Wann wechselt ihr euere Reifen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nach Möglichkeit bis 1,6mm...

      Bei Haftungsproblemen die früher Eintreten würde ich das Reifenmodell oder eher die Marke wechseln.


      Kenne das aus dem Kfz Bereich wo teils Autoreifen mit noch gutem Profil entsorgt werden da die Reifenmischung bei Regen schmiert, danach wird jedoch der Reifen wieder gekauft da er einen modernen Namen und gutes Marketing vorweisen kann.
    • Ich out mich mal als unter 1,6 mm Fahrer ......ich weiß , ich weiß ...... darf man ned.......aber warum nicht ..... halten tun die Dinger e bis es weis wird ...... und der Pilot Power für um 180 Euro der Satz ist da für mich 1. Wahl ....fahr ihn auf beiden moppeds .... problemlos .... :nuts: :nuts:
    • Original von Arikus83
      Original von NissenRacer
      Ich wechsel meine regulär wenn sie noch grad so 1,6mm haben - meistens etwas früher, bisher noch nie später.


      Bisher :frech: :frech: :frech:


      :laugh: :laugh: :laugh:

      ja, dieses Mal bin ich "leicht" unter die 1,6 mm gerutscht

      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Original von NissenRacer
      Original von Arikus83
      Original von NissenRacer
      Ich wechsel meine regulär wenn sie noch grad so 1,6mm haben - meistens etwas früher, bisher noch nie später.


      Bisher :frech: :frech: :frech:


      :laugh: :laugh: :laugh:

      ja, dieses Mal bin ich "leicht" unter die 1,6 mm gerutscht

      :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      ..sag niemals nie :haha:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von Onlytwo
      so etz wird die Pelle gewechselt, ich weiß ned hat die ganze Fahrt durch das Bergisch-Land gejammert,
      warum wohl ..... :gruebel: :gruebel: :nixweiss:


      In der Mitte nix mehr und am Rand 1 cm Angststreifen , das ist ganz großes Kino :top:


      :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wenn mein Hinterrad endlich neu eingespeicht ist, gibts auch einen neuen BT 45.
      Der alte war wirklich schon alt. ( 10 Jahre ) . :nicken:
      Always look on the bright Side of Life ! :thumbsup:
    • RE: Wann wechselt ihr euere Reifen ?

      :nixweiss:Keinen blaßen Schimmer,Wenn das Profil weg ist ,ist es glaube ich zu spät.Also verlasse ich mich immer auf die Ansagen von meiner werkstatt und wenn die sagen:es ist langsam notwendig,dann fahre ich immer noch 1500 km. :frech:lg Micha :top:
    • Original von Oma
      Original von Onlytwo
      so etz wird die Pelle gewechselt, ich weiß ned hat die ganze Fahrt durch das Bergisch-Land gejammert,
      warum wohl ..... :gruebel: :gruebel: :nixweiss:


      In der Mitte nix mehr und am Rand 1 cm Angststreifen , das ist ganz großes Kino :top:


      :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wenn mein Hinterrad endlich neu eingespeicht ist, gibts auch einen neuen BT 45.
      Der alte war wirklich schon alt. ( 10 Jahre ) . :nicken:


      wo koa michilinmännla is , gibts a koan Angststreifen..... :nono:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onlytwo ()