Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Teilnehmerliste

      Original von Fachim

      Sollten so langsam mal ne Namensliste anlegen, damit wir wissen wieviel Teilnehmer dabei sind.


      Teilnehmerliste für die Unter- und Oberfranken ab Ebern:
      1. Sammy
      2. Schütze
      3. Fachim
      4. Gastfahrerin ?

      Andreas und CS84 werden vielleicht noch nachkommen und die Schrepfersmühle direkt anfahren. Wir wären dann 6 Unter- und Oberfranken.

      Für die Mitfahrer aus Mittelfranken wird vermutlich Mila ihre Teilnehmerliste auch noch aktualisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • RE: Teilnehmerliste

      Teilnehmerliste für die Mittelfranken ab Nürnberg

      1. Simon
      2. Ronny
      3. Thomas
      4. Stefan
      5. Hank
      6. Michael (ab E)
      7. 1-2 Gäste
      8. und ich :wink2:

      natürlich noch der Daniel, falls sich an der Spätschicht was ändert...

      ich hab jetzt mal alle aufgeschrieben, auch die, die noch nicht 100% zusagen können.
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • hoffentlich bekommen wir alle nen platz in der schrepfersmühle ;)

      hab jetzt mal die schleife nach scheßlitz weggelassen, dass wir in etwa gleichzeitig ankommen; dachte ihr kommt auch erst um 17:15 an...

      so sollte es bei uns auch um 17:00 werden
    • Bei einer so großen Gruppe ist erfahrungsgemäß wieder mindestens einer dabei, der frühzeitig nachtanken muss. Dann müsst ihr sowieso nach Scheßlitz zur Total Tankstelle am Steinernen Kreuz fahren: [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=W%C3%BCrgau&daddr=Total+Station,+Am+steinernen+Kreuz,+Sche%C3%9Flitz&hl=de&ie=UTF8&sll=49.980308,11.067755&sspn=0.040788,0.0739&geocode=FYmi-gIdLjqpAClry25N4ieiRzGN1tg3DUtIBg%3BFZKk-gIdLYGoACFwERPFoSqZ9SmzjvLmLiaiRzFwERPFoSqZ9Q&oq=Total+Station,+Am+steinernen+Kreuz+,+Sche%C3%9Flitz&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=14]klick![/URL]
      Dass einer der beiden Gruppen 15 Minuten auf die andere warten muss, ist unter diesen Umständen normal und meiner Meinung nach nicht weiter schlimm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Aktueller Stand der Teilnehmerliste

      Vorläufige Teilnehmerliste für die Unter- und Oberfranken ab Ebern:
      1. Sammy
      2. Schütze
      3. Fachim
      4. .....

      Andreas und CS84 werden vielleicht noch nachkommen und die Schrepfersmühle direkt anfahren. Wir wären dann bis zu 5 Unter- und Oberfranken und treffen uns mit bis zu 9 Mittelfranken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • @ Mittelfranken:

      Als ich vor 2 Wochen den Werkstattauftrag erteilt hatte, dachte ich nicht dass das ein Problem werden könnte, aber aufgrund von Lieferengpässen hat die Werkstatt mir am Montag nur sagen können, dass mein Motorrad zur Mitte-Ende der Woche fertig werden könnte... :wall:

      bis jetzt hab ich leider noch keine weitere Nachricht von ihnen bekommen :augenrollen:

      deswegen, meine Frage: Sollte ich morgen nicht an der Ausfahrt teilnehmen können, kann dann Jemand die Führung der Mittelfrankenfraktion übernehmen?
    • Original von Fachim
      Ich dachte der ist schon drauf. :nixweiss:


      Ne, den hab ich bestellt. Ist auch schon daheim. Nur ich war ne Woche weg und bin jetzt endlich daheem... aber morgen früh kommt er dann druff.
    • Original von Gibbon
      @ Mittelfranken:
      .... meine Frage: Sollte ich morgen nicht an der Ausfahrt teilnehmen können, kann dann Jemand die Führung der Mittelfrankenfraktion übernehmen?


      Hallo Mila,

      falls du morgen die Gruppe selbst anführen musst:
      ich glaube dass die eigentlich für den Rückweg geplante Strecke über Gößweinstein und Hollfeld für den Hinweg leichter zu fahren ist. Das wäre für den weiteren Tourverlauf auch kein Problem: wir würden ihn dann in der Schrepfersmühle ggf. kurzfristig abändern.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • bis jetzt stand:

      Treffpunkt: Aral Äußere Bayreuther Straße 137/Ecke Kilianstraße
      Uhrzeit: 15 Uhr

      in Eckental: Aral an der Forther Hauptstraße (Forth = nordöstlich von Eckental) um ca. 15:15-15:25

      1. Mila
      2. Ronny
      3. Thomas
      4. Hank
      5. Michael (ab E.)
      6. Simon
      7. 1-2 Gäste

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gibbon ()

    • :wink2:

      So meine Temine haben sich auch geändert, ich darf nächste Woche doch Arbeiten.
      Somit wird es Zeitlich für mich knapp das ich die 15:00 h zum
      Treffpunkt in Nürnberg schaffe, da ich für Montag dann vorladen muß.
      Werde aber mein bestes versuchen, Motorrad ist schon auf den LKW verladen, damit ich gleich von der Arbeit aus los kann und nicht erst noch nach Hause muß.
      So wie ich es mitbekommen habe Starten die Nbg. er jetzt vom Schachtelwirt
      (MD) in der Äuß. Bayreutherstrasse.
      Sollte ich um 15:00 h noch nicht anwesend sein startet ohne mich, ich Rumpel
      dann quwer durch die Fränkische Richtung Schrepfersmühle durch.
      Sollte ich Euch unterwegs antreffen werfe ich natürlich den Anker und häng mich hinten an.

      Gruß Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.