Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von bumblebee
      Original von winterd
      Schöne Bummeltour war´s. Hoffe wir machen mal wieder sowas und man sieht sich mal wieder.

      Daniel


      Gruß an Sammy´s Gruppe! Schön euch kennengelernt zu haben und wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Bummeltour! :wink2:


      Hallo,

      wenn mich Sammy wieder mitnimmt, bin ich auch bei der nächsten Bummeltour mit dabei!

      Mir hat das heutige Treffen auch sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Für das nächste Bummeltour wünsche ich mir etwas mehr Zeit, damit wir Unter- und Oberfranken auch euren zweiten Einkehrschwung mitmachen können.

      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von winterd
      Schöne Bummeltour war´s. Hoffe wir machen mal wieder sowas und man sieht sich mal wieder.

      Hier noch der Rückweg der Mittelfranken-Fraktion von Gößweinstein nach Happurg:
      maps.google.de/maps?saddr=Hote…13&via=1,2,3,4,5&t=m&z=11

      Daniel


      Kleiner Tip von mir. Lasst mal die komische Autobahn weg und fahrt durch den Veldensteiner Forst. [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Hotel-Gasthof+Frankengold,+G%C3%B6%C3%9Fweinstein&daddr=49.7380906,11.4498258+to:49.6975609,11.4954011+to:49.6203799,11.4975528+to:49.6278789,11.5521213+to:49.6086004,11.6185416+to:49.505348,11.485297+to:Seeterassen+Caffee+Restaurant+am+Happurger+Stausee+Inh.+D.+Fruth,+Seeterassen+Caffee+Restaurant+am+Happurger+Stausee+Inh.+D.+Fruth,+Seepromenade+1,+91230+Happurg+to%3Cimg+src%3D&hl=de&ie=UTF8&sll=49.677626,11.542168&sspn=0.168842,0.527344&geocode=FQua9wIdK_usACElqvzVUX8dXSkpm6nGueyhRzElqvzVUX8dXQ%3BFWvx9gId4rWuAA%3BFRhT9gId6WevACmJUuy4fsGhRzGNR38N8YToqQ%3BFZwl9QIdUXCvAA%3BFedC9QIdeUWwAA%3BFZj39AId7kixAA%3BFURk8wIdcUCvAA%3BFWQK8wIdrByvACHt1YmQuZBldSkBE_KQ29ihRzHt1YmQuZBldQ&mra=ls&via=2&t=m&z=11]Klick[/URL]
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Super Bummeltour gestern.. :top:
      Viele neue Leute kennen gelernt, einige Namen werden sich erst beim Nächsten mal so richtig einprägen :augenrollen:
      Danke an Hubert für´s tolle Geleit, ich hoffe Sammy und ich haben den Rest der Truppe nich gar so stark ausgebremmst. :anbet:
      Danke auch an Andreas für Scheßlitz> Ebern.
      Sammy hat schon den nächsten Termin einer Bummeltour, vorrausichtlich 10.08. Vielleicht sieht man den ein oder anderen da wieder. Mila hat sich ja bereits schon angekündigt. :vertrag:

      Gruß Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrachMi ()

    • :wink2:

      Moin Moin,

      ich war um 22.45 auch wieder zuhause, auf den Parkplatz gleich noch ein pläuschchen mit dem Nachbarn gehabt der kamm auch gerade Heim.

      War ein gelungener start ins WE mit so einer kleinen Runde. :laugh:
      (immerhin 296 Km)

      Danke das ich dabei sein durfte !


      @ Uwe, wir sind durch den Forst gefahren.
      Wieso weshalb die Routenaufzeichnung so verlaufen ist ?
      Mein Navi war es nicht, oder :haha: Daniel hat sie frei schnautze
      nachgezeichnet.

      Freu mich sobald es mein Kalender zulässt schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch.


      Gruß und schönes WE Euch allen Stefan
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Original von fregger
      :wink2:

      Moin Moin,

      ich war um 22.45 auch wieder zuhause, auf den Parkplatz gleich noch ein pläuschchen mit dem Nachbarn gehabt der kamm auch gerade Heim.

      War ein gelungener start ins WE mit so einer kleinen Runde. :laugh:
      (immerhin 296 Km)

      Danke das ich dabei sein durfte !


      @ Uwe, wir sind durch den Forst gefahren.
      Wieso weshalb die Routenaufzeichnung so verlaufen ist ?
      Mein Navi war es nicht, oder :haha: Daniel hat sie frei schnautze
      nachgezeichnet.

      Freu mich sobald es mein Kalender zulässt schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch.


      Gruß und schönes WE Euch allen Stefan


      ....und ich dachte schon iohr habt die schönen kurven absichtlich weggelassen :lachweg:
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Bin auch gut heim gekommen. War richtig toll! Danke euch allen für die Tour und natürlich Danke an unsere Tourguids!

      10.08. 12 Uhr? bei gutem Wetter findet die nächste Bummeltour statt :)
      Treffpunkt für die Ober-/Unterfranken - wie gehabt - Ebern.
    • Tour am Samstag, den 10.08.

      Hallo Sammy, Mila und alle anderen an der nächsten Tour interessierten Teilnehmer:

      Wo sollte unser gemeinsamer Treffpunkt sein, den wir von Ebern und Nürnberg aus als Zwischenziel anfahren:

      1. Schrepfersmühle (öffnet am Samstag erst um 15.00 Uhr!)
      2. Nepomuk in Burgkunstadt oder
      3. ein anderes Zwischenziel?

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Hmm, dann sollten wir vielleicht nicht bis 15 Uhr warten bis wir uns treffen. Leider kenne ich die Gegend noch nicht, also müsst ihr entscheiden, wo es für beide Gruppen an besten sein wird.
    • Bin auch gestern abend um 9 Uhr gut zuhause angekommen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Ich werde versuchen, auch das nächste mal dabei zu sein. Auch wenn ich schon mitbekommen hab, das die nächste Tour wohl am 10.08. sein wird, ... da bin ich aber leider in Afrika zum Bergsteigen, aber der August ist ja lang! :)

      Grüße
      Wenn ich Vierzylinder fahren will, dann fahre ich Auto! :nuts:
    • Original von Sammy
      Ich guck ja ganz schön zerknautscht :laugh:


      na ich aber auch - oder schau ich immer so :laugh:

      Wir haben Spaß gehabt und sind mit dem Moped/Roller gefahren... Da ists wurscht wie man auf einer Momentaufnahme grad schaut ;) Erinnerung zählt !
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von Sammy
      ....
      10.08. 12 Uhr? bei gutem Wetter findet die nächste Bummeltour statt :)
      Treffpunkt für die Ober-/Unterfranken - wie gehabt - Ebern.


      Hallo Mila und alle Mittelfranken,

      falls wir uns am Samstag, den 10.08., um 12.00 Uhr im Nepomuk treffen wollen, dann wäre eure Abfahrtzeit ca. 10.00 Uhr in Nürnberg: [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Mc+Donalds,+H%C3%A4berleinstra%C3%9Fe,+N%C3%BCrnberg&daddr=Sche%C3%9Flitz+to:Nepomuk,+Mainbr%C3%BCcke,+Altenkunstadt&hl=de&ie=UTF8&ll=49.852152,11.046753&spn=1.308677,2.425232&sll=50.003767,11.168289&sspn=0.326144,0.606308&geocode=FSkF8wIdyZupACFjOlNuGKLvtylbmD_e_FefRzFjOlNuGKLvtw%3BFeiM-gId_1uoACl7A2Q1LyaiRzGgAmLwKLcdBA%3BFWr6_AIdSpSrACFLGVFsN76gfSl9awqd2IGhRzFLGVFsN76gfQ&oq=klosterl&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=9]klick[/URL] hier für einen unverbindlichen Vorschlag für eure Anfahrt zum Nepomuk.

      Gruß, Hubert