BMW K 1200 GT Bj 2003/2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BMW K 1200 GT Bj 2003/2004

      Servus zusammen,

      gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit der K 1200 GT Bj. 2003/2004

      Für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

      Gruß Thomas (tem)
    • K 1200 GT Bj 2006

      Servus zusammen,

      also nachdem hier keine Rückmeldung kamen. :nixweiss:

      Hier ich oute mich.

      Ich bin seit drei Tagen neuer Besitzer einer K 1200 GT Bj, 2006.
      Umstieg von GS auf GT.
      Gibt es hier doch noch weitere GT Fahrer ?.

      Hier mein neues Bike
      Dateien
    • Servus Harald,

      ich muß da echt aufpassen, bin ja noch sooo im Rausch von der Vergangenheit. :augenrollen:

      Aber auf die ersten Km hat mich die GT schon überzeugt ........... :wow:

      Gruß Thomas
    • RE: BMW K 1200 GT Bj 2003/2004

      Hallo Thomas,

      erst mal Glückwunsch zu deiner neuen "DICKEN".

      Allzeit gute Fahrt.

      Was deinen Rücken angeht kann ich dir auch nur, aus eigener Erfahrung, gezieltes Rückentraining empfehlen.

      Ich hatte vor 6 Jahren eine Bandscheibenvorwölbung und habe seit dem mit regelmäßigem Training (Kieser> kann ich nur empfehlen!!!)) das Problem bis jetzt im Griff.
      Nach zusätzlicher Gewichtsreduzierung (da dran kann es bei dir ja nicht liegen) geht es mir noch besser.
      Vielleicht solltest du auch mal über ein neues Bett nachdenken?!?

      LG
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Servus,
      neu angemeldet.
      War ja auch eine Zeit lang nicht hier. War auch für einige Monate im Ausland und Zeit war auch anderweitig verplant. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch. :nuts:

      Tja in den Vorthemen suchte ich noch eine GT und jetzt muß ich Sie leider verkaufen.
      Leergewicht ist zu groß. Leider hat sich mein Rücken nicht verbessert (siehe andere Themen) deshalb habe ich teilweise Probleme die GT zu halten.

      Und da ich selbst immer wieder sage " wenn ich mein eigenes Bike nicht aufheben kann ist sie zu schwer" muß eine leichtere her.
      Deshalb siehe unter Rubrik "Biete"

      Bin mal gespannt was sich so hier bisher getan hat. :wink2:
      StaWü hat sich ja meiner Wissens nach kompett erledigt :gruebel:

      Also bin wieder mal öfters mal hier und vielleicht sieht man sich ja doch weider mal.
      Wäre schön :wink2:

      Gruß

      Thomas
      aus WÜ