7. Kneipentreffen im Juli

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Eine kleine, feine Veranstaltung war's! Klasse Biergarten, günstig und lecker Essen. Der Service war'n bissi überfordert, aber schlußendlich lagen keine verhungerten oder verdursteten Moppedfahrer rum.

      Die Schlagzeilen des Kneipentreffens hätten auch lauteten können:

      "Erschreckend!" - Gruselmatti erscheint unerwartet"

      "Sitzt gut-Doppel" - Pams Hose passt und die neue Sitzbank auch!"

      "Hungerstreik" - Beerchen verweigert Sättigungsbeilage nach 600gr. XL-Cordon Bleu

      "Sprachlos" Twinni mit Haxen-Chips zum Schweigen gebracht!"

      "Unsichtbar" - wesnets Mopped nicht zu sehen"

      "Fixe Großmutter" - Oma springt beim ersten Kick an!"

      Einfach schee war's halt! Mein heißer Dank für's Organisieren und für's dagewesensein! Ich denke und hoffe, das alle wieder gut heimgefunden haben?!

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von Twinni
      Dieses Kneipentreffen darf in den Olymp einziehen - klein aber dafür so richtig fein :top: :top:

      Einschl. nächtliches Rosenbeeterkunden und Parkbank-/ Leitplankenbefummeln :bussi: :bussi:


      Klingt nach einer interressanten Heimfahrt - ich hoffe, dass das Mopped vor der Fummelei sicher abgestellt war!
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von wesnet
      Eine kleine, feine Veranstaltung war's! Klasse Biergarten, günstig und lecker Essen. Der Service war'n bissi überfordert, aber schlußendlich lagen keine verhungerten oder verdursteten Moppedfahrer rum.

      Die Schlagzeilen des Kneipentreffens hätten auch lauteten können:

      "Erschreckend!" - Gruselmatti erscheint unerwartet"

      "Sitzt gut-Doppel" - Pams Hose passt und die neue Sitzbank auch!"

      "Hungerstreik" - Beerchen verweigert Sättigungsbeilage nach 600gr. XL-Cordon Bleu

      "Sprachlos" Twinni mit Haxen-Chips zum Schweigen gebracht!"

      "Unsichtbar" - wesnets Mopped nicht zu sehen"

      "Fixe Großmutter" - Oma springt beim ersten Kick an!"

      Einfach schee war's halt! Mein heißer Dank für's Organisieren und für's dagewesensein! Ich denke und hoffe, das alle wieder gut heimgefunden haben?!

      wesnet


      treffend beschrieben :top:
      kleine Ergänzung meinerseits:
      "deutlich sichtbar" - auch fliegende Elefanten haben manchmal Hunger

      "völlig unerwartet" - lt. Ronny war an den Haxenteilchen doch tatsächlich auch etwas Schwarte (und die hat er dann erfolgreich verfüttert (s. o. :laugh: ))
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • JAAA Satt und mit vielen schönen Eindrücken zuhause angekommen.
      "brauche Stuten! " Ronny auf der Suche nacht neuen Herausforderungen :frech:
      "und es wird rote Rosen regnen" Twinni weis ein Rosenbeet nicht wirklich zu schätzen
      "Sauber" Sportbike nach Jahren zum 1. mal gereinigt. Schatz die Felgen sind doch farbig
      "Twinni heisst jetzt Gssssssssssss" Wurde die große Liebe verraten?

      War mal wieder schön mit dem BFF auszurücken.... das wars was mir 2012 gefehlt hat.
      Mitternächtliche Runden durch die Fränkische.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von flying-elephant ()