Kennt sich jemand gut mit TV-Geräten aus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Hannla
      So Freunde ich habe mich entschieden, es wird morgen (-19%) bei Mediamarkt ein Sharp LC 32 GA8E werden. Das Teil wird dann so um 840,- Euronen kosten, gleichzeitig habe ich noch am 30.12. meinen langjährigen Nutzungsvertrag mit Kabel D gekündigt und es wird auf Satte Liter Schüssel umgestellt.:idee:
      Die gesparte Kohle investieren ich und mein Schatz lieber in genüssliche Landstaßenkilometers :frech:

      Servus, Dietmar :wink2:


      Ich hoff doch im Mediamarkt Langwasser !! Dou ärbert nämli mei Fraa... ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • der war gut :) Rost :)

      nee soll es schon geben:


      Größere OLED-Displays geplant
      Sony hatte bereits im November 2007 den weltweit ersten Fernseher mit einem 11-Zoll großen OLED-Display vorgestellt. In Zukunft wolle das Unternehmen größere Bildschirme mit der organischen Technik auf den Markt bringen, die den Vorteil hat, dass die Displays flacher, farbintensiver und energiesparender als als herkömmliche LCDs sind.





      Produktionsstart
      Im Herbst 2008 plant das Unternehmen die ersten Produktionsanlagen auf die Massenfertigung von großen OLEDs umzustellen, so dass bis März 2009 die Produktion beginnen könne.
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()