Dooppelrohrauspuff HURRIC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Dooppelrohrauspuff HURRIC

      Hallo Biker :wink2:
      Kann mir jemand auskunft geben zwecks austausch der auspuffanlage bzw. endtopf???

      Ich fahre eine Z750R mit kat., so ein fettes schwarzes teil auf der seite,
      Ich möchte mir einen doppelrohrauspuff montieren von Hurric louis.de/_101b699e604c70ecbef4…T01_12.JPG&TITLE=10032640
      Ich habe auch bei Louis einen nachrüstkat für 99.95 € gefunden, muss ich den mit einbauen??jetzt hat man mir gesagt das der doppelrohrauspuff von hurric zwar eine EB/BE hat,
      aber keinen kat mehr,wie siehts da mit den abgasen aus? wenn ich die AU nicht neu mache, fajr ich dann ohne zulassung durch die gegend und verlier gleichzeitig die garantie-ansprüche gegenüber Kawasaki, falls irgendwas kaputtgehen sollte??
      Oder kann ich einfach zum TÜV und die AU neu einmessen lassen??
      Aber fahren ohne kat,ist das nicht erheblich teurer? wie beim Auto??

      vielen Dank im vorraus für hilfreiche ratsschläge

      grüße Joschi
    • RE: Dooppelrohrauspuff HURRIC

      Das hängt von deiner Abgasnorm ab.
      Es gab auch schon Möppis (glaube beim wechsel von Euro 2 auf 3) da waren auch Kats verbaut,
      die Norm schafften die aber aber auch ohne Kat. Da konnte man noch ohne Kat was zaubern.
      Näheres und ne sichere auskunft kann dir da der Händler geben.

      Die zeiten in denen man einfach nen neuen topf drauf gesteckt hat
      sind eh langsam vorbei. Heutzutage bedarf es da schon einer
      Anpassung der Einspritzung.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()