Anfang September Südtirol / Dolos

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Anfang September Südtirol / Dolos

      Hallo miteinander,

      ein Bekannter von mir, Uli, richtet Anfang September ein lockeres **Mopedfahren** in Südtirol / Dolomiten aus.

      Übernachtung/Basislager: Pension Dolomitenblick in Tisens ;

      das müsste der Link zur Unterkunft sein (35 Euro p. P incl. Frühstück): traum-ferienwohnungen.de/21728.htm

      Von dort aus: Tagestouren, ggfs. in mehreren Gruppen

      Siehe: biker.de Einfach nur Ulitour vom 01.09 bis 07.09.2013

      Ich werde teilnehmen - ob die ganzen 7 Tage gehen, weiß ich nicht- und habe mit folgendes (als Vorschlag/Diskussionsgrundlage) überlegt:

      Hin / oder Rückfahrt - ist tauschbar

      a) übers Timmelsjoch

      b) vermutlich zweitägig z.B. durch die Dolos, über den Giau-Pass, östlich an Salzburg vorbei, über den Bayerischen Wald heim Richtung Bamberg

      Fahrweise: Überwiegend der StVo angepasst, flüssig;

      Ich habe auch kein Problem damit, um vorwäts zu kommen, auch die A-Bahn zu nutzen!!

      Ich würde mich freuen, wenn die Kurzbeschreibung auf Interesse stößt und sich noch jemand / eine kleine Gruppe mit anschließt.

      Grüße

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_H ()

    • Anfang September hat man fast (!!) Schönwetter-Garantie in den Dolos. Die letzten Jahre war das Pflichtprogramm für mich! Schade, dass ich das jetzt erst lese. Das ist sogar für mich zu kurzfristig.

      Obwohl ich da noch ein Rippenteilchen von mir abholen müsste aus dem letzten Jahr!!! Auf der Strecke vom Grödner Joch nach Canazei runter ist mir auf regennasser Straße bei ca. 40 (!!!) in einer schnöden Rechtskurve der Hinterreifen weggeschmiert. Patsch, Aua - und weiter...

      Ich wünsche euch viel Spaß. Gebt euch die Sella-Ronda morgens, mittags, abends. Ein Traum...

      Grüße
      Gerd
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert