Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Na prima, die Strecke mit den tückischen Kurven ist gesperrt! Leider wäre dies auch der landschaftlich schönste Teil dieser Tour gewesen. :augenrollen:

      Es bleibt aber dabei, dass wir den McDonalds bei Plech als Zwischenstopp anfahren und anschließend über eine Ausweichstrecke die Seeterrassen um ca. 14:00 Uhr erreichen werden.


      Gruß, Hubert
    • wir fahren nun doch extra direkt zu den Seeterassen

      Also, ich habe heute mit meiner Frau und 2 Freunden (auch eine Führerscheinanfängerin dabei) eine kleine Tour zur Kathi gemacht. Es hat zwar super geklappt, Geschwindikeit passte auch, aber meine Frau möchte doch erst einmal nicht mit so vielen anderen routinierten Motorradfahrern in Kollone fahren. Kann ich ja verstehen, wäre dann ja erst die zweite Ausfahrt mit ihrem Mopped.

      Wir würden nun mit 6 Personen (5 Moppeds) direkt um ca. 14:00 zu den Seeterassen kommen. Ich rufe dann einfach "Der Adler ist gelandet". Neeee, wer weiß was dann passiert. :D
      Ich denke wir werden den Tisch schon finden. Ich bin groß und etwas "muskolös" in der Körpermitte und meine Frau trägt ein T-Shirt mit "Bikermaus" vorne drauf (Sie ist halt jetzt echt stolz, selbst fahren zu können) .

      Also bis morgen
      Gruß
      Günter und Birgit
    • :top:

      Bitte kommt wenn möglich bis spätestens 14:00 Uhr zu den Seeterrassen, damit wir unsere Tischreservierung einhalten können. Ich halte es bei einem größeren Ansturm anderer Gäste nicht für ausgeschlossen, dass das Personal die reservierten Tische freigibt, wenn von uns allen noch niemand bis 14:00 Uhr angekommen sein sollte.

      Bis morgen
      Gruß Hubert
    • Hallo Stefan,

      gerne kannst du ab Steinfeld mitfahren, du musst nur bis spätestens 12:00 Uhr zum Gasthof Keller kommen. :wink:
      Ob die reservierten Plätze bei den Seeterrassen reichen ist ohnehin fraglich, egal ob mit oder ohne dir. Aber sicherlich werden wir auch dieses Problem vor Ort in irgendeiner Form lösen. :nicken:

      Gruß Hubert
    • GSausBayern schrieb:

      Also, ich habe heute mit meiner Frau und 2 Freunden (auch eine Führerscheinanfängerin dabei) eine kleine Tour zur Kathi gemacht. Es hat zwar super geklappt, Geschwindikeit passte auch, aber meine Frau möchte doch erst einmal nicht mit so vielen anderen routinierten Motorradfahrern in Kollone fahren. Kann ich ja verstehen, wäre dann ja erst die zweite Ausfahrt mit ihrem Mopped.

      Wir würden nun mit 6 Personen (5 Moppeds) direkt um ca. 14:00 zu den Seeterassen kommen. Ich rufe dann einfach "Der Adler ist gelandet". Neeee, wer weiß was dann passiert. :D
      Ich denke wir werden den Tisch schon finden. Ich bin groß und etwas "muskolös" in der Körpermitte und meine Frau trägt ein T-Shirt mit "Bikermaus" vorne drauf (Sie ist halt jetzt echt stolz, selbst fahren zu können) .

      Also bis morgen
      Gruß
      Günter und Birgit

      s.ham schrieb:

      @Albdriver,

      naja..... ist schon ziemlich spät hier jetzt noch zuzusagen, denn der reservierte Platz ist eh schon knapp 8)

      Und wenn man keinen kennt.... ist es am Anfang immer etwas komisch :)
      Aber.... ich lasse mich auch gerne Überzeugen, und würde teilnehmen wenn das kein Problem darstellt :D

      Gruß Stefan
      Ich habe heute hier nicht mehr reingeschaut und wusste jetzt nicht, wer alles zum ersten Mal dabei ist, :whistling: aber schön, dass ihr alle dabei wart und schön, euch alle kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, euch hat es gefallen.

      Über weibliche Fahrerin freue ich mich immer besonders! ^^

      @Stefan: Hier im Forum sind eig. die meisten recht offen für neue Mitfahrer. Gerade Hubert empfängt "neue" sehr herzlich. Schön, dass du dich kurzfristig doch getraut hast! :thumbup:

      @all: Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hallo,

      ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!

      Bei der gemütlichen Einkehr auf den Seeterrassen haben sich mehrere Gruppen getroffen, die aus unterschiedlichen Richtungen angekommen waren.
      Schön, dass sich wieder einige BFF´ler gegenseitig persönlich kennenlernen konnten, darunter auch etliche Neulinge.
      Sowohl die gefahrene Tour als auch die gemeinsame Einkehr mit sympathischen Bikerinnen und Bikern hat mir heute wieder viel Spaß gemacht!

      Viele Grüße
      Hubert
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Das hat ja super bei den Seeterrassen geklappt. Beim nächsten mal können wir auch mit unseren Anfänger Mädels vom Treffpunkt aus mitfahren.
      Dann kann man auch schon in der Fahrpause die oder den einen kennen lernen, was jetzt bei dem riesen Tisch nicht ganz so möglich war. Wir hatten aber trotzdem netten Kontakt und sind dann ja noch mit dem Oliver als Navigator zum Griechen nach Ziegelstein und das auf sehr schönen Nebenstrassen :thumbsup:
      Wir danken Hubert und Mila für die super Organisation.

      Gruß
      Günter, Birgit, Andy, Uwe, Steffy und Daniel
    • Mann, klasse, dass die Bummeltouren weiter statt finden! Ich würde so gern mal wieder mit euch mit fahren. Wird wohl aber leider denmächst nichts draus. Ich bleib erst mal hier, am anderen Ende der Welt. Ich wünsche euch noch ganz viele gemütliche und sichere Touren! Und ich vermisse euch alle ;(

      Liebe Grüße aus Victoria :wink:
      Sammy