Festivals in der Region

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hey yonaz, danke für den Tipp, die hatte ich wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm. Bist du selber vorort, warst du schon mal dort? Hab meine Freundin jetzt mal fürs Void Fest angefixt, nachdem wir heuer schon nicht aufs Freak Valley gehen konnten. Misty Mountain überschneidet sich mit dem Summerbreeze, aber das Void Fest steht ganz oben auf der Liste.

      Vielleicht laufen wir uns ja mal unzufällig über den Weg, für das Festival hast du ein Bier gut bei mir.
    • Hi,

      ich war gleich rechts neben der Zufahrtsstraße, also nicht oben am Waldrand. Und da in der ersten Reihe neben der Straße, beim zweiten Bus (grün) nach dem Golf I Dragster (...krank!...)

      Wo warst Du? Schade, hätt ma sich ja mal treffen können. Yonaz war übrigens auch.

      Fand das Festival wieder mal sehr geil!!!

      Grüße
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Das türkise Servicemobil? Wir sind dann lieber nach oben an den Waldrand, da gabs morgens schatten. Allerdings hab ich mich gefühlte 100 mal in den Graben gelegt, das war irgendwann nimmer lustig.

      habs leider versäumt hier nochmal reinzuschauen, aber nächstes jahr gibts ja noch nen Versuch.
    • Ja genau, beim türkisen Servicemobil. War mal Begleitfahrzeug für Journalisten bei der Paris-Dakar...
      Und das hat mir exakt bis halb zehn Schatten gespendet, also perfekt.
      Vielleicht geht ja heuer noch was mit Festival oder Konzerten, können diesen Thread ja pflegen.

      Rock'n'Roll
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Hi! Void war echt super :top:

      @FlatLine
      Sorry dass ich nicht mehr geantwortet hab, hab's voll verpennt hier nochmal reinzuschauen :/
      Wir waren jedenfalls die Gruppe mit den 3 Moppeds (Intruder, NTV und Tuono), vielleicht hast uns ja gesehen.
      Auf dem von dir erwähnten Freak Valley war ich übrigens dieses Jahr zum ersten mal und nächstes bestimmt wieder :)
      Beim Summerbreeze würden mich Cult of Luna interessieren, aber wird wohl auf's Misty Mountain hinauslaufen.

      @Martin
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe schaffst du's nicht auf's Misty oder?


      By the Way am Freitag den 9.8. spielen u.a. KADAVAR für umme auf dem Brückenfestival in Nbg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yonaz ()

    • Sagt mal, aufs Psy High Festival geht ihr nicht zufällig auch? Die Leute vom Void Fest haben Werbung dafür gemacht und ich hätte richtig Lust, sowas mal mit dem Motorrad anzugehen. Das Festival findet vom 6. bis 8. September kurz vor Prag statt. Eintritt 15€

      Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt! :wink2:

      /EDIT sagt: Festival Info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flatline ()

    • Hi,

      nö, Void fällt heuer aus für mich. Ich hab mich fürs Burg Herzberg Festival entschieden, ist leider Zeitgleich. Da spielen Colour Haze (!!!!!!!!!!), Blues Pills, Carpet, Kraan,...und viele andere hörenswerte Bands. Ich war das letzte Mal 2001 dort, ist schon sehr gechilled und easy, genau das, was ich im Moment brauche. Wenn Du in Kassel stationiert bist, ist das für Dich ja ums Eck, ist in der Nähe von Fulda. Vielleicht sieht man sich ja...
      Grüße
      Martin
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Hui Colour Haze hab ich auch noch auf der To Do Liste. Habe aber schon Tickets fürs Void und nachdems auverkauft ist, werde ich die Beschwerliche Reise nach Niederbayern antreten. Aber Burg Herzberg ist notiert für Zukunft.

      Das Wochenende drauf ist das Aquamaria-Festival, aber auch mal wieder am Arsch der Welt.
    • Hi, ich fahr mit 'nem Kumpel zum Void... bei passendem Wetter mit dem Mopped. Ich kann dir ja meine Nr. mal per PN schicken wenn du Lust hast und auch mit dem Mopped fährst können wir uns gern zusammenschließen oder vor Ort treffen...

      Gruß (auch) Jonas ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yonaz ()