Bei mir war schon Bescherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • nette Seite, wieder was gelernt :top:

      diese Aussage des Verfassers...

      Die Bewertung solcher optischer Veränderungen ist immer rein subjektiv. Allerdings empfinde ich die "orangen Flecken" bei einem ansonsten schwarz/chrom glänzenden Cruiser als optische Zumutung. Weiße Blinkergläser in Verbindung mit den weiß/bläulich schimmernden Osram Birnchen ... ein wahre Augenweide!

      ... bestärkt mich allerdings, ganz abgesehen vom Preis :wow: bei den gelben Birnchen zu bleiben :laugh:
    • Original von Markus
      Original von WalterS
      Schönes Weihnachtsgeschenk!

      Sieht echt geil aus :wink2:

      Bin ich gleicher Meinung! :top:
      Wollen wir mal hoffen, daß die Sturzbügel eher der Verziehrung dienen! :nicken:


      ... danke der Lobesgesänge :anbet:

      ... will auch mal hoffen, dass die Bügel mehr als Fusstüze dienen als für ihren eigentlichen Zweck - aber es beruhigt einfach, welche dran zu wissen :nicken:

      :wink2:
    • Original von BMW-Tom
      Original von Markus
      Original von WalterS
      Schönes Weihnachtsgeschenk!

      Sieht echt geil aus :wink2:

      Bin ich gleicher Meinung! :top:
      Wollen wir mal hoffen, daß die Sturzbügel eher der Verziehrung dienen! :nicken:


      ... danke der Lobesgesänge :anbet:

      ... will auch mal hoffen, dass die Bügel mehr als Fusstüze dienen als für ihren eigentlichen Zweck - aber es beruhigt einfach, welche dran zu wissen :nicken:

      :wink2:


      Gibts eigentlich keinen Umbausatz zur C1? :laugh: ;) :frech:

      Den hab ich grad im SV-Rider Forum gefunden:
      "Die einen nennen es Boxermotor die anderen die wahrscheinlich größten Sturzpads der Welt!" :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seether ()

    • Original von wolfers
      Gut gemacht,

      Die beste Farb-Kombi , die ich bis etz an einer Q gesehen hab !

      Was für ein ESD ist das? Shark ?Hurric?

      gruß


      :anbet: :anbet: :anbet:

      Is ein Hurric - im Stand hört er sich net schlecht an - bin mal gespannt auf den Fahrbetrieb.

      :wink:
    • Original von Michi
      Warum nicht konsequent deutsch bleiben mit einem SR-Racing - sieht geil aus und BRINGT auch was!


      ... weil "Er" becheiden aussieht, mit ner Schelle befestigt wird (wie Spasstom schon sagte) und es mehr als fraglich ist, ob sich eine Anlage für 1000 € lohnt :wow: im Verhältnis zur gespürten/nutzbaren Leistung.

      Ich denke, die wenigsten "Normalfahrer" ( ich auch ) bewegen sich am Limit des Möppels, auf dem sie gerade sitzen.
      Der ESD alleine kostet immerhin auch schon 600 € von SR :wow:

      Wenn ich mal die Q so beherrsche, dass ich unbedingt 10Nm und 5PS mehr brauche, hat BMW schon die neue GS gebaut :laugh:

      Dann hat sich das erledigt :nicken:

      :wink2:
    • Original von wolfers
      Bin mal gespannt wie sich der Hurric macht!?

      Alles kann, nix muß :

      Z.B meinen Shark habe ich wieder verklopft , weil
      der Leistungsverlust "Untenrum " nicht der Hit war . :taetschel:

      Nach Oben hat das Teil schon ordentlich georgelt ,aber wer braucht das .

      Gruß


      lt. MOTORRAD Test ist der Hurric im mittleren Bereich leicht besser als der originale Dämpfer und sonst genauso gut - also angeblich keine Verluste .

      Klick

      :wink2:
    • Original von Michi
      Warum nicht konsequent deutsch bleiben mit einem SR-Racing - sieht geil aus und BRINGT auch was!

      :top:
      Zumindest bei der 11S ist die SR eine von maximal 2-3 legalen(!) Anlagen, die neben einem guten Sound auch noch einen Leistungsgewinn bringen. Und meines Wissens sogar die einzige, bei der auch noch der Kat erhalten bleibt (und die deswegen eine EG-Betriebserlaubnis hat).

      Etwas teurer sind die Schrobenhausener in der Tat. Aber die Anlagen sind handgefertigt, und Du kriegst sie normalerweise dort vor Ort eingebaut, inklusive Prüfstandslauf vorher/nachher und etwaigen Einstellarbeiten.

      Aber die Befestigung bei der GS ist wirklich...suboptimal.
    • Original von Qlanz
      Aber die Befestigung bei der GS ist wirklich...suboptimal.


      Ich kann jetzt nicht beurteilen ob ihr das nur von Bildern oder auch in echt kennt. So schlimm fand ich das jetzt noch nie. Carbonstreifen um den Dämpfer und die Schelle rum - passt. Das ganze ist eben sinnvoll da der Dämpfer universal an jedes Mopped passt. Ich war bisher super zufrieden - nur leider bräuchte ich jetzt eine Einzelabnahme da ich ein ungebräuchliches Fahrzeug fahre.

      Mal zurück zum Lack - was löhnt man denn - und vor allem wo - dafür? Hab hier auch noch n paar Sachen für nen Lacker rumfliegen!