Schuberth C3 Lady

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Schuberth C3 Lady

      Original von Gerhard&Uschi
      An die Damen unter uns,

      verkaufe neuen, an nur drei Ausfahrten getragenen Schuberth C3 Lady, der sich leider nicht an meine Kopfform anpassen will.

      Vielleicht hat jemand Interesse, dann bitte PN
      Zur Anzeige in der Datenbank


      PS: ein Helm passt sich nie der Kopfform an.

      Entweder, der sitzt von Anfang an o. nicht. ( etwas weiten sich die Polster zwar schon , aber nicht die welt )

      Daher immer ausgiebig testen und Probefahren.

      PS: mein 1. C3 saß perfekt. Wie für mich gemacht. Leider hatte der einen Verarbeitungsfehler ( ca. 8mm Spiel links am Schliessmechanismus, worauf der kaum zuzumachen ging )

      Tausch war problemlos.

      Nur der neue geht mal perfekt und das nächste mal drückt er am rechten Ohr.

      Bei L in N fragte der Verkäufer ( bei dem wir immer kaufen ) ob alles passt. Auf das Problem angesprochen, sagte er, dass man da mit Schubert reden kann ( sprich Helm einsenden und Problem beheben lassen )

      Probier das doch mal über Deinen Händler, bevor Du viel Geld in den Sand setzt.

      Gruss
      Andi