund um das Coburger Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Hubert

      ach so, also ich würde gerne mitfahren am 26.5., auch am 16.6.,
      wenn wir natürlich nur zu zweit sind frag ich mich ob das dann überhaupt sinn macht :gruebel:

      wäre schön wenn wir ein paar leutchen wären, auch mit roller!!

      grüße joschi
    • Hallo Joschi,

      falls Du an beiden Ausfahrten teilnimmst, dann sind wir schon jeweils zu dritt:

      Vorläufige Teilnehmerliste für die kleine Ausfahrt für Langsamfahrer am 26.05.2013:
      1. Sammy
      2. Schütze
      3. Joschi
      4. ....

      Vorläufige Teilnehmerliste für die Ausfahrt rund um das Coburger Land am 16.06.2013:
      1. Fachim
      2. Schütze
      3. Joschi
      4. ....

      @ all: In beiden Listen dürfen sich Interessenten/-innen selbst eintragen!

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Aktueller Stand der Teilnehmerlisten für die 2 Ausfahrten

      Vorläufige Teilnehmerliste für die kleine Ausfahrt für Langsamfahrer am 26.05.2013:
      1. Sammy
      2. Schütze
      3. Joschi
      4. Gastfahrer
      5. ....

      Vorläufige Teilnehmerliste für die Ausfahrt rund um das Coburger Land am 16.06.2013:
      1. Fachim
      2. Schütze
      3. ....
      4. ....

      @ all: In beiden Listen dürfen sich Interessenten/-innen selbst eintragen!

      Gruß, Hubert
    • Bin dabei, solange das Wetter einigermaßen passt :D also erst mal am 26.05.

      Hab grad nachgeschaut, der 16.06. ist bei mir leider schon verplant. Aber so ne Blümchenpflückertour ist echt :top: freu mich schon und hoff, das Wetter wird gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Original von Fachim
      @Hubert und den anderen Intereseten....

      Wie zuvor gesagt, bis auf den 3 genannten Terminen bin ich flexibel :nicken:
      Ich komm auch erst am 05.06 aus dem Urlaub zurück.....
      Vielleicht ergibt sich doch noch ein gemeinsame Ausfahrt mit Joschi und Sammy :idee:

      Gruß Achim


      Hallo Achim,

      eine gemeinsame Ausfahrt aller Interessenten erscheint mir leider nahezu unmöglich:
      Es können nicht fahren:
      Du und ich am 02.06.,
      Du am 09.06.,
      Sammy und Joschi am 16.06. und
      Du nochmals am 30.06.
      Somit ist eine gemeinsame Ausfahrt bereits nach dem jetzigen Stand an 3 Sonntagen im Juni nicht möglich. Da bleibt noch der Versuch, auf einen Samstag auszuweichen, deshalb die Frage an alle:
      Wer hat Zeit und Lust, am Samstag, den 08.06., eine Tour zu fahren?

      Unabhängig davon fahren wir aber bereits am kommenden Sonntag, den 26.05., eine kleine Blümchenpflückertour, falls das Wetter einigermaßen passt.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Aktueller Stand der Teilnehmerliste

      Vorläufige Teilnehmerliste für die kleine Ausfahrt für Langsamfahrer am 26.05.2013:
      1. Sammy
      2. Hubert
      3. Joschi
      4. Andreas
      5. ....

      Für die Ausfahrt rund um das Coburger Land steht der Termin noch nicht fest!

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo Joschi,

      für die kleine Ausfahrt würde 14.00 Uhr reichen, das würde mir am besten passen. Oder sollen wir doch 12.00 Uhr beibehalten, um nicht zu viel Verwirrung zu verursachen?
      Welche Uhrzeit würde Dir passen?

      Hallo Sammy, hallo Andreas,
      welche Uhrzeit würde euch am kommenden Sonntag beim Treffpunkt in Ebern am besten passen?

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hallo Hubert

      Ich bin da recht flexibel,wenn wir uns um 14:00 treffen, könnten wir auch die tour andersrum fahren und in Königsberg im biergarten oben auf der alten burg ausklingen lassen! Kennste den biergarten in königsberg??

      gruß Joschi
    • Original von Jokawa
      Hallo Hubert

      Ich bin da recht flexibel,wenn wir uns um 14:00 treffen, könnten wir auch die tour andersrum fahren und in Königsberg im biergarten oben auf der alten burg ausklingen lassen!

      gruß Joschi


      Hallo,

      hier ist ein Tourenvorschlag entgegen dem Uhrzeigersinn mit der Schlossgaststätte in Königsberg als Endpunkt: [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Autohaus+Dietz,+Heinz+und+J%C3%BCrgen+Dietz+OHG,+Bahnhofstra%C3%9Fe,+Ebern&daddr=Oberbrunn+to:50.1244907,10.9950612+to:K%C3%B6sten+to:Burggasthof+Lichtenstein,+Pfarrweisach+to:Hofstetten+to:Schlo%C3%9Fberggastst%C3%A4tte,+Schlo%C3%9Fberg,+K%C3%B6nigsberg+in+Bayern&hl=de&ie=UTF8&ll=50.104726,10.805054&spn=0.338231,0.602875&sll=50.107809,10.840759&sspn=0.33821,0.602875&geocode=Fcx6_AIdUqSkACFz7xKwZkXFSimdce1rJDSiRzFz7xKwZkXFSg%3BFZLy-wIdofCmACmtnpdqES6iRzHAgxRgK7cdCg%3BFcrW_AIddcWnAClRdMSBBC2iRzFconI0qzPqqQ%3BFWoz_QIdNXKoACm_txKVtSyiRzHgjxRgK7cdCg%3BFaoZ_QId3oGkACFPaIq5d_kTxynHotdgATWiRzFPaIq5d_kTxw%3BFRsD_AIdLmCiAClrb3DeA0miRzF2lTyRpR7ATw%3BFUIp_AIdi1qhACFPxmaqT_0SuymRR_RQ3E6iRzFPxmaqT_0Suw&oq=K%C3%B6nigsberg+in+Bayern+schlo&dirflg=h&mra=ls&via=2&t=m&z=11]klick![/URL]

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • RE: Aktueller Stand der Teilnehmerliste

      Original von Schütze
      Vorläufige Teilnehmerliste für die kleine Ausfahrt für Langsamfahrer am 26.05.2013:
      1. Sammy
      2. Hubert
      3. Joschi
      4. Andreas
      5. Judith

      Für die Ausfahrt rund um das Coburger Land steht der Termin noch nicht fest!

      Gruß, Hubert



      Hi Hubert,

      bei einer Langsamfahrertour wäre Judith auch gerne wieder dabei.
      14Uhr würde passen aber auch 12 oder 13Uhr wäre ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VFRMarkus ()

    • RE: Aktueller Stand der Teilnehmerliste

      Original von VFRMarkus
      Original von Schütze
      Vorläufige Teilnehmerliste für die kleine Ausfahrt für Langsamfahrer am 26.05.2013:
      1. Sammy
      2. Hubert
      3. Joschi
      4. Andreas
      5. Judith



      Hi Hubert,

      bei einer Langsamfahrertour wäre Judith auch gerne wieder dabei.
      14Uhr würde passen aber auch 12 oder 13Uhr wäre ok.


      Hallo Markus,

      die Judith ist natürlich herzlich willkommen!

      Hier noch einmal die aktuellen Daten zum Treffpunkt:
      Zeit: 14:00 Uhr am Sonntag, den 26.05.
      Treffpunkt: Tankstelle beim Autohaus Dietz in der Bahnhofstraße in Ebern

      Gruß, Hubert
    • RE: Aktueller Stand der Teilnehmerliste

      Hallo leute :wink2: :wink2:

      so wies aussieht regnets am sonntag :wall:

      steht der termin trotzdem?? :gruebel:
      mal schaun wir können dann immer noch umdisponieren!! :top:

      grüße Joschi