Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von TommyLee
      Ich lass mich auch überraschen morgen.

      Zum Glück hab ich das Navi gerade nochmal angemacht, irgendwie sind sämtliche Karten weg.

      Das kann ja was werden... ;)


      Also die Strecke bis Heiligenstadt kenn ich auswendig. Und ab dort ist glaub ich auch Scheßlitz ausgeschildert.

      Bis "morgen" :D

      Daniel (Der mit der KAWA :D)
    • Original von Thiemchen
      Bis Würgau weiß ich auch und bis Scheßlitz ists ja nur die B22 weiter...


      "Am steinernen Kreuz" im Gewerbegebiet Scheßlitz befindet sich eine Tankstelle für diejenigen, die nicht mit vollem Tank losgefahren sind [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Mc+Donalds,+H%C3%A4berleinstra%C3%9Fe,+N%C3%BCrnberg&daddr=W%C3%BCrgau+to:Tankstelle,+Am+steinernen+Kreuz,+Sche%C3%9Flitz+to:Nepomuk,+Mainbr%C3%BCcke,+Altenkunstadt&hl=de&ie=UTF8&ll=49.983627,11.062632&spn=0.041116,0.072699&sll=49.982799,11.056194&sspn=0.082234,0.145397&geocode=FSkF8wIdyZupACFjOlNuGKLvtylbmD_e_FefRzFjOlNuGKLvtw%3BFYmi-gIdLjqpAClry25N4ieiRzGN1tg3DUtIBg%3BFZKk-gIdLYGoACFwERPFoSqZ9SmzjvLmLiaiRzFwERPFoSqZ9Q%3BFWr6_AIdSpSrACFLGVFsN76gfSl9awqd2IGhRzFLGVFsN76gfQ&oq=Sche%C3%9Flitz+tank&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=14](klick)[/URL].

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Schütze
      "Am steinernen Kreuz" im Gewerbegebiet Scheßlitz befindet sich eine Tankstelle für diejenigen, die nicht mit vollem Tank losgefahren sind [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Mc+Donalds,+H%C3%A4berleinstra%C3%9Fe,+N%C3%BCrnberg&daddr=W%C3%BCrgau+to:Tankstelle,+Am+steinernen+Kreuz,+Sche%C3%9Flitz+to:Nepomuk,+Mainbr%C3%BCcke,+Altenkunstadt&hl=de&ie=UTF8&ll=49.983627,11.062632&spn=0.041116,0.072699&sll=49.982799,11.056194&sspn=0.082234,0.145397&geocode=FSkF8wIdyZupACFjOlNuGKLvtylbmD_e_FefRzFjOlNuGKLvtw%3BFYmi-gIdLjqpAClry25N4ieiRzGN1tg3DUtIBg%3BFZKk-gIdLYGoACFwERPFoSqZ9SmzjvLmLiaiRzFwERPFoSqZ9Q%3BFWr6_AIdSpSrACFLGVFsN76gfSl9awqd2IGhRzFLGVFsN76gfQ&oq=Sche%C3%9Flitz+tank&dirflg=h&mra=ls&t=m&z=14](klick)[/URL].


      ...oder die keinen allzu großen Tank haben ;) :laugh:
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NissenRacer ()

    • War wieder ein toller Tag.
      Essen im Nepumuk war klasse, :hunger: der Streckenverlauf top :moped:
      :thankyou: Hubert :groesster:
      Der kurze Schauer während der Tour ham'mer doch locker weggesteckt.
      Vieleicht sieht man den ein oder anderen nächstes WE auf dem Sommerfest oder am Samstag zur Tagestour

      Gruß Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrachMi ()

    • Original von Sammy
      War echt schön heut! Mila, du hast was verpasst ;)

      Danke für die tolle Tour!!!

      ;( das glaub ich sofort ;(

      Hab gehofft noch nachkommen zu können... Aber hab jetzt erst mein Motorrad geholt... Das nächste mal wird hoffentlich nichts mehr dazwischen komnen!!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hallo

      Erstmal möchte ich meinen Dank an Hubert aussprechen der eine sehr schöne Strecke
      ausgesucht hat .
      Ich als "alter " jungspund hatte da schon einige Probleme mit meiner
      300er Downie den zwei 125 Rollern hinterher zu kommen ( schwitz )
      Als kleine Ausrede wäre vielleicht angebracht , daß wir zu zweit fuhren :laugh:
      Auch die Mitfahrer ( die mit den Hornissen und Hondas ) hatte ich voll hinter mir ;) was mich sehr beruhigte , da konnten sie uns wenigstens ned wegfahren :nono:
      Warum es dann in Pottenstein zu guter letzt dann noch heftig zu regnen begann , der ja zum glück auch bald wieder nachgelassen hat , konnte ich leider nicht verstehn :nixweiss:
      Aber ich schiebe es mal auf den Regengott . Die Ehrenrunde in Pottenstein unseres
      Scouts , der uns bis dahin durch enge und weite Kurven geführt hat , hatte ihm nicht gefallen ;)

      Es war echt ein gelungener Tag für den Wir ( Lydia und Winni ) sich bei allen Beteilgten
      Bedanken möchten .

      Winni
    • Hehe, ja, die Pause ware so zeitlich so perfekt, besser gin es gar nicht :)

      Fand die Tour auch gut! Waren paar schöne Kurven drin :laugh:

      @Winnie: wir mit den Hornissen "fahren" nicht, wir fliiiiiieeeeeeegen - immer schön der Straße nach und nicht auf den Asphalt, versteht sich :nuts:

      Viele Grüße und schönen Sonntag :D
      Lukas
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NissenRacer ()

    • Original von Schütze
      Vordere Reihe von links:
      Honda CBR 600 FS und 3 Honda Hornet
      Hintere Reihe von links:
      Honda CBF 1000, Daelim Otello, 2 Kawa Z 750 und Vespa LX
      Nicht im Bild: Kymco Downtown 300i



      Hmmm Haste meine Downi vergessen ;( oder war der Film alle :laugh:

      Winni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winni52 ()