22.9.13 Fränkische Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von rgd-cz


      Aber sowas von slicky! Ich werde mir kurzentschlosssen doch noch einen Neuen aufziehen lassen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich deshalb im Oktober an den Wiederholungen nicht dabei sein kann!!!!

      Grüße
      Gerd


      kluge Entscheidung Gerd :D
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von rgd-cz
      Original von NR64
      bin auch wieder daheim :wink2:
      war ne geile Tour heute, top angeführt Uwe :merci: ...so macht jeder verbrauchte Tropfen Sprit auch Sinn :D :lachweg: und schreit nach Wiederholung :nicken:

      bin mit Heiner noch zu den Seeterassen, einen Cappu schlürfen, und haben dort den Gerd getroffen, mit plattem Hinterreifen :taetschel:.


      Aber sowas von slicky! Ich werde mir kurzentschlosssen doch noch einen Neuen aufziehen lassen. Kann ja wohl nicht sein, dass ich deshalb im Oktober an den Wiederholungen nicht dabei sein kann!!!!

      Grüße
      Gerd


      So ne Busa hat hald Reifenhunger....hehehe :laugh:
      Die frisst manchmal mehr als mann meint. ;(

      Dann bis zum nächsten mal
      Gruß :wink2:
      Stephan
    • Schön wars.....danke Uwe :wink2:


      Wir hatten zwar keinen Sonnenschein, doch wer braucht schon Sonne wenn die Straßen trocken sind. :laugh:

      Die Truppe hat gepasst, waren auch viele Oberpfälzer dabei....
      war doch mal wieder der Beweis, dass sich die Franken und die Oberpfälzer doch verstehn... :top:



      Bis mal wieder!
    • Original von Joky
      @Uwe

      Nach den Bemerkungen hier zu schließen, wart ihr sehr flott unterwegs.... Das wäre für mich gestern nix gewesen. Hätt euch nur aufgehalten. War am späteren Nachmittag noch schnell im Bayerwald, so richtig fahren ist erst gegen Abend gegangen :nuts:


      Das hättest du schon geschafft - ich war auch erst gegen Ende der Tour richtig fit zum heizen ;) :nuts: :lachweg:
      8o für die einen zu schnell, für die anderen zu langsam ... aber immer mit dem Ziel, gesund wieder von der Maschine zu steigen 8o
    • Original von NissenRacer
      Original von Joky
      @Uwe

      Nach den Bemerkungen hier zu schließen, wart ihr sehr flott unterwegs.... Das wäre für mich gestern nix gewesen. Hätt euch nur aufgehalten. War am späteren Nachmittag noch schnell im Bayerwald, so richtig fahren ist erst gegen Abend gegangen :nuts:


      Das hättest du schon geschafft - ich war auch erst gegen Ende der Tour richtig fit zum heizen ;) :nuts: :lachweg:


      :taetschel: :taetschel: :taetschel:
      ...einen Scheiss muss ich....