Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Schütze
      Original von Sammy
      So, meine Vespa kriegt jetzt einen frischen Hinterreifen spendiert, dann kann der Freitag kommen :-)


      .... und am Freitag kann kommen, was will, wir ziehen das Ding gemeinsam durch! Wir Unter- und Oberfranken werden am Freitag unsere neuen Freunde aus Mittelfranken in der Schrepfersmühle herzlich begrüßen, in gemütlicher Runde zusammen sitzen und ein paar schöne Kilometer gemeinsam fahren!
      :nicken:


      Das hast du ja nett geschrieben Hubert, fühlt man sich gleich willkommen! :top: Freu mich auch schon Sammy kennen zu lernen!
      @sammy: Hubert hat Samstag von deinen tollen Fahrkünsten mit dem Roller schon berichtet :nicken:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Original von Schütze
      Original von Sammy
      So, meine Vespa kriegt jetzt einen frischen Hinterreifen spendiert, dann kann der Freitag kommen :-)


      .... und am Freitag kann kommen, was will, wir ziehen das Ding gemeinsam durch! Wir Unter- und Oberfranken werden am Freitag unsere neuen Freunde aus Mittelfranken in der Schrepfersmühle herzlich begrüßen, in gemütlicher Runde zusammen sitzen und ein paar schöne Kilometer gemeinsam fahren!
      :nicken:


      Das hast du ja nett geschrieben Hubert, fühlt man sich gleich willkommen! :top: Freu mich auch schon Sammy kennen zu lernen!
      @sammy: Hubert hat Samstag von deinen tollen Fahrkünsten mit dem Roller schon berichtet :nicken:


      Sammy`s Roller verliert zwar an Steigungen deutlich von der 100 Km/h Endgeschwindigkeit, aber in engen Kurven ist sie schneller mit dem Roller als ich mit dem Big-Bike. Ich habe jedenfalls jeden der schönen Kilometer auf unserer letzten gemeinsamen Bummeltour genossen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von TommyLee
      So, bei mir ist jetzt auch alles geklärt.
      Ich geh am Freitag früher und kann pünktlich mit den
      Nürnbergern starten.

      Wieviel Leute sind wir eigentlich?


      Also von Nürnberg aus:

      Simon, Michael, du, 2-3 Gäste und ich!

      Daniel kann leider nicht.
      Ronny muss noch schauen ob er kann.

      Das ist zumindest mein letzter Stand. Kann sich ja aber bis Freitag was ändern und wir werden doch mehr :)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • :wink2:

      Ich hätte auch Interesse mit zu Bummeln !

      Leider kann ich noch nicht 100% zusagen, da ich nächste Woche nichts Arbeiten darf.
      Ich würde aber wenn es klappen sollte am Freitag von Allersberg aus zum
      Treffpunkt nach Nürnberg kommen.
      15:00h Aral Tanke Äüß. Bayreuther/ Kilian- Str. müßte machbar sein.
      Ich werde den Tread aber beobachten, und sollte die Route von Gibbon gefahren werden, kann ich ja evtl. noch aufholen.
      Werde Donnerstag abend nochmal reinschauen ob sich was geändert hat oder nicht, und bescheid geben ob es bei mir klappt.

      Gruß s freggerl
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fregger ()

    • Yiepie! Stefan kommt evtl. auch! :top:

      ... und Stefan, egal wer die Tour anführt... solange ich dabei bin und sich nach dem Schwächsten gerichtet wird, kannst du mit Sicherheit uns jederzeit aufholen :top: (sofern ich nicht eine Ausfahrt zu früh abbiege - stimmts Thomas ;) )
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von Andreas_H
      Original von Schütze

      Wir sind voraussichtlich um 17.00 Uhr in der Schrepfersmühle und könnten dort bis längstens 17.20 Uhr warten.


      Ich kann noch nicht abschätzen, ob ichs schaffe; wenn ich bis 17.15 nicht vor Ort bin, muss ich leider davon ausgehen, dass es meinerseits nicht klappt!

      Andreas


      Hallo Andreas,

      als ich 17.20 Uhr als unsere späteste Abfahrtszeit in der Schrepfersmühle nannte, hatten sich Mila und unsere neuen mittelfränkischen Freunde noch nicht angekündigt. Jetzt gehe ich davon aus, dass wir mindestens bis 17.30 Uhr dort sind, wahrscheinlich sogar etwas länger.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Gemeinsame Teilstrecke ab der Schrefpersmühle

      Hallo,

      für die gemeinsam gefahrene Teilstrecke ab der Schrepfersmühle habe ich folgenden Vorschlag: [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Gastst%C3%A4tte+Schrepfersm%C3%BChle,+Weismain&daddr=Treunitz+to:Gasthaus+Schottersm%C3%BChle,+Wiesenttal+to:Hotel-Gasthof+Frankengold,+G%C3%B6%C3%9Fweinstein+to:Aufse%C3%9F+to:Hollfeld&hl=de&ie=UTF8&ll=49.908345,11.272659&spn=0.32679,0.591202&sll=49.888884,11.333771&sspn=0.326922,0.591202&geocode=FVKH-wIdzgirACHhD9HnZmp5QSmdhk6txoahRzHhD9HnZmp5QQ%3BFUtu-gIdk-CqACmtdx_0pYihRzFg4xRgK7cdCg%3BFVjf9wIdDI2sACHS_JaMhptCAynLk0e01ZKhRzHS_JaMhptCAw%3BFQua9wIdK_usACElqvzVUX8dXSkpm6nGueyhRzElqvzVUX8dXQ%3BFWYs-QIdJU2rACkb9KhzZI6hRzFgA2LwKLcdBA%3BFWb6-QIdTVKsACn3WR9plY-hRzGg22HwKLcdBA&oq=Hotel-Gasthof+f&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=11]klick![/URL]
      Ich fahre mit der Gesamt-Gruppe über Plankenfels und Waischenfeld nach Gößweinstein zum Parkplatz des Hotel-Gasthof Frankengold direkt an der B 470.
      Sportliche Fahrer, die nicht so lange hinter der Kolonne herschleichen möchten, können in Hollfeld rechts abbiegen und über Aufseß auf eigener Strecke nach Gößweinstein fahren, wo wir uns wieder auf dem Parkplatz treffen.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()