Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo Mittourer,

      schee wars.
      Schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben, war eine
      sympathische Truppe.
      Respekt Sammy, hast dem 125ziger ganz schön Stoff gegeben.
      Danke auch an den Tourenguide für die schöne Strecke.
      Hat richtig Spass gemacht, gerne wieder.

      Gruß Peter
    • Hallo Peter und mittourer :wink2: :wink2:

      Dem kann ich mir nur anschließen, alle sehr freundlich, hab mich auch gefreut, die biker mal persönlich kennenzulernen, sammy hat ganz schön stoff gegeben :respekt:

      können wir auf jedenfall mal wiederholen wenn zeitlich und wettertechnisch passt

      bis denn grüße

      Joschi
    • Hat mich auch seeeeehr gefreut, euch kennen lernen zu dürfen und es hat echt super viel Spaß gemacht (man glaubts nicht, wie schön langsam fahren sein kann ;) ).

      Danke, dass ihr mich mitgenommen habt! Freu mich aufs nächste Mal!

      Ja, Kurven fahren macht sogar mit der Vespa Spaß :D

      @Andreas
      Schade, hast was verpasst. Aber das nächste Mal!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Original von Sammy
      Ja, Kurven fahren macht sogar mit der Vespa Spaß :D


      ich hab 2003 Suzuki Testweekends am Großglockner mitgemacht - SV1000, SV650, V-Strom1000 und Burgman-Roller testen.
      Den Burgman 650 wollte nie jemand fahren, deshalb ist er fast immer für den Touren-Guide übriggeblieben. Aber egal ob ich die SV1000 oder die V-Strom 1000 hatte - ich hab den Kerl mit dem Burgman nie gekriegt. Der hat uns allen gezeigt dass man auch mit einem Roller Kurven brettern kann. :top:
      das werd ich nie vergessen.

      Gruß
      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • Original von Sammy
      Hat mich auch seeeeehr gefreut, euch kennen lernen zu dürfen und es hat echt super viel Spaß gemacht (man glaubts nicht, wie schön langsam fahren sein kann ;) ).

      Danke, dass ihr mich mitgenommen habt! Freu mich aufs nächste Mal!

      Ja, Kurven fahren macht sogar mit der Vespa Spaß :D


      Hallo Sammy,

      danke dass du uns mitgenommen hast! Schließlich hast du diese Tour, die wegen schlechtem Wetter schon einmal ausgefallen war, hier neu ausgeschrieben und somit verhindert, dass sie auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben wurde.

      Gruß, Hubert
    • Original von diddi
      Original von Sammy
      Ja, Kurven fahren macht sogar mit der Vespa Spaß :D


      ich hab 2003 Suzuki Testweekends am Großglockner mitgemacht - SV1000, SV650, V-Strom1000 und Burgman-Roller testen.
      Den Burgman 650 wollte nie jemand fahren, deshalb ist er fast immer für den Touren-Guide übriggeblieben. Aber egal ob ich die SV1000 oder die V-Strom 1000 hatte - ich hab den Kerl mit dem Burgman nie gekriegt. Der hat uns allen gezeigt dass man auch mit einem Roller Kurven brettern kann. :top:
      das werd ich nie vergessen.

      Gruß
      diddi


      :top:


      Hallo Sammy,

      danke dass du uns mitgenommen hast! Schließlich hast du diese Tour, die wegen schlechtem Wetter schon einmal ausgefallen war, hier neu ausgeschrieben und somit verhindert, dass sie auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben wurde.

      Gruß, Hubert


      Naja, es gibt ja nicht viele, die freiwillig einen 125er Roller mit auf Tour nehmen ;)
    • Klar machts Spaß!!! Mehr als gedacht. So ne Tour kann man in vollen Zügen genießen und man bekommt auch was von der Gegend mit und nicht nur verschwommene Silhouetten. Entspanntes Hingleiten einfach ;)

      Ein weiterer Vorteil: Man muss nicht um den Führerschein bangen :D

      Bist also gerne eingeladen! Wir müssen halt nochmal einen Termin finden...

      Ich kann auch manchmal freitags.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Neue Bummeltour ?

      Original von Sammy
      ... Ab dem 13.07. ist dann wieder jedes Wochenende verplant bis Mitte August.


      Hallo Sammy,

      kannst du bis einschließlich Sonntag, den 18.08., keine Tour fahren?
      An den beiden nachfolgenden Sonntagen (vom 25.08. bis zum 01.09.) bin ich am Gardasee. Da bliebe dann nur Freitag, der 23.08., als einziger möglicher Termin für eine gemeinsame Tour vor dem September übrig.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Also an den Terminen könnt ich noch:

      Fr, 19.07.
      Fr, 09.08.
      Evtl. Sa, 10.08.
      18.08. geht leider gar nicht. Da bin ich vom 14.-18.08. fort.
      23.08.-25.08. hätt ich dann wieder Zeit.
      Also bliebe uns der Fr, 23.08.
      Im September der 06.-08.09. und Fr, 13.09. evtl. Sa, 14.09. bis zum Nachmittag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • der 19.07 könnte klappen, da ich hier Frühschicht habe, genaues erst zum Ende dieser Woche ;)
      Komm aber vor 14:00 nicht raus. :augenrollen:
      Bis ich nach Hause gefahren bin und wieder nach Ebern wird´s ca.15:30
      Wenn´s für euch nicht zu spät ist..... :nixweiss:

      Gruß Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrachMi ()

    • Tour am Freitag, den 19.07. ?

      Hallo Achim,

      wir könnten das Problem folgendermaßen lösen:
      Ich treffe mich mit Sammy im Raum Bad Königshofen bei einem Treffpunkt ihrer Wahl und wir fahren anschließend zu dir nach Oberaurach.

      Die Tour könnte dann so aussehen:

      1. Treffpunkt im Raum Bad Königshofen um 14.00 Uhr
      2. Treffpunkt in Oberaurach um 15.00 Uhr
      Mögliche weitere Tourteilnehmer hätten dann die Wahl zwischen diesen zwei Treffpunkten.
      Hierzu noch ein unverbindlicher Streckenvorschlag: [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Bad+K%C3%B6nigshofen+i.Grabfeld&daddr=Oberaurach+to:Hirschaid+to:Heiligenstadt+i.OFr.+to:Gastst%C3%A4tte+Schrepfersm%C3%BChle,+Weismain+to:Ebern&hl=de&ie=UTF8&ll=50.060665,10.835266&spn=0.677086,1.163177&sll=49.93708,10.833893&sspn=0.678829,1.163177&geocode=FaSJ_wId5bOfACkFREQNI6yjRzFQDmLwKLcdBA%3BFRyr-QIdfP-hACmLGVN-okCiRzGAEGLwKLcdBA%3BFa0t-AIdMbunACnT5IqbdB-iRzGQ2mHwKLcdBA%3BFV7f-AIdyG2qACkbim-b6YuhRzGA2mHwKLcdBA%3BFVKH-wIdzgirACHhD9HnZmp5QSmdhk6txoahRzHhD9HnZmp5QQ%3BFWhr_AId0sukACljXmTcITSiRzE3E8Y2JNiBfQ&oq=Heili&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=10]klick ![/URL]

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()