Bummeltour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Schütze schrieb:

      Ist jemand von euch ist an diesem Tag ebenfalls dort? :hunger:
      Hallo Hubert!
      Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich wohn ja quasi fast beim Stausee, aber an dem Wochenende bin ich voraussichtlich nicht da.

      Wenn du dort was warmes zum Essen haben möchtest, beachte, dass die Küche dort, aktuell jeden Tag nur von 11 bis 14 Uhr geöffnet hat! Kaffe, Kuchen und Getränke bekommst du aber trotzdem bis 18 Uhr.
      seeterrassen.com/ Einfach vorher mal bei den Öffnungszeiten schauen. Kann sein, dass sich das auch wieder ändert. ;)
    • Happurger Seeterrassen am Sonntag, den 15.05.2022

      Bei idealem Bikerwetter sind wir am heutigen Sonntag durch eine wunderschöne blühende Frühlingslandschaft zu den Seeterrassen gefahren. :sonne: Dank unserer Reservierung hat uns die freundliche Empfangsdame am Eingang der Seeterrassen an der Warteschlange vorbei zu unserem Tisch geführt. :top: Unsere Einkehr dort war ausgiebig und recht unterhaltsam. :hunger:
      Danke an die sympathische kleine Reisegruppe für die schöne gemeinsame Zeit! :wink:
    • Hallo,
      es freut mich sehr, dass Dir unsere Tour zu den Seeterrassen gefallen hat! :)

      Königsberg ist eine schöne kleine Stadt, an der ich schon öfters bei meinen Fahrten zum Ellertshäuser See vorbeigefahren bin. :top: Falls ich mal wieder in dieser Ecke unterwegs bin, melde ich mich bei Dir. :nicken: Auch bei meiner geplanten Ausfahrt nach Zeil am Main zum Biergarten "zur alten Freyung" :hunger: liegt Königsberg nahe an meiner Anfahrtsstrecke. :moped:

      Viele Grüße
      Hubert
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Seeterrassen Happurg am Samstag, den 30. Juli 2022

      Hallo,

      ich fahre am Samstag, den 30.07.22, wieder einmal zu den Happurger Seeterrassen.
      Treffpunkt ist der Gasthof Keller in Steinfeld direkt an der B 22, Abfahrt ist um 14:00 Uhr.
      Wichtig: diese Tour endet in Happurg, deshalb müssen alle Mitfahrer/-innen ihre Heimfahrt selber planen!

      Gruß Hubert
    • Schütze schrieb:

      Hallo,

      ich fahre am Samstag, den 30.07.22, wieder einmal zu den Happurger Seeterrassen.
      Treffpunkt ist der Gasthof Keller in Steinfeld direkt an der B 22, Abfahrt ist um 14:00 Uhr.
      Wichtig: diese Tour endet in Happurg, deshalb müssen alle Mitfahrer/-innen ihre Heimfahrt selber planen!

      Gruß Hubert
      Hallo Hubert,
      gutes Vorhaben von Dir. Da kann ich mir gut vorstellen, daß ich mit einigen anderen aus dem Süden im Halbkreis, etwa über Mistelgau, angeflogen komme(n) , in Steinfeld kurz vor 14 Uhr landen, um danach mit Dir / Euch nach Happurg zu bummeln. Den Termin habe ich schon mal geblockt.
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Hallo Jan,
      ich werde voraussichtlich um ca. 16:00 Uhr bei den Seeterrassen eintreffen. Mit Beginn einer Tour bin ich immer offline und werde auch diesmal unterwegs niemanden Bescheid geben, der irgendwann dazu kommen möchte. Sorry, aber nur so kann ich den Tag stressfrei genießen.
      Gruß Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Karle schrieb:

      Schütze schrieb:

      Hallo,

      ich fahre am Samstag, den 30.07.22, wieder einmal zu den Happurger Seeterrassen.
      Treffpunkt ist der Gasthof Keller in Steinfeld direkt an der B 22, Abfahrt ist um 14:00 Uhr.
      Wichtig: diese Tour endet in Happurg, deshalb müssen alle Mitfahrer/-innen ihre Heimfahrt selber planen!

      Gruß Hubert
      Hallo Hubert,gutes Vorhaben von Dir. Da kann ich mir gut vorstellen, daß ich mit einigen anderen aus dem Süden im Halbkreis, etwa über Mistelgau, angeflogen komme(n) , in Steinfeld kurz vor 14 Uhr landen, um danach mit Dir / Euch nach Happurg zu bummeln. Den Termin habe ich schon mal geblockt.
      Das kann ich mir auch gut vorstellen.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • Wie oben von mir schon erwähnt, fahre ich am Sa. 30.07. auf einem kleineren Bogen, etwa über Mistelgau, nach Steinfeld, um anschließend die Bummeltour mit Hubert nach Happurg zu genießen. Treffpunkt und Zeit kommt noch. TommyLee ist schon dabei. Wer hat noch Zeit und Lust mitzufahren?
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • bumblebee schrieb:

      Hallo zusammen, ich würde direkt zu den Seeterrassen kommen. Hab den 30.07 schon reserviert. :)
      Ich freue mich sehr darauf am 30.07.22 zum zweiten Mal in dieser Saison die Seeterrassen zu besuchen. ^^ Im August werde ich wegen einer Vielzahl privater Termine voraussichtlich keine Touren ausschreiben, aber zu einem weiteren Treffen würde ich gerne nach Happurg kommen (auch wochentags, z.B. zum Rippchenessen) :hunger: , wenn es zeitlich passt.
    • Karle schrieb:

      Wie oben von mir schon erwähnt, fahre ich am Sa. 30.07. auf einem kleineren Bogen, etwa über Mistelgau, nach Steinfeld, um anschließend die Bummeltour mit Hubert nach Happurg zu genießen. Treffpunkt und Zeit kommt noch. TommyLee ist schon dabei. Wer hat noch Zeit und Lust mitzufahren?
      Hallo liebe Mitfahrer (innen)
      Treffpunkt: Lidl Parkplatz in Lauf a. d. Pegnitz
      Abfahrt : 12 Uhr
      Teilnehmer (bisher)
      Karle
      TommyLee
      Ulli
      ..
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()