Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo zusammen :wink2:

      hab heute auch eine prsönliche Planänderung wg. morgen vorgenommen.

      Also: da auf der A6 eine Baustelle aufgebaut wird, hätte ich das morgen vermutlich nicht pünktlich geschafft, deswegen hab ich heute schon mein Moped aus der Oberpfalz nach Mittelfranken geholt!

      Wer morgen die Tour vorausfährt, können wir kurzfristig vor Ort noch ausmachen! Vorallem sehen wir dann, ob du Simon es bis morgen mit deinem Motorrad schaffst! Das wäre natürlich die beste Variante :nicken: Ansonsten Freiwillige vor ;) :nixweiss:

      Vorsichtshalber bin ich bereits heute die Strecke Neumarkt-Ansbach nach Navi gefahren: hat funktioniert ;) und war sogar eine schöne Strecke!

      also kriegen wir das morgen auch hin, sollte am Ende tatsächlich ich vorausfahren :schwitz2: ;) wird vielleicht nicht die kurvigste und anspruchsvollste Strecke, als wenn ein Insider vorausfahren würde, aber es wird schön und irgendwann ist immer das erste mal was Vorausfahren angeht und ihr seid halt morgen meine Versuchskaninchen :taetschel:

      @Hubert: Nimm bitte dein Handy mit ;) sollte ich mich doch paar mal verfahren und wir schaffen es nicht rechtzeitig, melde ich mich. Und die Strecke zwecks dem Heimweg, würde ich dann morgen ins Navi eintippen, wenn sich nichts anderes ergibt. Danke :nicken:

      Wir halten nicht in Eckental an!! Es sei denn, kurzfristig meldet sich doch noch einer, der ab E. mitfahren möchte. Mit Michael hab ich gesprochen, er wird evtl. ab Ebern/Schrepfersmühle dazukommen, da er es zeitlich nicht anders schafft.

      -Neuer Treffpunkt ist also bei MCdonalds, Häberleinstr. 4, um 15.00 Uhr
      -Nächster Halt: Schrepfersmühle!

      Mittelfranken


      1. Mila
      2. Ronny
      3. Thomas
      4. Hank
      5. Simon

      6. Stefan (evtl. etwas später)

      7. Michael ab Ebern od. Schrepfersmühle
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • Original von TommyLee
      Freu mich auf morgen!

      Übrigens, wenn Du morgen als Erste fährst funktioniert der Trick "ich bieg mal schnell ab und bin weg" wahrscheinlcih eher nicht...

      :haha:


      :laugh:

      wer bekanntlich zuletzt lacht... :pfeif:
      lacht am besten :spass:

      Bis morgen! Freu mich auch schon :top:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Hallo zusammen :wink2:

      Wer morgen die Tour vorausfährt, können wir kurzfristig vor Ort noch ausmachen! Vorallem sehen wir dann, ob du Simon es bis morgen mit deinem Motorrad schaffst! Das wäre natürlich die beste Variante :nicken: Ansonsten Freiwillige vor ;) :nixweiss:

      also kriegen wir das morgen auch hin, sollte am Ende tatsächlich ich vorausfahren :schwitz2: ;)
      @Hubert: Nimm bitte dein Handy mit ;) sollte ich mich doch paar mal verfahren und wir schaffen es nicht rechtzeitig, melde ich mich.


      Hallo Mila,

      falls du morgen als Tourguide nicht pünktlich startest oder etwas länger unterwegs bist, dann mach dir bitte keinen zusätzlichen Stress, weil wir von der anderen Gruppe in der Schrepfersmühle vielleicht ein wenig warten müssen. Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn du mich bei einer deutlichen Verspätung um ca. 17.20 Uhr anrufst.
      Bitte fahre die letzten Kurven von Kleinziegenfeld bis zur Schrepfersmühle besonders vorsichtig. In den engen unübersichtlichen Kurven dieser schmalen Straße wird es bei Gegenverkehr sehr eng!

      Ich freue mich auch schon auf morgen,
      viele Grüße,
      Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von winterd
      Hiermit melde ich mich doch noch an. :wink2:
      Hab für Morgen einfach mal Urlaub genommen. Muss ich nach Nürnberg kommen oder gabelt ihr mich doch noch in Eckental auf? Wenn Eckental: Wo?

      Daniel


      juhu!! Daniel kommt doch :goodposting:

      bevor ich das ganze Forum durchsuche - an Eckental fahren wir ja eh vorbei (hab die Route von Hubert/Simon ins Navi übernommen) Kannst du mir die Straße/Tankstelle etc. durchgeben, wo wir dich am besten aufsammeln können! kennst dich in deiner Ortschaft besser aus ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von winterd
      Ich komm zwar aus Hersbruck und nicht aus Eckental aber ein wenig müsste ich mich trotzdem auskennen. In der Forther Hauptstraße müsste auf der rechten Seite eine Tankstelle sein. maps.google.de/maps?saddr=Kili…mra=dme&mrsp=1&sz=19&z=12 Schau mal direkt beim Punkt B.


      oh man :gruebel: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht auch noch ganz groß "Hersbruck" sry :anbet:
      ok: Forther Str. 2, ist eine Aral Tankstelle. Wenn wir pünktlich los fahren, brauchen wir bis dorthin ca. 15 min lt. google. Navi ist schon programmiert! :top:
      Bis morgen!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von winterd
      Schöne Bummeltour war´s. Hoffe wir machen mal wieder sowas und man sieht sich mal wieder.

      Daniel


      bin auch grad zu Hause angekommen! :wink2: Schön wars! :top: Der nächste Bummeltour-Termin steht schon glaub ich fast fest !! Sammy wollte noch was erstellen :nicken: Wenn es bei dem Tag bleibt, dann hab ich mich schon offiziell mündlich bei Sammy angemeldet! ;) (wenn es nicht regnet)

      Daniel danke für die Route! Speicher ich mir, wenn der Akku von meinem Navi geladen hat... :merci:

      Stefan seine Route bis zur Schrepfersmühle hat mein Navi eh fast komplett aufgezeichnet! War eine schöne Strecke, wäre den Weg niemals so gefahren :top: (hab ich ja aber eh schon gesagt ;) )

      Gruß an Sammy´s Gruppe! Schön euch kennengelernt zu haben und wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Bummeltour! :wink2:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()