24.Dezember

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Spasstom
      Original von Ecki66
      Original von Albdriver
      Ich schau mir halt die Bilder am 8. Januar an...... :wall:


      muß man das verstehen, hab ich was verpasst?


      ...es dauert ewig bis sich die Bildchen in vernünftiger Größe aufbauen, auch mit ganz schnellem DSL :motz:

      seit ihr auf der Flucht. Die Welt ist so hektisch.................... ooommmmmmmmmmmmmmm ;)
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Wie ich sehen konnte hattet ihr wie immer einen riesen spaß, leider konnte ich nicht erscheinen, da ich kurzfristig umgezogen bin.
      Wäre gern dabei gewesen, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    • Original von Spasstom
      ...es dauert ewig bis sich die Bildchen in vernünftiger Größe aufbauen, auch mit ganz schnellem DSL :motz:


      Liegt am Arcor-Server.

      Hatte beim Upload schon einige Abbrüche wegen Timeouts und dann Übertragungsraten von max 40 kb/s.

      Aber dafür kostets halt nix, die Bilder sind in voller Auflösung gespeichert (web.de rechnet auf ca. 1/4 runter) und der Upload geht relativ komfortabel (Bilder auswählen und in einem Rutsch hochladen). ;)
    • Original von catwiesel73
      Wie ich sehen konnte hattet ihr wie immer einen riesen spaß, leider konnte ich nicht erscheinen, da ich kurzfristig umgezogen bin.
      Wäre gern dabei gewesen, vielleicht klappt es beim nächsten mal.


      Klingt nicht gut :gruebel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!