01.09.2013 Gong-Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Wolf
      Hi, bin neu hier. Werde mich die Tage bei euch auf dem Forum mal als neuer Outen.
      Frage: Darf man bei euch als Führerschein Frischling ( Hab schon ein paar Kilometer runter) mitfahren?


      klar, es fahren sogar ab und zu welche mit rollern mit :top:
      bei dir wirds eher des problem sein, dass du deine schicke maschine nicht ausfahren kannst;
      solltest du bei der gong-truppe mitfahren, dann schleicht man da mit 800 leidensgenossen mit 50km/h die bundesstraße entlang :laugh:
    • Naja wie gesagt suche ich einfach ein bisschen Anschluss. Weil. Alleine Fahren auf Dauer keinen Spaß macht. Und das mit der Gong-Truppe am Sonntag. Wäre ich auch wieder alleine hingefahren. Wenn ich überhaupt hin wäre. :traurig:
    • Also falls Wetter mitspielt bin ich auch noch am überlegen ob ich hingehe.
      Glaube aber dass ich ne kleine Planänderung vornehme. :lachweg:
      Fahre nicht mit allen die vorgeschriebene Strecke, sondern seil mich ab. :haha:
      Fahre schön Kurvig zur Burg nimm die 2 Stunden Party mit und das selbe wieder zurück. :top:

      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • letztes mal is meinem kumpel bei feucht des motorrad ausgegangen, sind nach nürnberg zurück, haben die maschine von seinem vater geholt und sind etwa zeitgleich mit der gong-truppe im altmühltal angekommen; da sieht man mal, welchen zeitspielraum man zur verfügung hat :laugh:

      eine alternativroute sollte man sich allemal raussuchen, falls einen nervt :haha:
    • So so Gixxer1999,

      Du willst dich also einfach abseilen gut bei 50 kmh über die Bundesstraße ist das auch verständlich. :gruebel: Wir wollen ja nett vom Moped fallen. :moped: Also wen das Wetter okay ist, :sonne:
      bin ich mal vor Ort.

      Wenn jemand bei uns mitfahren möchte :moped: :moped: :moped: und das bei Kurvige Straßen kann sich anschließen.

      Grüße Chris
      :wink2: :wink2:
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Das passt doch, ich wollte eh zur Gong-Tour, da kann ich mich ja bei euch ranhängen. Komme dann auch zur Aral, wenn niemand etwas dagegen hat ;)

      Viele Grüße
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSam ()

    • Speedy,

      die Anfahrt ist schööönnnn Kuuurrrrrvvviggg was du mir geschickt hast. :huepf: :nicken: :nicken:
      Bin gerade dabei die Rückfahrt zu planen. Bin mir blos noch nicht schlüssig ob über Seeterasse zurück. Die :idee: wäre 130 km bis Leinburg mit Seeterasse oder ohne Seeterasse und gleich mit Gong aufs Volksfest.

      Jetzt muss erstmal des Wetter passen am Sonntag!

      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Original von Wolf

      Frage: Darf man bei euch als Führerschein Frischling ( Hab schon ein paar Kilometer runter) mitfahren?


      Natürlich darfst du mitfahren!! Aus dem gleichen Grund hab ich mich hier auch angemeldet... alleine fahren ist schön, aber in der Gruppe machts mehr Spaß ;) außerdem wird die Tour vom Radiosender veranstaltet, da werden wir nicht die einzigen Teilnehmer sein ;)

      Original von MrSam
      Das passt doch, ich wollte eh zur Gong-Tour, da kann ich mich ja bei euch ranhängen. Komme dann auch zur Aral, wenn niemand etwas dagegen hat ;)

      Viele Grüße
      Stephan


      Keiner hat was dagegen! Im Gegenteil :top:

      Original von Speedi2009
      So so Gixxer1999,

      ......

      Wenn jemand bei uns mitfahren möchte :moped: :moped: :moped: und das bei Kurvige Straßen kann sich anschließen.

      Grüße Chris
      :wink2: :wink2:


      @Gixxer1999 und Speedi2009: Das kann man ja spontan auch nochmal entscheiden ;) Je nachdem wie die Geschwindigkeit tatsächlich wird! Und wenn einpaar sich entschließen bei der langsameren Truppe zu bleiben, können die schnelleren ja schonmal Plätze reservieren ;) :nicken:


      Vorr. Teilnehmer:

      Joschi (Jokawa)
      Markus (Maius )
      Simon (Gibbon)
      Wolfgang (Wolf)
      Gixxer1999
      Chris (Speedi2009)
      Stephan (MrSam)
      Thomas (TommyLee)
      Mila (bumblebee)



      Treffpunkt:

      Aral-Tankstelle
      Münchener Straße
      Nürnberg
      -Stadteinwärts-


      Uhrzeit 09:00
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Hallo ihr lieben :wink2:

      Leider muß ich für Sonntag absagen, da ich festgestellt habe das ich weniger als
      1,6 mm auf dem Hinterreifen habe :wall: :wall:
      Da ich aus Ebern nach Nürnberg anreisen muß, ist mir das Risiko zu groß :respekt:

      Man lebt ja nur 1mal

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute fahrt

      liebe grüße

      Joschi
    • Hallo Leute,

      Also es kann jeder mitfahren der mitfahren möchte. Markus und ich haben ihr für einen Masterplan. Das jeder auf seine kosten kommt.

      So wen es Morgen Früh Regnen soll bin ich natürlich auch Raus also würde ich mal um 8 Uhr hier rein schauen.

      Hoffen wir mal auf gutes Wetter.

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana: