Alpenglühen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hi,

      OK; ist erstmal ein Anfang;

      a) wenn du den kommenden Sonnag meinst - übermorgen: ist schon anderweitig belegt - gerade Nachmittag; geht von meiner Seite aus leider nicht

      b) Freitag früh wegfahren ist für mich fast ein NoGo!

      Mittags weg (war im Eingangspost so gestanden) ab 13.15 bei mir weg wäre für mich gegangen;

      Ich muss Freitags bis 13.00 arbeiten und kann mir nicht frei nehmen; Nur am 26. Juli ließe sich das evtl. für mich einrichten.

      Aber ich lass mich mal überraschen, was sich so rauskristallisiert!

      Andreas
    • Alpenglühen

      Das war erstmal ein Vorschlag, ich dachte , wenn schon nehmen wir den Freitag ganz mit.
      Aber bei mir hat sich heute Früh die Lage schon wieder geändert, denn wir Streiken, auf der Arbeit. EDEKA
      Bin grad wieder nach Hause gekommen. Das ist jetzt schon der 11. Streiktag in den letzten 3 Wochen. Dachte das wär durch jetzt.
      Kann jetzt also auch noch nicht sagen ob und wie ich Frei krieg. Unser Führungspersonal ist not amused. :laugh:
    • Sonntag kann ich leider auch nicht. Aber zur Besprechung muss ich auch nicht unbedingt dabei sein. Ich häng mich einfach ran, egal wohin...

      @Andreas
      Ich könnte auch erst ab Mittag weg. Nach Nauders bräuchten wir auf der Landstraße ca. 4-5 Std. (zum. von mir aus, wo bist her?). Können ja die andern derweil ein Quartier suchen.... ;)

      Sonntag könnte man auf der Heimfahrt auch noch die ein oder andere interessante Straße mitnehmen (Pillerhöhe, Hahntennjoch, Namlostal, Plansee Richtung Oberammergau und dann nach Peiting wieder auf die B17 Landsberg, Augsburg). Man kann natürlich auch anders fahren...

      Gruß Jochen
      VG, da Jochen :wink2:
      Daheim nähe Lupburg (OPf).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joky ()

    • Na, ganz so schlimm ist es nicht ;)

      Hab mal den motoplaner bemüht. Bis Augsburg hast Du ca. 2 Std.
      Ab Augsburg bis Nauders fährt man nochmal ca. 3 Std. Man kann natürlich noch das eine oder andere schöne Eck mitnehmen, dann sind´s halt 4 Std.

      Also insgesamt 5, bzw. max. 6 Std. Das würde doch gehen.

      Der Motoplaner nimmt immer STVO an, also wird es je nach Fahrstil und Hindernisse etwas mehr oder weniger... aber pi mal Daumen stimmts eigentlich immer...

      Aber, schaun mer mal, was überhaupt raus kommt.
      VG, da Jochen :wink2:
      Daheim nähe Lupburg (OPf).
    • Alpenglühen

      Hi Leute,
      da bei uns (EDEKA) schon wieder gestreikt wird, hab ich heut und morgen zwangsweise Frei.
      Werd wahrscheinlich gleich dieses We sprich Morgen fahren, da ich zur Zeit nicht sagen kann wann ich wieder mal weg kann.
      Falls jemand so kurzfristig kann und will, kann er sich gerne anschließen.
      Einfach mal anfunken. 016094458777

      Gruß Jürgen
    • RE: Alpenglühen

      Original von xzett
      Hi Leute,
      da bei uns (EDEKA) schon wieder gestreikt wird, hab ich heut und morgen zwangsweise Frei.
      Werd wahrscheinlich gleich dieses We sprich Morgen fahren, da ich zur Zeit nicht sagen kann wann ich wieder mal weg kann.
      Falls jemand so kurzfristig kann und will, kann er sich gerne anschließen.
      Einfach mal anfunken. 016094458777

      Gruß Jürgen


      dann könnten doch die übrigen Interessenten, die sich für dieses Wochenende nicht anschließen können, selbst eine Tour in die Alpen oder besser noch in die Dolomiten in Angriff nehmen......?!

      Wie sieht es aus? Interesse?
      Liebe Grüße Lilo
      ----------------------------------------------------
      Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
    • als Besprechungsdate für die Mitfahr-Interessenten schlage ich vor:

      morgen, Samstag, um 14 Uhr in Oberschwarzach, Handthal, im Gasthof "Forellenhof".
      (Ortsmitte von Oberschwarzach abzweigen nach Handthal und Ortsmitte von Handthal rechts abzweigen zum "Forellenhof, ist ausgeschildert)
      Liebe Grüße Lilo
      ----------------------------------------------------
      Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
    • Original von Astra
      als Besprechungsdate für die Mitfahr-Interessenten schlage ich vor:

      morgen, Samstag, um 14 Uhr in Oberschwarzach, Handthal, im Gasthof "Forellenhof".
      (Ortsmitte von Oberschwarzach abzweigen nach Handthal und Ortsmitte von Handthal rechts abzweigen zum "Forellenhof, ist ausgeschildert)


      Sodele, nachdem ich nächste Woche auch noch Urlaub habe, fahr ich mal Morgen nach Handthal, Örtlichkeit ist persönlich bekannt ;)

      Mal sehen ob wir was zusammen bringen ;) ;) ;)

      LG
      Gerhard
      Lasst es Euch gut gehen !! :wink2: