Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Harald
      Ich finde es wirklich toll, das der Grund-Gedanke im Bikerforum Franken, nämlich Touren unabhängig vom Alter, der Motorradmarke oder anderer Eigenschaften organisiert und gefahren werden, auch hier umgesetzt wird! :top:

      Wünsche euch viel Spaß und den Kopf immer höher als die Füße halten! ;)

      Irgendwann klappts auch mit uns mal, Harald


      Hallo Harald :wink2:

      aber so sollte es doch auch sein!
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Original von Thiemchen
      So groß ist der Motorunterschied zwischen Hornet und meiner FS ja auch nicht ;)


      Das sollte wohl mal das kleinste Problem darstellen ;) der Daniel den ich noch mitbring ist dieses Jahr erst wieder eingestiegen und fährt auch eher vorsichtig. Aber das machen wir schon so, dass es passt, denk ich :)

      btw: ich denke mal, dass die CBR eh bisschen besser geht als die Hornet ;)
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NissenRacer ()

    • A
      Das sollte wohl mal das kleinste Problem darstellen ;) der Daniel den ich noch mitbring ist dieses Jahr erst wieder eingestiegen und fährt auch eher vorsichtig. Aber das machen wir schon so, dass es passt, denk ich :)

      Ich dachte nur, nicht das einer denkt jetzt kommt einer mit ner Rennsemmel ...

      Der Motor aus der Hornet kommt ursprünglich von der CBR. Die wurde nur nicht so rennstreckenlastig ausgelegt
      Thiemchen

      :anbet:Guckst du mein Moped :anbet:
    • Original von Thiemchen
      Wenns euch nichts ausmacht würde ich mich euch auch gern anschließen.
      So groß ist der Motorunterschied zwischen Hornet und meiner FS ja auch nicht ;)

      Werd aber Punkt 10 nicht da sein, da ich meine Brillen in der Brillenmacherei noch richten lass. Aber bis 10:30 Uhr sollt ich locker schaffen und ein Eis wollt ich bei MC eh nicht essen :laugh:


      Mach Dir keinen Stress morgen früh,
      wir warten bis Du da bist!
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Original von Thiemchen

      Der Motor aus der Hornet kommt ursprünglich von der CBR. Die wurde nur nicht so rennstreckenlastig ausgelegt


      Jupp, is mir bekannt, dass ich die kastrierte Version in meiner Nisse verbaut hab :laugh: bis auf den fehlenden Bumms unten raus ist es sie aber ne tolle Maschine :D
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Original von TommyLee
      :wink2:

      Hallo Daniel,

      schön das Du morgen auch da bist!

      Bis nach Altenkunstadt wird´s wohl morgen fast eine "Hornet-Tour".
      Auf den mitfahrenden eisliebenden Kawasakifahrer reden wir morgen ein biß´l ein
      und schwatzen ihm auch noch eine Hornisse auf. :laugh:


      Des kannst vergessen das ich mir ne Hornet kauf. :schraube:
      Wenn dann ´ne Z1000. :anbet:
    • Das mit dem einreden hat sich dann ja wohl schon erledigt ;)

      Wie läuft so eine Bummeltour eigentlich ab? Sind wir bis spät Abends unterwegs?
      Wie Lukas schon geschrieben hat, bin ich noch bisschen in der "Findungsphase" und hoffe das Ich euch nicht gar so aufhalte ;)

      Daniel
    • Original von winterd
      Original von TommyLee
      :wink2:

      Hallo Daniel,

      schön das Du morgen auch da bist!

      Bis nach Altenkunstadt wird´s wohl morgen fast eine "Hornet-Tour".
      Auf den mitfahrenden eisliebenden Kawasakifahrer reden wir morgen ein biß´l ein
      und schwatzen ihm auch noch eine Hornisse auf. :laugh:


      Des kannst vergessen das ich mir ne Hornet kauf. :schraube:
      Wenn dann ´ne Z1000. :anbet:



      Hast Du wirklich gedacht, das es morgen eine normale Mopedtour wird?
      Wir wollten es als eine Art Kaffeefahrt aufziehen, nur unterschreibst Du dann nicht für
      Heizkissen und Kameldecken sondern für ein oder zwei Hornets! :frech:
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Original von TheMaxim
      Das mit dem einreden hat sich dann ja wohl schon erledigt ;)

      Wie läuft so eine Bummeltour eigentlich ab? Sind wir bis spät Abends unterwegs?
      Wie Lukas schon geschrieben hat, bin ich noch bisschen in der "Findungsphase" und hoffe das Ich euch nicht gar so aufhalte ;)

      Daniel



      Mach Dir bitte keinen Streß, was das Tempo angeht.

      Wir haben morgen genug Zeit und ich habe nicht vor zu rasen,
      wegen der Umwelt und so... :laugh:

      Wann wir wieder da sind liegt an uns.
      Lass uns die gemeinsame Tour mit Hubert & Co. fahren und dann entscheiden wir ob´s
      direkt zurück geht oder mit dem ein oder anderen kleinen Umweg.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Original von TheMaxim

      Wie läuft so eine Bummeltour eigentlich ab? Sind wir bis spät Abends unterwegs?
      Wie Lukas schon geschrieben hat, bin ich noch bisschen in der "Findungsphase" und hoffe das Ich euch nicht gar so aufhalte ;)

      Daniel


      Hallo Daniel,

      die geplante gemeinsam mit uns Unter-/Oberfranken gefahrene Bummeltour-Strecke [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Nepomuk,+Mainbr%C3%BCcke,+Altenkunstadt&daddr=Kr%C3%B6gelstein+to:Kainach+to:Kasendorf+to:Felsenbad+Pottenstein,+Pottenstein&hl=de&ie=UTF8&ll=49.840639,11.103058&spn=0.65981,1.163177&sll=49.913209,11.299438&sspn=0.32941,0.588455&geocode=FWr6_AIdSpSrACFLGVFsN76gfSl9awqd2IGhRzFLGVFsN76gfQ%3BFceP-gIdffarACkR4EDSgoWhRzFIPQZ5WiuT-A%3BFb1N-gIdZEOsACn3LE6AjI-hRzFgcRRgK7cdCg%3BFTyB-wIdszutACnHafrZqYShRzHw4mHwKLcdBA%3BFa1P9wIdRimuACE4KNsy_gSYhSkxPeEt5-qhRzE4KNsy_gSYhQ&oq=Pottenstein+fel&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=10](klick)[/URL] endet um ca. 16:00 Uhr nach einer kleinen Rast in Pottenstein (klick).
      Eure Rückfahrt ab Pottenstein müsst ihr Mittelfranken bitte wieder selbst planen.

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von winterd
      Des kannst vergessen das ich mir ne Hornet kauf. :schraube:
      Wenn dann ´ne Z1000. :anbet:


      Mit der hab ich auch schon geliebäugelt - aber irgendwie häng ich doch zu sehr an meiner Nisse - die brauch ich wenigstens nicht abzupolstern um runterzukommen als Zwergenkönig ;)
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o