geschmeidige 5 Flüsse Tour am Freitag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von NissenRacer
      Hey Gerd,

      Das ließe sich bestimmt passend einrichten. Wenn du den Weg kennst fährst du voraus. Ich fahr ansonsten so, wie mein iPhone es mir anzeigt.


      Dann werd ich mal so ab 9:45 Uhr dort sein. Ich schick Dir heute abend noch meine Handy-Nr. per pn!
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • So, rechtzeitig aus der Arbeit gekommen - damit wäre mein ? gestrichen und ich bin morgen dabei.

      @Lukas
      9:20 Uhr Abfahrt am McDonalds nähe Dianaplatz (s.o.) - ok?

      @Gerd
      Müssten dann auch ca. 9:45 Uhr bei dir in Altdorf sein.
    • Na, wenn ihr beiden eh über Feucht kommt, dann treffen wir uns doch gleich an der ersten ARAL in A. Dann braucht ihr nicht durch das ganze Dorf juckeln!

      LennoxX fährt sowieso über die A6 und Jonas hat noch nichts genaueres von sich gegeben. Tät also passen.

      Bis später
      Gerd
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Guten Morgen :)

      So machen wir's - falls wir an der falschen Aral stehen, dann müssen wir uns eben einfach nochmal z'amm rufen :)

      Ich nehm an, dass ist die Aral in der Nürnberger Straße 25 - kriegen wir schon hin :)
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Morgen,

      und weils so schön ist hier die Wetteraussichten für heute: bis 24 Grad, Sonnenstunden 10,5...Regenrisiko 4%, das schenken wir uns, hehehe :top:
      hoffe mal daß alle Zeit haben ;)

      1.NR64
      2.rgd-cz
      3.buddy
      4.NissenRacer
      5.LennoxX (?)
      6.Yonaz (?)
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Erster....daheim :motz:

      Reifen war nicht mehr zu retten - Glasscherbe war zu groß.
      Neuer ist bestellt, kommt aber erst am Dienstag.

      ADAC und Leihwagen sind ja auch lustig. Nächsten sind in Altenfurt, Erlangen und Schwabach....von Fürth aus eben alles beschi**en.
      Da ich aber glücklicherweise nicht unbedingt einen brauche, habe ich dann verzichtet.

      10 Jahre keine Reifenpanne und dann innerhalb weniger Wochen 2 mal.
    • Sven, nimms nicht tragisch - Du hast überhaupt nix verpasst ;)

      Zumindest ist es keiner Rede wert, dass wir uns mit jedem weiteren cm zu einer geilen Tagestruppe harmonisiert haben, hinter Master Rainer.

      Nach unserer Trennung (nein, nicht für immer) hinter Hohenfels musste Lukas - komisch grinsend - gleich nochmal zurüch ins Kurvenparadies. Er hat seine Reifen bestens eingefahren und ich seh ihn noch vor mir, wie er auf dem Tank liegend die letzten Kraftreserven aus seiner Hornet rauskitzelt!

      Dass wir zu Mittag im Frauenhäusl vom "Braumeister" aus Riedenburg an den Stammtisch gebeten worden sind, dass er uns zu einer Bierverkostung in die Privatbrauerei "Blauer Ochse" eingeladen hat, interessiert Dich bestimmt auch kein Stück.

      Ich sags doch - hast echt nix verpasst :wink2:

      Grüße und vielen Dank vorab schon an Torsten fürs bereit stellen der "ungeschminkten" Tourdaten.

      Gerd
      Grüße
      Gerd

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
    • Original von buddy


      10 Jahre keine Reifenpanne und dann innerhalb weniger Wochen 2 mal.


      bin auch daheim, sowas ist schon ärgerlich :wall: aber zum Glück frühzeitig bemerkt :gruebel: wir sind ja dann zu viert weitergefahren und konnten sogar ca. 50 km weit Blumen pflücken :augenrollen:

      Na dann vielleicht passts ja diese Saison nochmal :wink2:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Bin auch wieder zu Hause :)

      @Sven: mach dir nix draus, bei mir hat sich der Tacho dafür halb verabschiedet - aber den braucht ja eh keiner ;)

      @Gerd: hahaha, eigentlich würd ich schon gern mal sehen, wie das bei mir von hinten so aussieht, wenn ich so in "Windschnittigkeitsposition" sitz *loool* müsste mal jemand filmen, sieht bestimmt lustig aus :D

      Wie vermutet ist es wieder das Verbindungsstück zwischen Kettenritzel und Tachowelle -.- aber diesmal ist es nicht zerbröselt sondern innen rund gelutscht. Neues ist aber schon bestellt :)

      @Rainer: war wieder ne klasse Tour heute :) hat echt Spaß gemacht :D und mein Reifen ist richtig ordentlich eingefahren :D
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Das Ärgerliche daran ist, dass ich meine Reifen sonst meist im I-net inkl. Reifenversicherung bestelle und diesmal eben nicht....der Einfachheit halber und weil mein Reifenfuzzi einen ganz guten Komplettpreis gemacht hat. :wall:
      Noch Ärgerlicher: Ich hatte mich auf n gscheits Mittagessen gefreut und musste hungern :motz:
      Die verpassten Kurven sind net so tragisch...die laufen schließlich net weg ;)
      ...aber immerhin hattet ihr noch ne schöne Tour :top:
    • Original von NissenRacer
      ...eigentlich würd ich schon gern mal sehen, wie das bei mir von hinten so aussieht, wenn ich so in "Windschnittigkeitsposition" sitz *loool* müsste mal jemand filmen, sieht bestimmt lustig aus :D


      Jup, sieht es - oder warum meinst du, dass ich dann nur noch vor dir gefahren bin :taetschel:

      Spass bei Seite...

      War wieder ne schöne Tour und meine Frau freut sich immer über frisch gepflückte Blumen.
      Wie gesagt wir streichen die 50 km und die Route lade ich später hoch ;)

      Und Sven wünsche ich beim nachsten reifen etwas mehr Glück :top:
      Gruß Torsten