Puuuuhhhh, viel Spaß beim Abwürgen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Puuuuhhhh, viel Spaß beim Abwürgen

      Original von Sammy
      m.faz.net/aktuell/politik/bei-…tadtverkehr-11788965.html

      Die kommen auf Ideen :nixweiss: Ich könnte noch viel mehr posten. Das mitm Rollerverbot, 80 auf der Landstraße, Verbot von Weihnachten, Strompreiserhöhung, Benzinpreiserhöhung, Maut für jeden gefahrenen Kilometer auf der Straße...


      Hallo Sammy, aber genau deswegen gibts doch am 15.9. und 22.9 die Möglichkeit, DIE Partei Deines Vertrauens zu wählen !

      Grüße

      Umsteiger
    • Hi Sammy,
      Naja die Grünen früher haben sie halt 5 DM für den Liter Benzin gefordert. Heute halt 30 Stundenkilometer in Ortschaften. Wird bestimmt interessant vom äußersten Osteck Berlins ins äußerste Westeck Berlins mit 30 in der Stadt zu kommen.*grins Ist ne ganze Tagesreise würde ich sagen. Vielleicht liegts auch daran dass der Fortschritt des Milliardengrabes Berliner Flughafen zu schnell voranschreitet und die Grünen dass ein bischen einbremsen wollen.

      Und um Co2 Ausstoß auf der Rennstrecke zu reduzieren vielleicht auch ein Tempolimit fur Motogp und Formel 1 :lachweg:!! Da könnte einiges noch so auf dich zukommen Sammy! :haha:

      Aber Umsteiger hat recht nur an der richtigen Stelle des Kreuzchen machen und am Schluß bist trotzdem angeschmiert!!!! :frech: Die einen wollten keine MwSt erhöhen und die anderen um 2% was kam raus man trifft sich in der mitte bei 3%!!!!!



      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Hi Sammy,
      Naja die Grünen früher haben sie halt 5 DM für den Liter Benzin gefordert. Heute halt 30 Stundenkilometer in Ortschaften. Wird bestimmt interessant vom äußersten Osteck Berlins ins äußerste Westeck Berlins mit 30 in der Stadt zu kommen.*grins Ist ne ganze Tagesreise würde ich sagen. :gruebel: Vielleicht liegts auch daran dass der Fortschritt des Milliardengrabes Berliner Flughafen zu schnell voranschreitet und die Grünen dass ein bischen einbremsen wollen.

      Nächste Forderung vielleicht: um den Co2 Ausstoß auf der Rennstrecke zu reduzieren wird auch ein Tempolimit fur Motogp und Formel 1. Außerdem reduziert es den Reifen und bremsenverschleiß und es gibt weniger schwere Unfälle! :lachweg:!! Da könnte einiges noch so auf dich zukommen Sammy! :haha:

      Aber Umsteiger hat recht nur an der richtigen Stelle des Kreuzchen machen und am Schluß bist trotzdem angeschmiert!!!! :frech: Die einen wollten keine MwSt erhöhen und die anderen um 2% was kam raus man trifft sich in der mitte bei 3%!!!!!



      Gruß Gixxer1999 :wink2:

      P.s.: Scheiß Smartphone schreiberei hier, fast nicht editierbar jetzt machte ich aus einem zu ändernden Beitrag zwei. Mist!!
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gixxer1999 ()

    • Also ich würde mein Hauptaugenmerk auch nur auf Parteien richten die gegen Tempo 30 sind.

      So unwichtige Sachen wie Euro Krise, Mindestlohn, Pflege und Krankenreform, Bildung ... sind es doch nicht Wert und stehen dem Tempo 30 doch hinten an.

      :rolleyes:

      Was spricht gegen eine Benzinpreiserhöhung?

      Ich sehe jeden Tag 1000 Autofahrer in der Rushhour die in der Stadt mit nem dicken 3,0L Schlitten fahren und das alleine.

      Dann fahren wir mal für ein günstiges Mittagessen in die Tschechei und sparen noch 10€ an einer Stange kippen. Da kann man schon mal 300-400km verfahren. Schließlich spart man ja Geld.

      Scheinbar ist es noch zu billig.

      Und wer sich als Motorradfahrer über zu hohe Spritkosten aufregt der sollte mal darüber nachdenken ob man Ressourcen noch sinnloser verschwenden kann als wie wir ( mich eingeschlossen ) es tun.

      Das Geld direkt verbrennen wäre wohl nicht so umweltschädlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ragingbull ()

    • Original von ragingbull
      Original von NR64

      Das Geld direkt verbrennen wäre wohl nicht so umweltschädlich.


      :wow: ...aber der Spaß bliebe auf der Strecke ;)


      Das ist richtig dann aber nicht über den Preis aufregen


      tja, die Preise wird keiner ändern, sch... egal wen du wählst :frech:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Hallo ragingbull,

      Da gebe ich Dir schon recht mit dem was du sagst! Aber ne wirkliche Antwort wie man es lösen kann die anstehenden Probleme hat doch keiner von denen!!! Egal welche rarbe die Partei hat. Tatsache ist Jedenfalls die meisten staaten in Europa sind in finanznöte gekommen weil sie ihre Banken retten mussten!!! Irland, Spanien usw.. Die Banken zocken ohne ende fahren die Kiste in den Dreck und der kleine Mann sprich Steuerzahler zahlt die Zeche. Von demut der Banken keine Spur zocken munter weiter weil wir sind ja systemrelvant!!!

      Und die Politiker haben einfach keinen Mut denen irgendetwas gegen die zockerei entgegenzusetzen!!
      Bin mal gespannt wann sie den sekundenhandel von papieren verbieteten oder die schaffung von finanzprodukten wo die Bänkster selbst nicht mehr durchblicken.

      Die Politik redet wenn was passiert immer viel egal welcher Partei sie angehören aber was haben die herrn und frauen Politiker wircklich gegen die Schattenbanken und vieler anderen Problemen an der Börse unternommen? Nichts ist Passiert wie leider immer! Tja Banken haben halt ne gute Lobby und die Politik braucht Sie ja auch, wenn Sie mal wieder schulden machen. Selbst nur um eine Bank zu retten, und die Bank verdient dran und kassiert kräftig ab. Des nen ich mal Ironie oder besser ein Straffreier Diebstahl von Geld.

      Gruß Gixxer1999
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • Unsere Banken ( Commerzbank, Hypo Alpa Adria ... ) mussten doch auch gerettet werden.

      Unsere Politiker haben ebenfalls keinen Arsch in der Hose. Wie auch wenn Länder wie England, USA ... keine bzw kaum Industrie mehr haben die was herstellt. Nur noch Versicherungen und Bankenwirtschaft. Gerade USA und England waren doch mal führende Industrieländer. Scheinbar verdient man damit nicht mehr genug Geld bzw nicht schnell genug.

      Die Merkel hat doch nur das Glück das wir einen starken Mittelstand haben der brav seine Steuern zahlt.

      Hätten wir es auch so einfach wie in Griechenland oder Spanien zu bescheisen würden wir das genauso tun.

      Die große Rechnung der EU Finanzkrise wird noch kommen. Wir verschieben das Problem wieder nur nach hinten bis die SPD in 4 oder 8 Jahren an der Macht ist und den Mist von 12 oder 16 Jahren Merkel ausbaden muss wie einst Schröder bei Kohls total misslungener Politik der Wiedervereinigung.

      Mehr ausgeben als einnehmen funktioniert im privaten Bereich nicht bzw nicht lange. Warum soll es denn auf Bundesebene / EU-Ebene funktionieren?

      Die Zeiten des verschwendens sind vorbei und es wird Zeit das diejenigen dazu beitragen die sich Jahre lang die Taschen voll gemacht haben und an diesem System verdient haben.

      Wir machen Politik für 5% der Bürger. Es wird Zeit das Politik für die anderen 95% gemacht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragingbull ()

    • Original von ragingbull
      Unsere Banken ( Commerzbank, Hypo Alpa Adria ... ) mussten doch auch gerettet werden.

      Unsere Politiker haben ebenfalls keinen Arsch in der Hose. Wie auch wenn Länder wie England, USA ... keine bzw kaum Industrie mehr haben die was herstellt. Nur noch Versicherungen und Bankenwirtschaft. Gerade USA und England waren doch mal führende Industrieländer. Scheinbar verdient man damit nicht mehr genug Geld bzw nicht schnell genug.

      Die Merkel hat doch nur das Glück das wir einen starken Mittelstand haben der brav seine Steuern zahlt.

      Hätten wir es auch so einfach wie in Griechenland oder Spanien zu bescheisen würden wir das genauso tun.

      Die große Rechnung der EU Finanzkrise wird noch kommen. Wir verschieben das Problem wieder nur nach hinten bis die SPD in 4 oder 8 Jahren an der Macht ist und den Mist von 12 oder 16 Jahren Merkel ausbaden muss wie einst Schröder bei Kohls total misslungener Politik der Wiedervereinigung.

      Mehr ausgeben als einnehmen funktioniert im privaten Bereich nicht bzw nicht lange. Warum soll es denn auf Bundesebene / EU-Ebene funktionieren?

      Die Zeiten des verschwendens sind vorbei und es wird Zeit das diejenigen dazu beitragen die sich Jahre lang die Taschen voll gemacht haben und an diesem System verdient haben.

      Wir machen Politik für 5% der Bürger. Es wird Zeit das Politik für die anderen 95% gemacht wird.





      :goodposting:
      Es war nicht immer einfach, aber ich habe es doch geschafft.
    • Hoffentlich glaubst du nicht selbst an deine Worte!

      Meine persönliche Meinung:
      Immer wenn es uns (dem Volk) in den vergangenen 50 Jahren zu gut ging, kam die SPD mit einem Partner an die Macht (wollte Verantwortung übernehmen) - und dann haben die Genossen ihre führenden Politiker abgeschossen, weil mit sozial alleine keine Wirtschaftsleistung zu erbringen ist.
      Und dann kam die CSU/CDU wieder mit einem Partner um den Karren = Wirtschaft wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Bis es uns wieder zu gut geht ...... - das wird in vier Jahren so sein!
    • racgngbull@
      Die große Rechnung der EU Finanzkrise wird noch kommen

      Das ist leicht möglich, darum lasst uns noch anständig Sprit verbrennen solange es noch geht, in 20 Jahre Drink ich den 1/4 ltr Bier den ich noch vertrage aus der Schnabeltasse. wann leben wenn nicht jetzt?
      Und erhofft euch mal nicht soviel von Wahlen. Rückwirkend kann ich sagen das der Spruch wahr ist : Der Trog ist seit Jahrzehnten der selbe nur die Sau die sich daran bedient ist immer eine andere.
      Da wünsch ich viel Spaß beim Sautrog rennen :laugh:

      Gruß
      Roland
    • ...wann leben wenn nicht jetzt?
      Und erhofft euch mal nicht soviel von Wahlen. Rückwirkend kann ich sagen das der Spruch wahr ist : Der Trog ist seit Jahrzehnten der selbe nur die Sau die sich daran bedient ist immer eine andere...

      Gruß
      Roland


      ...zustimm :nicken:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von frankenheizer
      Hoffentlich glaubst du nicht selbst an deine Worte!

      Meine persönliche Meinung:
      Immer wenn es uns (dem Volk) in den vergangenen 50 Jahren zu gut ging, kam die SPD mit einem Partner an die Macht (wollte Verantwortung übernehmen) - und dann haben die Genossen ihre führenden Politiker abgeschossen, weil mit sozial alleine keine Wirtschaftsleistung zu erbringen ist.
      Und dann kam die CSU/CDU wieder mit einem Partner um den Karren = Wirtschaft wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Bis es uns wieder zu gut geht ...... - das wird in vier Jahren so sein!


      Das es bei uns derzeit so gut läuft liegt an der Angenda 2010 und nicht an 16 Jahre Stillstand bei Kohl oder 8 Jahre Merkel Stillstand.

      Die schwarzen packen doch nichts an. Im Gegenteil in den letzten Jahren unter Schwarz hat die Neuverschuldung um über 20% zugenommen.

      Eine Wirtschaft zu unterhalten unter Schulden ist keine Kunst oder? Das haben sogar die Griechen geschafft.

      Trotz der derzeitigen sprudelnden Steuereinnahmen schaffen wir es nicht Schulden abzubauen.

      Wann war denn unsere Wirtschaft im Sumpf? Nur weils es mal keine 10Mrd Gewinn waren sondern nur 8? Die Wirtschaftskrisen haben immernoch wir Arbeiter bewerkstelligt durch Kürzungen, Kurzarzbeit und Kündigungen. Die oberen 5% haben weiter fleißig verdient. Dafür brauche ich keine CDU / CSU.

      Das C im Namen haben sie doch nur noch das die Dorfdeppen und Rentner ihnen treu bleiben. Für mehr taugts nichts mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ragingbull ()

    • Original von frankenheizer
      Hoffentlich glaubst du nicht selbst an deine Worte!

      Meine persönliche Meinung:
      Immer wenn es uns (dem Volk) in den vergangenen 50 Jahren zu gut ging, kam die SPD mit einem Partner an die Macht (wollte Verantwortung übernehmen) - und dann haben die Genossen ihre führenden Politiker abgeschossen, weil mit sozial alleine keine Wirtschaftsleistung zu erbringen ist.
      Und dann kam die CSU/CDU wieder mit einem Partner um den Karren = Wirtschaft wieder aus dem Sumpf zu ziehen. Bis es uns wieder zu gut geht ...... - das wird in vier Jahren so sein!


      ...hat man da jemandem ein Parteibuch in die Wiege gelegt ;) :lachweg:
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NR64 ()

    • Ragingbuell@
      Das es bei uns derzeit so gut läuft liegt an der Agenda 2010

      Es gibt Sätze die sollte man nicht in der Öffentlichkeit verwenden. So was ähnliches hat mal jemand in einer Wirtschaft gesagt. (ich klau mal vom Themen Starter) Puuuuhhhh das hätte böse ausgehen können. :boxen:
      Die 3 Mini Jobler die privilegiert waren durch Agenda 2010 gleich 2-3 Jobs ausführen zu dürfen waren da nicht sehr erbaut darüber :laugh:

      Gruß
      Roland
    • Ich meinte damit das es der Wirtschaft gut geht eben die 5% für die wir derzeit Politik machen.

      Das darunter viele leiden ist mir bewusst.

      Versteht mich nicht falsch ich bin weder für CDU/CSU noch für die SPD. Mir eigentlich egal wie die Partei heißt.

      Fakt ist wir brauchen wieder Politik für die Massen und nicht für die, die eh schon alles haben.

      Amen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragingbull ()