... wie teuer sind eure Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von mfs
      Der alte PiPo war schrott als es den 2ct gab, jetzt ist der 2ct schrott
      weil der PiPo 3 da ist, ich freue mich schon auf den PiPo 4. dann
      kauf ich den PiPo3 schrott den satz 100euro billiger. ;)

      Ich gebe da nichts mehr drauf, zumal ich festgestellt habe das der größte teil nicht mal merkt wenn das lenkkopflager hinüber ist :laugh:


      Gruß
      Roland


      Ich frage mich seit 7 Jahren ( seit dem Zeitpunkt fahr ich den PiPo, ohne CT ) wie ich mit den schrottigen PiPos sehr gut unterwegs bin?! Liegts evtl. am Fahrer :gruebel: Als der PiPo auf den Markt kam, fuhr fast jeder Supersportler auf diesen Schlappen und der Reifen gewann jeden Test. Jetzt ist der also Schrott :gruebel: Ich fahr den PiPo solange er hergestellt wird und dann mach ich mir Gedanken, das is Fakt :nicken:
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Also ich weiß auch nicht, was am Pipo schlecht sein soll :gruebel:
      Gut, für die Rennstrecke ist er nicht geeignet, aber für die Straße ist er auf nem Sportler, der normal zügig unterwegs ist, super!
    • Original von gumyQ
      Original von Maius
      260€ all inclusive V und H Metzler M5



      260 ist okay, aber im Winter sind die Reifen noch günstiger. Wieviel fährst du noch dieses Jahr ?



      Selbst wenn ich brauch dringendst neue da ich mit meinen 4 Jahre alten pilot power nur am Rutschen bin .....
    • Hallo Leute, habe Gestern für meinen Arbeitskollegen beim Dealer um die Ecke Reifen bestellt:
      Pilot Power:
      110/70-ZR17
      160/70 ZR-17

      Gesamtpreis ohne Montage bei Abholung: 169 Euro.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josch ()

    • Original von Sammy
      Also ich weiß auch nicht, was am Pipo schlecht sein soll :gruebel:
      Gut, für die Rennstrecke ist er nicht geeignet, aber für die Straße ist er auf nem Sportler, der normal zügig unterwegs ist, super!


      der Meinung bin ich auch, habe den PiPo 5 Jahre lang bis heuer im Frühjahr, zuletzt den Satz für 200,- Euros all inkl. , auf 3 versch. Moppeds gefahren, wobei ich den Unterschied zu 2ct nicht wirklich gemerkt habe, bin dann auf den SP Attack gewechselt der mir dann vom Handling besser lag :wow:, wie gesagt werde den PiPo 3 demnächst auch mal testen :nicken:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Metzeler Roadtec Z8, vorne 120, hinten 180. Satz 234,--€ inkl. Montage, Wuchten, Ventile. Räder selbst aus- und eingebaut. Laufleistung bis jetzt knapp über 5000 km.
      2-3000 gehen bestimmt noch.
    • Dienstag Pilot Raod3 Vorne 121.- mit Aufziehen entsorgen, Hat dem Pilot Road 1 Platz gemacht,
      Hat aber schon vom Profil nix mehr damit zu tun, Nicht mehr so kippelig und bedarf mehr Einsatz als der1er. Erst mal drann gewoehen da sind die Nippel noch dann.
      Leider gibt den 1er nimmer, der war top auf der Vstrom. 20000 Km!
      Hält und Klebt sozusagen, schau mehr mal wie lange der 3er hält.